Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handtaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

13.04.2008 um 18:15
Frauenhandtaschen, sind das organisierte Böse *muharararrr*

neeeee, eh nicht :-D! Lol, also bei mir iss da drinnen immer alles schön, organisiert und strategisch geordnet *g

Anzeige
melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

13.04.2008 um 23:25
Meine Handtasche wird im Bekanntenkreis auch "Zauberkoffer" genannt, weil da vom Kaugummi über Pflaster bis zum Mittel gegen Sodbrennen normal alles drin ist..also quasi ein Survival Pack^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

13.04.2008 um 23:47
Sowas kann nicht schaden! @ machito

Aufjedenfall besser als einer zu begegnen die nur für ihr Aussehen ein "Survival Pack" im Gepäck hat^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 12:09
Schon krass, wenn man sie was Fareun alles so "notweniges" brauchen :D
Ich bin zwar keine Frau, aber den Kleinkram den ich bei mir rumschleppe, passt locker in die Jacken, oder Hoody-Tasche....
Sicher Kugelschreiber, Taschentücher, Lippenstift MUSS unbedingt dabei sein...liebe Frauen, man kann auch ohne überleben, auch wenn ihr das nicht glaubt ^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 12:29
MUSS unbedingt dabei sein

Findest du Hunter? Aber es sei dir gegönnt, wenn du sowas brauchst...^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 12:34
Logo, es hat immer Vorteile, wenn ich Clubs "Ladys Night" ist...Getränke kostenlos oder vergünstigt.
Nehme immer Lippenstift und ne Perücke für solche Zwecke mit...:D :D


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 12:37
Irgendwie...glaube ich dir das sogar :D


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 12:38
Ich würde niemals lügen...^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 12:39
Schon gelogen, schäm dich^^

Ich finde Handtaschen sind überflüssig, das Notwendige (Und damit meine ich Schlüssel und Handy) passt auch super in eine Jacke(ntasche)!


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 13:45
In meiner alten Tasche war alles schön geordnet. Da hatte alles, eigentlich nur Geldbeutel, Tempos, Handy und Schlüssel, seinen Platz. Jetzt hab ich mir ne größere Tasche gekauft und alles fliegt nur noch ungeordnet rum. :(


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 13:55
Ich habe so eine Umhängekuriertasche.
Drin ist:

- Geldbeutel
- Handy
- Regenschirm
- Kulli
- Kalender
- Tampons
- Thomapyrin
- Dolormin für Frauen

Selten landet ein Buch darin, denn, wenn ich unterwegs bin, fahr ich mit dem Auto und habe so keine Zeit zum Lesen. ^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 15:15
Erstaunlich das fast jede Lady hier einen Kugelschreiber mit sich rumträgt. Seid ihr alle so berühmt, dass ihr euch ständig kreischenden Fans stellen müßt indem ihr Autrograme gebt ? ^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

14.04.2008 um 15:32
Ne, wir wollen die Knöllchen immer teurer machen, wenn wir welche sehen XD

Spaß beiseite...
Ich notier mir gern was, wenn ich irgendwo bin und was sehe, was mir gefällt. Damit ich wieder weiß, wo ich hingehen muss.
Oder jemand ruft mich auf mein Handy an, wg. Termin und so. Ist praktisch dann Kalender und Kulli dabeizuhaben.


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

25.09.2013 um 22:12
*Chaos* aber immer für Überraschungen gut. Plötzlich findet man nach drei Wochen den verloren geglaubten Schlüssel wieder, weil man vergessen hat, das da noch die Tasche innen in der Innentasche war..


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

26.09.2013 um 10:08
Je größer die Handtasche, desto mehr Chaos herrscht, zumindest bei meiner Freundin.


1x zitiertmelden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

25.01.2022 um 16:22
Zitat von EyaEya schrieb am 26.09.2013:Je größer die Handtasche, desto mehr Chaos herrscht, zumindest bei meiner Freundin.
Och, auch in einer kleinen Handtasche kann ein völliges Durcheinander herrschen. Das bekenne ich aus jahrelanger Erfahrung.


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

25.01.2022 um 16:26
:note:

Umfrage: Handtasche, Größe, Chaos?


1x zitiertmelden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

25.01.2022 um 16:47
Die notwendigsten Utensilien habe ich in Zweitauflage stets in der Handtasche dabei: Lippenstift, Eyeliner, Kaugummis, Tampons, Paracetamol, Parfum, Taschentücher, Labello, einen kleinen Spiegel, FFP2 Masken, Geldbörse, Impfausweis, Kugelschreiber + Notizblock, Nagelschere, Taschenspiegel, Bullrich-Salz-Tabletten, USB-Kabel + Ladestecker, Pflaster ...
Darum ist die Handtasche immer gut gefüllt. :)


1x zitiertmelden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

26.01.2022 um 00:24
In meiner Handtasche führe ich nur das Nötigste mit, von Kleinigkeiten mal abgesehen.
Ordnung ist für mich selbstverständlich, da ich Suchen oder nicht direkt griffbereit schrecklich finde.


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.02.2022 um 15:22
Eine gewisse Ordnung ist schon vorhanden, doch man ist ständig am Suchen, wenn man etwas benötigt. Vorzugsweise große Handtaschen, die zum Bermuda-Dreieck werden. Am schlimmsten ist es, wenn ich ständig als Packesel fungieren muss für meine Mitmenschen, da bei mir ja alles reinpasst.


Anzeige

melden