Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:33
Mensch Mystery...du machst meine ganze Hoffnung an die Menschligkeit kaputt^^

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:34
immer wieder gerne:)
naja aber ich kann nicht zusehen, wenn sich manche an einer unwahrheit hochpushen. man muss manche auf den boden der realität zurückholen :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:51
Ich bin aber noch so klein^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

26.06.2008 um 21:56
dann stell eine wahre geschichte rein....dann kannst du dich an deinem wissen, was du uns dann preisgeben kannst hochpushen :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 11:47
das video mit dem criss angel finde ich gut gemacht er ist einfach cool der typ


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 14:57
ein orb? wer von euch kann spanisch?^^

http://de.youtube.com/watch?v=R4ZDUmCfwFg&feature=related


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 15:21
http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fwww.disobey.com%2Fghostsites%2F

Vielleicht mal stöbern:


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 15:26
Link: www.deecee.de (extern)

Mysteriöse Videos


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 15:34
Deecee kenn ich, am besten die Rubrik der Geist, - Das Suchbild unten ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 16:36
Samnang weisst du was bei dem video "der Punkt" passiert? hab kein bock auf sonen video, wo wieder sonen "geister-gesicht" kommt und man sich erschreckt.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 16:54
@mysterywomen
zu Criss Angel:
Er sagt auch von sich selbst ein Illusionist zu sein. Das heißt er kann Leute perfekt täuschen. Zusätzlich ist er noch Stuntman was wohl auch der Grund für seine spektakulären Tricks ist(bsp. wie er sich mit Haken an ein Flugzeug gehängt hat und der Trick mit dem Fass).
Er ist eben ein Bühnenmagier wie David Copperfield. Da finde ich Uri Geller schlimmer, der behauptet wirklich seine komischen Psychokräfte zu besitzen dabei sind seine Tricks noch sehr viel schlechter.....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 17:19
@ xxstifxx neeeee, hab noch nicht alles geguckt...aber ich sehe mal nach.....:)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 17:23
^^ ja.....ist aber nicht schlimm.....musst du aber nicht gucken, nichts versäumt....da ist das mit der froedlichen landschaft und dem buddah viel besser....ohoh, da bin ich sogar mehrmals reingefallen..... LG SAM


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 20:52
und was is das mit folge dem roten punkt?^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 20:55
ah na klasse -.- wieder nur sonen schocker ding
aber was für nen buddah meinst du?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 23:22
es gibt doch schon einen criss angel threat, in dem man über ihn diskutieren kann.
daher könnten wir doch hier über andere sachen diskutieren.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 23:28
ja die seite kenne ich...ist cool, aber soviel buntes und blinkendes, da weiss man gar nicht wo man hingucken soll


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

27.06.2008 um 23:29
aber ihr erinnert euch schon noch an die Warnung von nIURick???


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 09:06
@ xxstifxx also anbei der Buddah...ist wie in dem ROTEN PUNKT...also nicht erschrecken.......aber jetzt bist du ja vorbereitet* LG





<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="464" height="380" id="player" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="always" />
<param name="movie" value="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTQyMjU2fDEwNDQxNjk=&r=1&c=0067B3" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#0067B3" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<embed src="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTQyMjU2fDEwNDQxNjk=&r=1&c=0067B3" quality="high" bgcolor="#0067B3" width="464" height="380" name="player" align="middle" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
</object>
Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

28.06.2008 um 11:10
ah des meintest du. des kenn ich aber schon :P
achja, bin eig. nit so schreckhaft, aber sone videos guck ich mir nit gerne an weil die keinen sinn machn und immer auf gleiche rauslaufen :P
man erschreckzt sich und guckt es nie wieder :P


Anzeige

melden