Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder erzählt maln Witz...

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder erzählt maln Witz...

06.04.2008 um 12:59
Der Antiwitz

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Anzeige
melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.04.2008 um 13:13
/dateien/uh43034,1207480417,animatedgifpolice


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

06.04.2008 um 13:17
Der Richter:" Angeklagter, was haben Sie ich eigentlich dabei gedacht, der alten Dame unter dem Rock zu fassen???!"

Der Angeklagte:" Ich habe gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

09.04.2008 um 08:52
/dateien/uh43034,1207723979,154ixkz


melden

Jeder erzählt maln Witz...

10.04.2008 um 23:56
Die Unendliche Geschichte ist bald zuende....


melden

Jeder erzählt maln Witz...

12.04.2008 um 20:39
ein ball rollt um die ecke und fällt um

treffen sich 2 kommt nur einer


melden

Jeder erzählt maln Witz...

16.04.2008 um 00:24
Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine Nackte links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sagt ihm, dass er wieder aufs Meer hinaus solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück. Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, ihr Mann fängt laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte. Sagt er: "Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

16.04.2008 um 00:34
Runde Zimmer

"Warum habt ihr denn bei eurem neuen Haus alle Zimmer rund gebaut?"
"Wegen meiner Schwiegermutter. Die hat gesagt, wenn das Haus fertig ist, würden wir bestimmt ein Eckchen für sie frei haben."


melden

Jeder erzählt maln Witz...

16.04.2008 um 21:04
Gleichberechtigung

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, wirft seine Hose auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!" Sie tut es und sagt: "Sie passt nicht, sie ist viel zu groß.!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!" Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er, "ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"
*ggggg*


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.04.2011 um 02:39
Johannes Heesters hat sich in sein Auto ein Navigationsgerät einbauen lassen.
Nach ein paar Tagen kommt er wieder in die Werkstatt und bemängelt, daß das Gerät defekt sei. Ein Mechaniker überprüft das "Navi" mehrfach, kann aber keinen Fehler finden. Auf die Frage an "Joopie" Heesters, was denn konkret nicht in Ordnung wäre, sagt der: "Jedesmal, wenn ich an einem Friedhof vorbeifahre kommt die Ansage: Sie haben ihr Ziel erreicht...".^^


melden

Jeder erzählt maln Witz...

06.04.2011 um 03:24
Zwei Frauen, die eine jammert: “Einmal neue Schuhe, schon krieg’ ich Blasen!” Sagt die andere: “Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!”


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Eure Besten Witze !!
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 30.12.2021 von Walkingbird
MoonCat95 am 18.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.12.2021 »
Unterhaltung: Der Dummschwätzerthread
Unterhaltung, 197 Beiträge, am 08.03.2016 von SZKYBRNTKR
Full_of_Rage am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 08.03.2016 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »