Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:00
@soulbreaker
Seine Schwester ist hier?

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:07
@soulbreaker

Und was genau hast du jetzt erfahren?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:11
@soulbreaker
@Mockingjay
@Aldaris

Ich finde nicht, dass man darüber jetzt groß öffentlich diskutieren sollte. Es kommen ja doch wieder nur tausend Fragen von neugierigen Leuten. Wer ihn gut kannte weiß was passiert ist und damit ist es gut. Wie wäre es, wenn man hier einfach den Zeitungsartikel postet, und jeder kann es selbst lesen. Finde es nicht gut alles andere hier groß breit zu treten..


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:12
@ahri
Ja, du hast recht...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:12
@ahri
deswegen antworte ich auch hier nicht, würde ich einen artikel haben, hätte ich ihn gepostet :/


melden
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:13
@ahri

Ja entschuldige bitte. Ich kenne ihn nicht und wollte lediglich fragen, was los ist. Ich dachte, es ging darum, dass er sich gelöscht hat. Und ich habe das Thema auch nicht angestoßen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:14
@Mockingjay
Danke!


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:14
@soulbreaker
Ich kann morgen einen Link posten, wenn du nicht bis dahin einen geschickt bekommen hast. Bin grad nur mit dem Handy drin. @Mockingjay hat den Link glaube ich aber auch, vielleicht kann er ihn ja posten.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:15
@ahri
Schon erledigt


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:16
@Aldaris
War gar nicht böse gemeint :) Wollte das nur los werden, bevor das hier Ausmaße annehmen würde, die ziemlich respektlos wären. Hab dich damit nicht speziell gemeint, sorry falls es so ankam


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:22
@ahri

Sollte es so geschehen sein, tut es mir Leid. Fraglich ist, ob man sowas hier überhaupt thematisieren muss.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:27
@Aldaris
Der Meinung bin ich auch. Ich denke auch nicht dass das hier in nem Thread so gut ist. Wollte nur klar stellen, dass das kein Angriff gegen dich sein sollte.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:35
@soulbreaker
Ich erhebe auch ein Glas mit.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:39
@soulbreaker

ich trinke natürlich auch mit.

Alles Liebe an alle Gegangenen.. Es möge euch gut gehen, egal wo immer ihr jetzt sein mögt..

Genießt das Leben mit all euren Sinnen, so schnell kann sich alles ändern..

*prost*


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:40
@Eya
@TanAtara

:) auf ihn :wein: :bier:


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:41
Warum ist er dann on?

Profil von sanatorium


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:41
-.-


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:43
@Yotokonyx
Wer da gerade aus welchen Gründen auch immer on ist, geht wohl weder dich, noch uns was an.. Die Person wird seine Gründe haben..


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:44
@Yotokonyx

Wenn das ein Scherz war ist das dass allerletzte.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:44
@all

Wer da on ist ist wohl nicht sehr relevant hier. Und es ist definitiv kein Scherz!


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:45
@Mockingjay

Woher willst du das wissen?!

Kennst du seine Schwester persönlich?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:46
@Kurosagi
Nein. Aber ich habe ihn auf FB und ich habe die Nachrichten und die Bilder von den Angehörigen an der Pinnwand gesehen!


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:46
Ihr spielt euch hier echt bisschen auf was^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

08.09.2013 um 01:47
@Mockingjay

Ahso, na dann.


Anzeige

melden