Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder erzählt maln Witz...

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder erzählt maln Witz...

08.03.2008 um 23:21
Der einzig gute blondinenwitz den ich kenne

in LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Anzeige
melden

Jeder erzählt maln Witz...

08.03.2008 um 23:22
xD


melden

Jeder erzählt maln Witz...

08.03.2008 um 23:24
Wie geil :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

08.03.2008 um 23:42
Ich kenn da auch noch nen ganz Brauchbaren:

Zwei Blondinen fahren durch die Gegend und kommen irgendwann an einem Feld vorbei, auf dem eine weitere Blondine in einem Ruderboot sitzt, und wie blöde paddelt.
"Siehst du", meint die Erste, "das sind die Schlampen die unseren Ruf so in den Dreck ziehen".

"Ich weiß was du meinst", erwidert die Andere, "ich würd ihr ja gern die Meinung geigen, aber leider kann ich nicht schwimmen".


melden

Jeder erzählt maln Witz...

08.03.2008 um 23:47
@ univerzal

wirklich neu is der nich


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 00:03
Mal sehen ob der schriftlich auch so geil rüber kommt.
---

Sepp arbeitet in einem Lager und ist ein wenig Blöde im Kopf. Eines Tages kommt ein
Kollege zu ihm, und fragt ihn: "Hey, kennst du den Bert?"
Sepp antwortet: "Wuheeelcher Beert?"
Kollege: "Na den Camembert!"

Am nächsten Tag wieder: "Hey, kennst du den Bert?"
Sepp: "Wuheeelcher Beert?"
Kollege: "Na den Camembert!"

Und auch am darauffolgenden Tag: "Hey, kennst du den Bert?"
Sepp: "Wuheeelcher Beert?"
Kollege: "Na den Camembert!"

Irgendwann wirds dem Sepp zu dämlich und er beschwert sich beim Lagerleiter.
Dieser winkt gelassen ab: "Gar kein Problem Sepp. Wenn die das nächste Mal ankommen fragst du sie einfach, ob sie den Wischer kennen. Und sobald sie fragen welchen Wischer du meinst, anwortest du einfach: Den Scheibenwischer!"

Sepp ist überglücklich und rennt direkt zum ersten Kollegen den er sieht:

"Heeeiii, keennsd duu deeen Wiischeer?
Kollege: "Ist das der Bruder vom Bert?"
Sepp: "Wueheeelcher Beert?..."


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 00:20
Haha... doch der ist geil!

Ich schau mal ob ich ihn auf die Reihe kriege - er ist sehr lang...

Treffen sich 2 Arbeitskollegen nach 16 Jahren wieder und sitzen auf einer alten verrotteten Bank (das ist nicht so wichtig für den Witz, jedoch umschmückt es ihn ein bisschen und macht ihn glaubhafter)

:"Hey Fritz"
:"Hey Klaus"

Beide lächeln sich an und versinken in der Vergangenheit...

"Sag mal Klaus, was ist denn überhaupt mit dem Sven los - schon mal wieder was von gehört?"

Klaus antwortet :"Ja - der ist doch jetzt Logiker geworden..."
Fritz fragend :"...Logiker... was ist denn das?!"

Die Erklärung lässt nicht lang auf sich warten...

:"Also pass auf... du hast doch sicher ein Aquarium ne?"

Fritz - :"Ja hab ich"

:"Siehst du... du hast also einen Hang zu Tieren... dann hast du auch sicher einen Hund oder eine Katze"

Fritz :"Ja, den Bruno - unseren Schäferhund"

:"So und wenn du einen Hund hast... na dann bist du auch kinderlieb und hast Kinder"

Langsam versteht Fritz was ein Logiker ist und nickt erfreut...

:"Ja! Ich habe 2 Kinder - die Jaquline und den Hans - das ist ja fantastisch!"

:"Siehst du... und wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau - ist ja irgendwie logisch!"

Fritz :"Ja! Die Margarete... seit 15 Jahren verheiratet"

:"So und da du ja eine Frau hast gehe ich davon aus, das du nicht schwul bist!"

Fritz augenzwinkernd :"DA hast Du wohl Recht...!"

Nachdem sich beide verabschiedet haben vergeht eine Weile... sagen wir mal 3 Wochen und Fritz, der sichtlich begeistert vom Beispiel des Logikers war und auch noch ist, trifft widerum einen alten Kollegen von vor 20 Jahren... den Bruno...


:"Hey Bruno! - schön dich zu sehen"

:"Hey Fritz - alles klar?"

Nach ein paar Minuten des üblichen Geplänkels kommt Bruno - wie es der Zufall so will - auf Sven zu sprechen...

:"...ja" schnappt Fritz nach Luft - "der ist doch jetzt Logiker geworden..."

:"Loooogiker?" schaut Bruno fragend....

:"Pass auf... - ich möchte es dir einmal erklären..." so Fritz...

:"Aaalso - du hast doch bestimmt ein Aquarium oder?"

Bruno zögernd... :"Ähm - nein"




:"Dann hau ab du Schwuchtel..."


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 00:34
In einem Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Eines Tages erscheint ein Engel und spricht zu den beiden: "Ihr steht nun seit 300 Jahren hier. Ich erwecke Euch jetzt für eine Stunde zum Leben. In der Zeit könnt Ihr tun, was ihr schon die ganze Zeit gerne gemacht hättet!"
Gesagt, getan! Hand in Hand verschwinden die beiden im nächsten Gebüsch. Nach einer halben Stunde erscheinen sie selig lächelnd wieder bei dem Engel.
Dieser sagt: "Ihr habt noch 30 Minuten Zeit. Ihr könnt also noch einmal tun, was ihr gerade getan habt!"
Die beiden sehen sich an, dann sagt sie: "Ok, aber diesmal hälst du die Taube und ich scheiß drauf!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 00:36
Morgens halb 10 in Deutschland... Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie 2 Säcke. Der eine Sack hat ein Loch aus dem dauernd Zweieuromünzen raus fallen. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieuromünzen!" sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln!"
"Moment mal!" wendet der andere Polizist ein. "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!" sagt die Frau "Wissen Sie ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder 2 Euro oder ab ist er!"
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!" sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja!" sagt die Frau "Alle wollten nicht zahlen!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:13
Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt raus...Pon(n)y weg -.-"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:31
@ VHO-Hunter
.. der ist nicht wirklich neu
ist genauso dämlich wie

" wer sahne will muß kühe schütteln"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:33
Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola. *Augen verdreh*

Diese "Bauernregeln" sind ... naja... Geschmackssache.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:35
Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nichtmehr frisch.


Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe, hat die Magd auch kalte Socken, wird sie wohl im Kühlschrank hocken.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:37
@ KAlTeSFeUeR

sag ich doch


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:42
Wenn dich die bösen Buben locken,
bleib zu Haus und stopfe Socken.
Hast du aber keine Lust,
oder Wut und etwas Frust
würd ich sagen lass das sein.
Etwas Lust und etwas Liebe,
ist schließlich auch mal fein.
Fiel mir grad so ein ,im Reim....*grins


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:48
@ bluish
super, wirklich *hihihi*


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 21:55
nen cowboy geht zum frisur kommt er wieder raus is pony weg *g*


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 22:01
Wo wohnt die Katze?
Im Miezhaus!


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 22:03
aua...der tat richtig dolle weh


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.03.2008 um 22:04
@ Erdnuckel

das ist echt furchtbar, grauenhaft *g*


Anzeige

melden