Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 14:22
also das david blaine video ist ja mal das billigste was ich gesehen habe, 1 sekunde ein trick und dann liegt er am boden und heult. super. klasse fake, da kann ich bessere videos drehen

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 20:43
Also das Video ist aber jetzt echt mal authentisch.

Youtube: Criss Angel Walks on Water
Criss Angel Walks on Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 20:44
ach ist es nicht. ich weiss wie er das gemacht hat
im pool sind einige plexiglas stelzen


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 20:46
LOL und nach der Poolparty verwandeln die noch Wasser in Wein :D


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 20:49

ungefähr so

die weissen balken sind die plexiglas stelzen


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:11
Link: de.youtube.com (extern)

Ich hab auch mal eins gefunden. Was sagt ihr dazu?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:15
die seite sagt: Server nicht gefunden

schick den link nochma büdde


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:16
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ach ist es nicht. ich weiss wie er das gemacht hat
im pool sind einige plexiglas stelzen
Aber müssten die nicht dann einsinken, wenn er drauf tritt?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:17
Oder am besten gleich direkt hier einfügen.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:18
stelzen...die werden die schon befestigt haben und dann sind die bis knapp unter der oberfläche und als er in der mitte von beiden ist, da zieht er die schuhe aus damit es authentischer wirkt


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:20
Hm - jetzt wo du´s sagst - ich stell grad fest, er tritt immer auf die Flächen, wo gerade ( vertikal aus gesehen) niemand ist.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:21
Link: de.youtube.com (extern)

dann versuch ich es nochmal...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:22
genau und am ende...da weiss er nicht ob er schon aus dem pool raus soll oder nicht, weil wirkt so, als ob die eine stelze wackelt oder so


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:22
immer noch nicht


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:22
Das funktioniert nicht...keien ahnung,warum


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:22
Mindfreak is eine der geilsten Serien überhaupt^^

Aber das mit den Plexiglasstelzen haut nich so ganz hin...

Wie gesagt schwimmt da eine drunter durch.
Und es müsste einen "Knick in der Optik" oder Brechung vom Licht geben.


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:23
Mal gucken,ob ich das Video noch woanders finde


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:24
die leute sind gekauft und die wissen wo sie schwimmen dürfen und wo nicht. dann wird per computer noch alle geschnitten


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:24
Zitat von AstrosusAstrosus schrieb:Wie gesagt schwimmt da eine drunter durch.
Und es müsste einen "Knick in der Optik" oder Brechung vom Licht geben.
Stimmt auch wieder - mannomann, hier schwanke ich ja wirklich mal zwischen Trick und Können.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:25
er seht doch das die viel schneiden. und dann wird doch alles noch bearbeitet, das wird doch nie live übertragen


Anzeige

melden