Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder erzählt maln Witz...

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder erzählt maln Witz...

25.03.2008 um 01:20
ES LEBT...mein WITZ-Thread Leeeheeebt!

MUHHAHAHA

Vielen Dank und macht weiter... :D :D :D

Anzeige
melden

Jeder erzählt maln Witz...

25.03.2008 um 01:28
Was ist klein, grün und sieht aus wie'n Dreieck?


---





----





-----

Ein kleines, grünes Dreieck!


melden

Jeder erzählt maln Witz...

25.03.2008 um 01:28
Was ist rot und steht im Wald?



















Ein grünes Fahrrad...


melden

Jeder erzählt maln Witz...

25.03.2008 um 01:40
Was ist klein, was ist rund, was passt in jeden Mund?


melden

Jeder erzählt maln Witz...

25.03.2008 um 11:57
Während des Unterrichts rollt Karlo der Radiergummi unter den Tisch. Er bückt sich um ihn zu suchen. Inzwischen fragt der Lehrer: "Was würdet ihr auf mein Grabstein schreiben?" In diesem Augenblick entdeckt Karl das Radiergummi und rufterleichtert:"Da liegt der Mistkerl!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

25.03.2008 um 22:53
Was ist klein Rot und schaut durchs Fenster?















Baby in der Mikrowelle


melden

Jeder erzählt maln Witz...

26.03.2008 um 08:09
Schüler zum zerstreuten Biologielehrer: "Sie wollten uns doch heute etwas über das menschliche Gehirn erzählen." "Nein, heute habe ich etwas anderes im Kopf!"



Im Unterricht fragt die Lehrerin: "Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Unglück und einem Unfall erklären?"
Meldet sich Karin : "Wenn mein Zeugnis in den Bach fällt dann ist es ein Unfall, doch wenn es wieder jemand rausfischt ist es ein Unglück!"



Vater zum Sohn: "Für so ein schlechtes Zeugnis müsste es eigentlich eine Tracht Prügel geben!"
"Genau.", stimmt der Junge zu. "Ich weiss auch, wo der Lehrer wohnt."


melden

Jeder erzählt maln Witz...

26.03.2008 um 12:21
Treffen sich zwei Mafiabosse, sagt der eine zum anderen:
"hast du schon gehört Luigi ist tot"

der andere ganz erstaunt: "wie der tot?"

"Er ist vom dach gefallen"

"Wann?"

"Morgen"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

26.03.2008 um 12:21
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."


melden

Jeder erzählt maln Witz...

26.03.2008 um 19:54
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.

Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft.
Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 13:10
Ein Mann betritt eine Kneipe. Er geht zum Tresen. Auf dem Weg dorthin fällt ihm ein Maßkrug voller Fünfzig-Euro-Scheine.
Er fragt den Ober: Wofür ist das denn.
Der Ober lächelt den Mann an und erzählt ihm: Ihnen werden drei Aufgaben gestellt, wenn sie diese richtig lösen, bekommen sie den Krug samt Inhalt.
Der Mann fragt den Ober: Was sind denn das für Aufgaben.
Darauf der Ober: Sag ich nicht. Sie müssen erst fünfzig Euro in den Krug werfen.
Der Mann schmeißt die fünfzig Euro zu dem anderen Geld.
Also, sagt der Ober, sie müssen zuerst die drei Krüge Tequila exen die auf dem Tisch dort drüben stehen, danach gehen sie auf den Hof. Draußen ist ein Löwe, dem muss der zahn gezogen werden. Und die wahrscheinlich schwierigste Aufgabe besteht darin, eine hundert jährige Frau zu beglücken. Sie hatte noch nie guten Sex.
Der Mann geht nach kurzer Überlegung zu den Gläsern und zieht diese innerhalb weniger Züge leer. Er schwankt nach draußen auf den Hof. Man hört wie Kleider zerrissen werden, gefolgt von Gerbüll und einem langen Seufzer. Alle Gäste starren auf die Tür, die alsdann aufgestoßen wird. In der Tür steht der Mann übersät von Schnittwunden, Kleider zerrissen. Der Mann geht selbstbewusst zum Ober und fragt: So wo ist jetzt die Oma, bei der der Zahn gezogen werden muss.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 17:32
loool den witz habe ich gestern erst von ner freundin erzählt bekommen xD


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 17:34
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 17:37
@bluish

verdammt...jetzt erst gesehen hmz...son dreck ._.


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 18:45
@caligatio


Macht ja nüscht,doppelt gemoppelt hält besserer:D

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?" :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 18:52
:D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 19:04
Was ist klein, grün und sieht aus wie'n Dreieck?

Keine Anspielungen, ich hab als Kind ein Geodreieck verschluckt!


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 19:45
Gilb bei deiner großen Klappe :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

27.03.2008 um 19:55
Meinst ich hab das auf 3m Entfernung angesaugt oder was? :D


melden

Jeder erzählt maln Witz...

28.03.2008 um 10:21
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.":D


Anzeige

melden