Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Käse

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Harzer Roller!!!, Hier Ist Vera Auch Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Käse

09.04.2008 um 15:13
Laaaalaaaalalaaaaa

*träller*

Anzeige
melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:13
*pfeif*

Na, VHO, wie siehts aus?


*Backen aufpluster und pfeif*


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:15
Von Käse der (extrem) stinkt, lass ich grundsätzlich die Finger. So ne Freundin von Käse bin ich eh nicht


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:15
*vorbeilauf*

Ach ja ist das ein schöner Tag...hmm 100 Posts....ich werde mal das Gespräch anleiern:

Islam

Nazis

Chemtrails

11. September

.....so jetz lad ich noch al-chidr und den neuen Asm0deus ein und dann kanns auch schon losgehen, VHO inner viertel Stunde bist du blind :D:D:D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:16
Scheiße, ich brauch`n Mod. und zwar schnell :D :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:16
VHO, sie können dir nichts nehmen, das hier ist Internet^^


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:19
*Eisen ins Feuer leg*

Na, VHO, nen Viertel haben wer schon zamm.....schau dir nochmal die hübschen Mädels auf www.skins.be an oder fahr noch etwas in der Landschaft rum und genieß die Aussicht...

*pfeif*

Laaaalalalaalalalaalaalaaaaaa


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:19
Echt ? Gut das du mich daran erinnerst..was würde ich nur ohne deine Ratschläge tun ? :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:20
Ihr seid ja scheiße :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:20
Ach Elaine, wir haben schon ganz andere Sachen genommen....Natasha Kampush die Würde, Saddam das Versteck und Bill Kaulitz die Männlichkeit. :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:21
Gilb, Bill war nie männlich..^^


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:23
@VHO

Das war kein Ratschlag, das war ein liebgemeinter Hinweis. Ohne meine Hinweise, wärst du wohl nicht nur blind, sondern auch tot *g*

Aber wenn du das nicht zu schätzen weisst, dann werde ich eben auf der anderen Seite stehen und zugucken ;)


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:24
@Gilb

Ich frag mich, wie ihr etwas nie vorhandenes genommen habt (???)

Oder ihr habt "ihn" genommen, ihr Säue :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:25
1 mehr käse = mehr löcher

2 mehr löcher = weniger käse

=> aus 1 und 2

mehr käse = weniger käse


käse ist käse im sinne der käseverordnung. ;)


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:25
Mag sein aber du bist auch nich von Geburt an blind :D

*Eisen dreh*

Achja um Käse gings.....also mein Vater macht immer Harzer Roller mit Öl und Essig in ein Glas und lässt diesen Mist verrotten oder so...dann frisst der das schleimige Gelumpe bääääääääääääääh das stinkt immer höllisch.


*Feuer schür*


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:26
Aufhören...^^


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:27
Diese Käse ist Käse mit oder ohne Loch ist Käse viel Käse aber gar kein Käse ist käiger Käse ohne Käseloch mit Lochkäse - ich dreh durch^^


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:28
Ach is doch alles Käse

*Scheit ins Feuer leg*


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:29
Was ist denn käiger *rofl* s fehlt. Das s für käsiger

Käsiger Käse käst am käsigen Käse


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 15:30
ned jedes Käse hat Löcher ausserdem ist das thema sogar ein bisschen zu blöde für die UH...

kein Bier Thread also auch kein Käse Thread weg mitm ding


Anzeige

melden