Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.08.2013 um 23:58
@shionoro
Viel erfolg das mit dem Studium alles glatt läuft und du nen Job findest :ok:
Man liest sich :)

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

29.08.2013 um 23:59
@interrobang
Das ist nett, aber nen Job wird ich nich haben bis ich 30 bin oder so, das Studium hab ich ja mehr so aus Interesse gemacht.
Mathe hab ich jetzt fertig, und danach will ich ja in Richtung film gehen.

Dafür ist das jahr auch gedacht, ich muss ein Portfolio erstellen damit mich ne halbwegs gescheite filmhochschule nimmt, und das ist arbeitsintensiv.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 00:00
So, 12 Uhr, dann ciao :)

Viel spaß noch, war nett, bis in einem Jahr.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 00:00
Alles Gute @shionoro


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 00:03
@shionoro
Viel erfolg. :) Widme Allmy einen Film. :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 00:08
@interrobang
das wäre dann ein remake von durchgeknallt :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 00:42
@shionoro
Machs gut, viel Erfolg. Man liest sich. :)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 01:38
@shionoro
jo, viel erfolg wünsche.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 01:46
oh, ne.. :(
einer meiner lieblingsuser...

Aber hey, hoffentlich mit viel Energie irgendwann wieder dabei. :)
Gruß

P.S.
Versteh den krassen Thread nur nicht als Abschied. Muss irgend eine Botschaft sein...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 07:09
Rl geht immer noch vor.

Bis dann @shionoro .


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 07:14
@shionoro
tschüss, viel Erfolg mit allem, was Du Dir vorgenommen hast, werde Dich vermissen, hoffentlich biste in einem Jahr mal wieder da


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 07:16
Shu-Shan

Höhlenforscher

TinaMare


RasputinsRobe


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 08:14
Mermaidman


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 09:31
@shionoro
Auch wenn du es vermutlich so bald nicht lesen wirst: ich finds cool dass du dich nicht löschst sondern einfach bewusst offline bleibst. Das schaffen hier anscheinend die wenigsten, viel Erfolg für alles :Y:


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 09:35
Die meisten werden wohl doch unter anderem Nick wieder auftauchen. Einmal Allmyaner, immer Allmyaner! :troll:


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 09:35
@shionoro

Alles Gute :)!

Aber bitte wiederkommen, wenn du soweit bist. Wäre schade, du würdest sonst sehr fehlen hier.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 12:13
@shionoro
Alles gute :)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 13:58
Zitat von KentiKenti schrieb:Die meisten werden wohl doch unter anderem Nick wieder auftauchen. Einmal Allmyaner, immer Allmyaner! :troll:
Meinste? Ich jedenfalls net, einmal weg, immer weg..^^


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 14:06
@ackey
Das sagen se alle...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 14:08
@dog
Ne ich bin so, einmal weg immer weg, das war nie anders, aber im Moment denke ich net daran :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 14:08
viel erfolg und alles gute :) @shionoro


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 16:24
@shionoro

tumblr mjqkl28rNg1qcnaofo1 500


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 22:08
Zitat von ackeyackey schrieb:Meinste? Ich jedenfalls net, einmal weg, immer weg..^^
Bleib bitte hier! Wegen mir musste nicht gehen! :D ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 22:12
Wer sich löscht und in 2 Wochen wieder da ist, will nur sehen, ob ihm jemand vermisst und ihm hinterherheult :D :D

... man kann auch einfach nur wegbleiben :P:


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

30.08.2013 um 22:31
Bleib bitte hier! Wegen mir musste nicht gehen! :D ;)/ZITAT]

Türlich, danke :D Will Euch doch ein wenig auf dem Sack gehen :P:, obwohl mich sicher keiner hier vermissen würde :}
Edit: sry Scheiß-Zitierfunktion, will net immer so wie ich will :}



Anzeige

melden