Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Käse

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Harzer Roller!!!, Hier Ist Vera Auch Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:33
Der billigste :D Alles unter 2 Euro schmeckt eh nach Plaste also nehm ich grundsätzlich den Butterkäse von Aldi und schneid ihn klein ;)

Anzeige
melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:33
Aldi Nord oder Aldi Süd? :D


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:36
:D WTF! Das Aldi in Leipzig halt ;)

Gilb, erzähl doch mal, wie bereitest du für gewöhnlich nen stinknormalen Käsetoast zu? (Scheu dich nicht davor ins Detail zu gehen und dich in mehreren Beiträgen auszulassen falls es zu viel Text für einen wird)


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:37
"Der hollandkäse? JA! Das ist der Beste von ALLEN!"

ღღღღღ


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:37
das er nicht wirklich blind wird ist aber euch klar oder?!


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:38
DAs weiß man erst wenn mans versucht hat despo


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:39
@ina

Nein, wir kommen von der Dummenschule und praktizieren Voodoo.

@45

Also ich kaufe mir ja eingeschweißten Käse aus dem Supermarkt.

was ich dann mach, muss ich erstmal überlegen :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:40
Diesen Käse lege ich dann auf das Toastbrot, welches ich zuvor mit Salami/Schinken und Tomaten und Gurke belegt habe.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:40
Kein Ketchup?


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:41
Dann kommt die ganze Sache wieder in den Grill....und wird solange getoastet, bis sich auf dem Käse eine goldschwarze Kruste bildet und er Blasen wirft.


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:41
Und NUN nehm ich den Käsetoast aus dem Grill, schmiere etwas Ketchup oben drauf und verzehre ihn genüsslich.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:43
goldschwarze kruste :D klingt angebrannt ;)
Was für Gurken packst du drauf? Ich in streifen geschnittne Gewürzgurken :D


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:45
Nein, ich bin kein Freund von gewürzgurken, ich nehme dazu Salatgurken.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:46
Bäh und die dann lauwarm ...


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:46
Boah.


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:47
Doch man sollte es probiert haben...nein, nich lauwarm sondern ziemlich heiß ist das ganze, wenn man es frisch verschlingt.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:48
Ich mach Salatgurken nur auf selbstgemachte Hamburger, schmeckt irgendwie ... frischer ...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 17:49
Ach apropos was halten die Anwesenden von Feta? Ich liebe Feta, ich könnt drin baden! An jeden Gemüsesalat gehört bei mir Feta (und 1000islands-dressing aber das ist ja ne ganz andre geschichte)


melden

Alles Käse

09.04.2008 um 17:51
Nein Feta ist nichts für mich.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Käse

09.04.2008 um 18:00
Youtube: The Cheese Shop sketch, Monty Python
The Cheese Shop sketch, Monty Python
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden