Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:58
@Kurosagi

cih kenn eine Person die blutsex hat.
Sie sagte das war ein sehr schöner und intimer Moment.
Sie wurde dann aber ebenfalls eingeliefert.

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:59
@interrobang
würd ich nieeeemaals nich


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 21:59
is der beitrag von tschüss nu weit genug weg?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:00
@shionoro

Man muss hier echt aufpassen. Ich bin auch vorsichtiger geworden.
Besonders bei Mitleidsgeschichten ist mir das ebenfalls aufgefallen.

Wurdest du eigentlich schon mal verarscht, egal ob real oder internet?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:02
@shionoro

Hör bloß auf, auf sowas hätte ich mich nie eingelassen. Blutsex, echt krank...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:02
Darf man hier die nicht mehr anwesenden Helden ehren?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:03
@interrobang
Nö, ich glaube dafür reicht der Platz nicht aus.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:oder per PM, aber da weiß ich es
Bekomm ich glücklicherweise kaum von irren. Dafür irgendwie von Frauen, die ich nicht kenn, die mich aber kennenlernen wollen. Seltsame Sache ist das.

Wenn ich mir ansehe, dass hier einer mit seinem imaginären Freund Klaus oder wie der heißt, täglich propagiert, dass Jesus wieder da ist und dafür die Nachrichten des Tages mischt und neu aufbereitet, das als Beweisführung darstellt und damit seinen ekelerregend debilen Schrott aus der Klapse straffrei verbreiten darf, dann sind hier tatsächlich viele noch als "normal" einzustufen.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:03
Was isn Blutsex....kein Wunder das solche weg sind. ;) :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:03
@Kurosagi

Ich würde es nicht verarscht nennen.
Es gibt leute, die brauchen Aufmerksamkeit, und denen geht es wirklich nicht gut, und die erzählen dir dann Unsinn.
Der beruht oft auf Halbwahrheiten, aber sie übertreiben, und sie erwarten von dir eine ganz bestimmte Reaktion.

damit kannn ich umgehen, auch wenn ich sowas beim ersten mal lesen natürlich geglaubt hab.

Mir haben auch viele Leute im inet einen vom Pferd erzählt oder auch im RL, aber meist hab ich das irgendwann gemerkt.

Das sich im inet oder im rl in wen verliebt war die mir nur was vorspielte ist mir nie passiert.
Da schon eher, dass ein fruend kein so guter freund war wie ich dachte, wo man aber auch nicht direkt von vorspielen sprechen kann.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:04
@Stehsegler

Sich beim Sex ritzen und bluten..


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:04
@Kurosagi
@Stehsegler
Ich dachte das ist sex während die frau ihre tage hat?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:04
@Kurosagi
Danke und sorry fürs OT. :O


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:05
@StUffz

musste mir mal sagen wie du das machst :p
Ist es die armee nummer? ^^

Wobei, hier gibt es so ein paar Mädels die jeden user anschreiben und kontakt wollen, aber ich rede nie mit denen...

Immerhin chrishanno wurde ja in seinen diversen Inkarnationen immer wieder irgendwann ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:06
@interrobang

ne das war sone die sich geritzt hat und extreme Probleme hatte, na ja, habe versucht der das auszureden. Ist ja auch egal, das ist schon länger als 1 Jahr her.^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:06
@Stehsegler

Kein Ding. ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:musste mir mal sagen wie du das machst :p
Ist es die armee nummer?
Was soll ich schon machen? Alles was ich hier mache, kann jeder lesen. Ich bin seit drei Jahren Zivilist...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:08
@StUffz

Ich leg auch ehrlich gesagt keinen wert drauf auf allmy frauenbekanntschaften zu knüpfen :p


2x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:10
@shionoro

Ja so ähnlich war es letztens bei mir ja auch, sie hat den Männern erzählt das sie ind er Schule gemobbt wird und den Frauen, das sie beliebt ist haha. :D

Echt bescheuert.

Aber Verarsche ist allgemein scheiße, egal ob Gefühle im Spiel sind oder ind er Freundschaft.

Man sollte im internet auch nichts wirkliches eingehen, es sei denn es ist in der Nähe, ist die beste Lösung, denn so kann man eine Person schneller treffen und in die Augen sehen, um dann zu sagen die lügt nicht oder ist halbwegs seriös.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich leg auch ehrlich gesagt keinen wert drauf auf allmy frauenbekanntschaften zu knüpfen :p
Ist auch besser so, in allmy gibs eh fast nur Psychos, sry aber es ist nun mal die Wahrheit.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich leg auch ehrlich gesagt keinen wert drauf auf allmy frauenbekanntschaften zu knüpfen
Ich leg generell keinen Wert darauf, hier Bekanntschaften gleich welcher Art zu knüpfen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:15
@StUffz

richtig so!
Ich versteh auch nich, warum das in einem diskussionsforum notwendig ist.
Bin halt nicht diese Facebook Generation :cat:

Klar gibt es leute mit denen man sich gut per PM versteht, aber da vergeht auch ne weile bis man sich da mal trifft, und wie gesagt würde ich das von den heute au fallmy angemeldeten usern mit genau einer Person mal machen, und das auch nicht aus romantischen gründen.

@Kurosagi

Oder fallen einem die Psychos auf allmy nur eher auf? :p


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Klar gibt es leute mit denen man sich gut per PM versteht, aber da vergeht auch ne weile bis man sich da mal trifft, und wie gesagt würde ich das von den heute au fallmy angemeldeten usern mit genau einer Person mal machen, und das auch nicht aus romantischen gründen.
Ich kenn hier nur eine Person persönlich und das auch nur, weil es mein Vorgesetzter war.
Mit niemandem anderen hab ich mich je getroffen und ich gehe nicht davon aus, dass sich da was ändern wird.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:18
@StUffz

wärt ihr beide wenigstens im VT Bereich aktiv als VT'ler :p

Dann könntet ihr bestimmt credibility Points aus eurer früheren Tätigkeit beziehen.

Aber soweit ich weiß gab's auf allmy noch niemanden der verrückt und VT'ler war und gleichzeitig vorher in aktiven einsätzen gedient hat


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:20
@shionoro

Kann sein oder ich ziehe sie magisch an, ka. :P

Ein bisschen strange ist ja ok, aber es gibt Grenzen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

23.08.2013 um 22:22
@shionoro
Ich könnte persönlich wen benennen, @OddThomas sicherlich auch.
Man musste im Einsatz dazu übergehen, uns getrennt zu halten, da die Gefahr bestand, dass sonst einer von beiden den Einsatz nicht überlebt.
Der Kerl war aber auch einfach nur dumm.


Anzeige

melden