Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass-Thread

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass-Thread

06.06.2010 um 02:52
Ich hasse Gott; doch da es ihn nicht gibt, müsste ich diejenigen hassen, die ihn leben lassen, indem sie über ihn reden.
Ich hasse die unendliche Dummheit der Menschen; anstatt EIN Kollektiv zu bilden spielen wir lieber Krieg und überlassen die Politik den Unfähigen.
Ich hasse unsere Finanzmärkte. Spekulanten?! Soll ich mal beim Defi spekulieren wie viel Sachen ich drauf packe? Lasst den Statiker doch schätzen, spart doch Zeit!

Mal nur so aus Interesse:
Was wäre, wenn jemand "Ich hasse Juden" schreiben würde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hass-Thread

06.06.2010 um 05:06
@c.damien
Zitat von c.damienc.damien schrieb:Ich hasse Gott; doch da es ihn nicht gibt, müsste ich diejenigen hassen, die ihn leben lassen, indem sie über ihn reden.
Du hasst Leute, die anderer Meinung sind als du?
Zitat von c.damienc.damien schrieb:Was wäre, wenn jemand "Ich hasse Juden" schreiben würde?
Was soll schon sein? Würde halt relativ viel über die "soziale Fähigkeit" des Schreibers aussagen.. Im Übrigen... hasst du sie nicht? Immerhin: Juden = religiös = "lassen Gott leben"... Widerspricht sich, wenn du jetzt behauptest, du würdest sie nicht hassen o.O


melden

Hass-Thread

06.06.2010 um 09:55
@AthleticBilbao

Religion ist Überzeugung, keine Meinung. Überzeugungen können irreführend sein, Meinungen nur irrelevant.

Und die Frage "Was soll schon sein" ist doch nicht ernst gemeint, oder?^^
Ich denke du weißt, das jegliches gegen Juden in diesem Forum sofort mit einem Ewigkeitsbann bestraft wird ohne darüber nachzudenken.
Wäre nur lustig, wenn jemand dafür bestraft würde. Riecht nach Doppelmoral, wenn du mich fragst.


melden

Hass-Thread

06.06.2010 um 13:52
@c.damien

Ich finde es irreführend, dass du Leute hasst, anstatt deren Überzeugung, wenn es doch eigentlich diese ist, die dir zu wider ist.

Und ich finde es .. um freundlich zu bleiben.. nicht sonderlich toll, wenn man eine ganze Menschengruppe / Religionsgruppe (in diesem Fall Juden) hasst oder was gegen sie hat. Ob das jetzt Juden oder Türken oder sonst was sind, ist mir da eigentlich ziemlich egal.


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Thread

14.06.2010 um 15:28
Die Namen für den heutigen Tag würden deutlich den Rahmen sprengen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass-Thread

14.06.2010 um 15:33
Schon 10 Seiten Hass-Thread und kein einziger Hai in Sicht.


melden

Hass-Thread

16.06.2010 um 23:39
Ich hasse es was falsch zu machen


melden

Hass-Thread

17.06.2010 um 11:24
@Mr-Chaos

Fehler macht jeder. Nimms nicht zu heavy. :)


melden

Hass-Thread

17.06.2010 um 11:34
Ich hasse es, mich wie ein scheiß Lücken-Füller fühlen zu müssen !!

...bis eben jemand anderes kommt. (ach is ja auch egal... -.- )


Man muss eben immer aufpassen, was man gibt und wieviel.
irgendwie hab ich das Gefühl, ich steh' am Ende immer "alleine" da.

Das hasse ich! --> Scheiß Tag heute !!


melden

Hass-Thread

17.06.2010 um 14:17
ich hasse dumme menschen xD


melden

Hass-Thread

17.06.2010 um 15:42
@MaryVetsera
dann musst du alle hassen, denn sind alle doof ;)


melden

Hass-Thread

19.06.2010 um 18:51
@Mr-Chaos
stimmt auhc wieder


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 17:29
Eingeschraenkt zu sein.
Tadaaa....


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 17:32
Volksvertreter die dem Volk nicht dienen !


u. diesen Thread ...


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 17:40
...meine krankheiten


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 17:51
Ich hasse Erpelschnappen und Oliva auch! :)


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 17:54
@Strahlemann

Dienen...?
Volk...?


Zwei Worte die ich hasse.


1x zitiertmelden

Hass-Thread

05.07.2010 um 17:58
@KoMaCoPy


Gut mit dem dienen kommt nicht jeder klar aber was ist mit dem Volk ... wir sind ein Volk tada?
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Zwei Worte die ich hasse.
5 Wörter die ich hasse ;)


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 18:00
@Strahlemann

Ein Volk gemeint mit Deutschland oder ein Volk gemeint mit...die ganze Welt?

Meine Worte sind aber welche, die man im alltaeglichen Leben staendig benutzt. Die Worte die du ausgeschrieben hast nehm ich nichtmals in den Mund, weil sie mich zum spucken verleiten :D


melden

Hass-Thread

05.07.2010 um 18:06
@KoMaCoPy

Das Volk für die jeweiligen Staaten z.b Russland , Deutschalnd , USA u. so weiter ....

Wir sind ein Volk , war als ein bsp. gemeint , hätte auch wir sind das Volk stehen können ,
naja nicht meine zeit , von daher !


Anzeige

melden