Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:09
XD

Anzeige
melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:11
https://www.allmystery.de/dateien/uh43611,1207833075,BMiK.wav
Ich singe einen dämlichen Song von einem schwulen Idioten, aber der Text ist doch kultig. :D


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:13
süß Gladihasi... süß...


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:17
ROFL pistazie:D


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:33
Die Idee von der Splintercellpackung ist cool... ich liebe Sam Fisher...

Werd mir heute abend auch mal ne Spielerückseite rausnehmen.

Zur Auswahl steht auch Splinter Cell (war doch Chaos Theorie ne Eckzahn?^^)

Höhö cool... und dann will ich mit Gladiator ein Battle machen... so ne Art Satansbattle...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:35
Spielerückseiten vorlesen? Öhm ... ach nee lasst mal :D

Singen werd ich allerdings hier auch nix ^^


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:40
Spielerückseiten vorlesen findest du nicht cool? Eine Frage... Wenn DAS nicht cool ist, was dann?

soX - du klingst übrigens sehr weiblich und hast ne gewisse Unvernunft im Unterton.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:42
Ich sagte nicht, dass ich's nicht "cool" finde aber meine Spiele möcht ich nicht vorlesen :D

Davon abgesehen bin ich weiblich und darf so klingen, klinge allerdings gern mal von Zeit zu Zeit wie n Junge im Stimmbruch, einfach ignorieren ...


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 15:53
Nein nein... ich weiß das du weiblich bist - meint ich auch durchweg positiv und auch frei von Hintergedanken. Habe bereits eine liebe, nette Freundin... gut... ab und an kriegt sie aufs Maul oder wird ignoriert, aber sie gibt hinterher auch zu das sie's verdient hat...


Entschuldige den Sarkasmus...

Ich werde heute eine Spieleverpackung vorlesen... und bitte bitte ein Battle mit Gladiator... das wird irre witzig...


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:32
*räusper*

Was man von mir "wahrnimmt" ist ... weiblich - aufgenommen, die totale Katastrophe .... deshalb gibts auch von mir nichts^^


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:36
Hier gibts so viele, die Grund hätten, sich zu verstecken...ich mit meinem Ossi-Dialekt, Marquis mit dem Lispeln, Gladis Schlumpfengrunzer und 45's Statement, kein erotisches Hörbuch mit mir sprechen zu wollen :D

Was kann uns da jetz noch schockieren? :D:D:D


1x zitiertmelden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:52
Stotternde PolenRussin (50:50) mit gebrochenem Deutsch würde sicher schockieren!


1x zitiertmelden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Was kann uns da jetz noch schockieren?
Meine Stimme !:}


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:55
Stotternde PolenRussin (50:50) mit gebrochenem Deutsch

Ey.....sowas kenn ich schon von der Microsoft Hotline also nich so schüchtern :D


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:57
Vielleicht kennst du das, aber hier kennen das viele andere wahrscheinlich nicht.

Und ich möchte gerne noch Kontakte zum PN'nen haben....


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 20:58
Ja mein Gott wegen nem Akzent oder nem Sprachfehler reißt dir hier niemand nen Kopf ab.....außerdem hab ich auch noch unzählige PN-Kontakte trotz meines Dialektes, du nimmst das ganze ein bissl zu ernst.


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 21:00
Weil es das ist, Gilb.
Und ich sagte ja schon, dass sich das aufgenommen total katastrophal anhört...

Ich überlegs mir okay?


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 21:07
Schlimmer als n growlender vollrusse kanns ja nicht sein...


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 21:09
Jede Stimme ist schlimm. Man muss ihre Schönheit erst finden;)


melden

Wie muss ich mir eigentlich Eure Stimmen vorstellen?

10.04.2008 um 21:15
Zitat von elaineelaine schrieb:Stotternde PolenRussin (50:50) mit gebrochenem Deutsch
Also hört sich doch wirklich nicht schlimm an.
Das kann unter Umständen sogar sehr sexy klingen.


Anzeige

melden