Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:44
@interrobang
ach so... aufatme...dann hab ich nix gesagt.

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:45
@StUffz

Jaaa, auf dem Profil standen auch viele verrückte Sachen.

@Outsider

Der war auch nich wirklich rechts, das is genau wie bei Elfenpfad damals.

@Kurosagi

Zum Glück hab ich noch nie jemanden von allmy im rl getroffen und könnte mir das auch nur bei wenigen Personen vorstellen, bei denen ich da sauch will, und das auch nicht auf romantischer basis


2x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:45
@Outsider

Das hier kaum Menschen drine sind denen du trauen kannst. ;)

Und den Rest kannst du dir ja denken.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:46
@Kurosagi

aber die Quote hier ist besser als im knuddelz Chat :p

Ich wurde auch von leuten die sich hier abgemeldet haben schonmal nach knuddelz zum 'reden' eingeladen, das war gruselig.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:46
@Outsider
Profil von Dude

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zum Glück hab ich noch nie jemanden von allmy im rl getroffen und könnte mir das auch nur bei wenigen Personen vorstellen, bei denen ich da sauch will, und das auch nicht auf romantischer basis
Einer davon is Nuru.. wer noch? :D

@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Das hier kaum Menschen drine sind denen du trauen kannst.
Sach bloss? Für dich is Internet wohl noch Neuland oder? :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:46
@shionoro

Man sollte sowas auch nur lieber in der Nähe eingehen, erst dann weiß man das es echt sein könnte.

ansonsten hat es kaum einen Sinn, denn übers Internet kann dich jeder verarschen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zum Glück hab ich noch nie jemanden von allmy im rl getroffen und könnte mir das auch nur bei wenigen Personen vorstellen, bei denen ich da sauch will, und das auch nicht auf romantischer basis
die gelegenheit :troll:

115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:48
@interrobang

Ne das weiß ich, ist trotzdem scheiße sich so viele verstellen und in echt mehr als eine Schraube locker haben, davon gibs hier echt zu viele. :D


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:48
Der daak is auch weg.
Und groomlake.

@Kurosagi

Vorallem sind es verschiedene Sachen, sich im inet und im rl gut zu verstehen :p

@interrobang

Also DEN will ich jetzt nicht direkt treffen....ich will das Bier :p dann ne Skype Schaltung vielleicht.
Ansonsten verrat ich nix^^

@Outsider

Es hat nen guten grund, dass ich zu sowas nich hingehe^^
Wobei ich sagen muss, ich hab ein Jahr inner klappse gearbeitet, und kein einziger allmy user bei den paranoid schizophrenen dabei.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:49
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: davon gibs hier echt zu viele. :D
Was sicherlich auch zur Abwanderung alteingesessener User beiträgt


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:49
@Kurosagi
Du bist auf einer internetseite die allmystery heist, wo leute meinungen vertreten für die sie im Reallife pillen verschrieben bekommen und da wunderst dich über sowas? :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:49
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was sicherlich auch zur Abwanderung alteingesessener User beiträgt
nur, nur.... :/


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:49
@StUffz

Aber nur wenn das leute waren, die sich auf die sozialen Aspekte fokussieren.

Ich z.b. bin fast nie im uh und bekomm von all den Kindereien gar nix mit


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:51
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:nur, nur.
Nurualanur?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es hat nen guten grund, dass ich zu sowas nich hingehe^^
auch wenn du nen hau weg haben solltest :D (psychoklapse, sowas lässt spuren zurück)
du bist gerne eingeladen ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:51
Ach, ganz vergessen.

Ciao repulsor, ich fand deine Beleidigungen am ende sehr hübsch.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:52
Also ich hab bisher zwei von allmy im RL getroffen... und eine person davon habe ich geheiratet... interesanter schnitt..


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:52
@interrobang
is der auch weg?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:52
@Outsider
Schon ewig gesperrt.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:53
@shionoro


Aber ok das sind 2 verschiende Sachen, aber bei meinen ganzen treffen habe ich gemerkt das es fast gleich war, man mochte sich vorher und hinterher auch noch.^^

Natürlich kann es auch schief gehen.

Aber das ist echt mies wie er auf sone Art verarscht wurde...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich z.b. bin fast nie im uh und bekomm von all den Kindereien gar nix mit
Ach komm, glaubst du, die ganzen Behämmerten sammeln sich nur im UH?
Was da an Theorien zum Boston Anschlag verbreitet wurde, war menschenverachtend, ekelerregend und hat zum Abschied von mindestens einem User beigetragen, ich war kurz davor und hab mir ein paar Wochen Auszeit gegönnt.
Ich bin eher selten im UH und sehe trotzdem ziemlich viele, die nen echten Riss in der Kanzel haben..


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:56
@shionoro
das hat nix mit uh zu tun :D die mit dem wackelpeter im hirn, die hast du im ganzen forum.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:56
@Outsider

sehr nett, aber neee, wirklich nich.^^
Ich bin auch ein eher antisozialer mensch, vereine liegen mir nicht, und so treffen und leute kennen lernen und so.

@Kurosagi


Ich kann heute auch besser einschätzen wer online die Wahrheit sagt und wer mich anlügt.
Sogar ziemlich akkurat. Insbesondere bei Mitleidsgeschichten die LEute erzählen um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder bei Protzereien.

Ich schreib hier ohnehin nur mit Leuten für länger die ich interessant finde und dann auhc meist recht hochgestochen weil ich nur langweilige Themen parat hab, das kann zum glück keiner faken^^
Dafür langweile ich leute die nur so tun zu sehr auf dauer :p

@StUffz

Ich bin auch nie in VT, UFO und nur selten in mystery.
Ich bin bei Politik, Religion und menschen aktiv, die meiste ziet, verrückte seh ich da auch, oder per PM, aber da weiß ich es^^
Mein favourite verrückter ist aber immernoch delayer, der hat sich tierisch auf mich eingeschossen und behauptet, dass er, wenn er erstmal den Nobelpreis habe mich in einer Pressekonferenz fertig machen wird


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:56
@interrobang

Mich wundert hier ehrlich gesagt gar nichts mehr. Einmal lernte ich eine kennen die glaubte sie könnte mit ihrer Empathie von weiter Ferne meine Gefühle sehen, angeblich hätte ich viel Zorn in mir. Dann war da sone "Schlampe" die mit mir am liebsten Blutsex haben wollte und es wäre beinah auch zu einen Treffen mit der gekommen, aber nachher hatte ich kein bock mehr drauf, scheißem hier ist echt alles. :D


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:56
@Outsider
@StUffz
fangen wir jetzt mit namecalling an?


Anzeige

melden