Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handtaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 16:55
was ham Schuhe jetzt mit Handtaschen zu tun?
Egal... ich hab 2 Paar und mehr brauch ich eig auch net ;)

Und mein Vater hat fast nen kleinen Schuhschrank voll :D

Anzeige
melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 16:58
Zitat von elaineelaine schrieb:Ausgehen und Beerdigung kannst du doch eigentlich zusammentun^^
Nein die schuhe für die Berdigung sind kleiner und drücken so mache ich ein trauiges gesicht ^^ :D:D


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 16:59
Ok das ist fies ;)

aber solang du dann nicht inner Todesanzeige schreiben würdest

"Es freuen sich..."


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:00
@chaoshell

Wenn du den "Heuleffekt" noch haben möchtest, dann tu dir Reißzwecken in die Schuhe *g*


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:00
Macht nichts einer meiner Schwesten hab ich auch zum Geburtstag einen Kranz in Tiefstertrauer zu kommen lassen wie sie über 25 gekommen ist :D


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:03
Ich glaub ich steh hier aussen vor:

Ich könnte nicht weiter leben wenn ich nur 4 paar Schuhe hätte.
Und dazu nur 2 Handtaschen oder so.
Das wäre mein ende!

Ich sag jetzt mal keine Summe bei Schuhe,oder der grösse meines Kleiderschrankes,
aber ich hab alleine 37 Handtaschen.
Eine passend zu den Schuhe,und von denen hab ich mehr:D

Ich glaub ich bin hier abormal......

Und ich bin keine Forentussi!
Ich achte nur auf Kleidung und Accesoires.
Ich schwöre.............:D


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:16
handtaschen, ich besitzte eine und die nehme ich höchstens mal zu einer hochzeit oder wenn ich zu einem geburtstag gehe.
mich nervt es immer das ding zu tragen, meine geldbörse und mein handy habe ich in der jackentasche und ein taschentuch in der hose.


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:18
Ich sag jetzt mal keine Summe bei Schuhe,oder der grösse meines Kleiderschrankes,
aber ich hab alleine 37 Handtaschen.
Eine passend zu den Schuhe,und von denen hab ich mehr

Ich glaub ich bin hier abormal......
ne bist du nicht:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:18
@magno

keine falsche bescheidenheit. meiner meinung nach bist du eine würdige nachfolgerin von godbless...


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:19
Eine damalige Freundin hat allein schon für die Auswahl "Welche Handtasche zur Schuhe" eine halbe Stunde gebraucht und sie war dann längst nicht fertig.

Warum dann nicht einfach eine schlichte Schwarze die zu allem passt + ein paar schwarze Ausgehschuhe die ebenfalls zu allem passen?! *g*

Das wäre mir viel zuviel Stress *lach*


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:21
und warum nicht ein schwarzen pulli das zu allem passt und eine schwarze hose^^

fertig ist die witwe^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:21
Naja wers mag und umbedingt haben will.

Vielfalt kann ja toll sein wenn man nicht von erschlagen wird wenn man den Kleiderschrank öffnet...


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:22
Wieso Witwe?

Ich trag z.B. grad nen schwarzen dünnen Pulli + eine schwarze Hose.


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:24
na wenn mann jeden tag alles schwarz trägt^^

nene wär nichts für mich


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:25
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin:D

godbless?
Kenn ich nicht.......aber ist ja gut zu wissen das ich mich nicht schämen brauch;)


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:28
@despoina

Was sind denn deine Farben?


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:37
naja meine farben, ich mag iwie alle farben^^

Ich trag auch Schwarz aber nicht nur das wär schon zu langweilig^^


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:38
Das entpuppt sich ja richtig zu einem Frauenthread:D

Wenn man schonmal dabei ist:wie findet ihr die Mode dieses Jahr?:D

Oh Gott,wie Tratschig.........


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:40
@despoina

Hey, ich hab auch nicht nur Schwarz^^ Ich hab sogar noch Weiss und Rot *g*

Die Mode dieses Jahr? Wie ist die denn? *lach*


melden

Handtaschen der Frauen - Chaos oder doch Logik ?

12.04.2008 um 17:44
Schrecklich!:D

Genauso wie letztes Jahr und das Jahr davor!:D

Ich hasse diese kurzen Hosen die wie breite Gürtel wirken,ich hasse Baby Dolls,und ich hasse Ballerinas in Gelb,rot und grünem Lack!

Oh Gott o Gott..........


Anzeige

melden