Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blumen, Blume, Grünzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 10:36
Margariten sind auch hübsch, finde ich :)

ESCN0567

Anzeige
melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 10:52
danke sator...
ihr könnt mir vielleicht nochmal helfen... ich habe heute morgen unseren blumenfritzen gefragt ob er fledermausblumen - saamen hat oder gleich die ganze blume, und er wusste noch nichtmal was das für eine blume ist...

wisst ihr wo ich saamen von fledermausblume und alpenweiss bekomme? zu donnerstag wär schon geil, wegen feiertag^^


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:04
oben hat ja elfi schon einer meiner lieblingsblumen gepostet, magaritten und ich bringe noch ein paar die ich liebe.

e9e w


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:10
Wunderschön, miyu - blau passt so gut zu den weissen Margariten, und die roten Mohnblumen auch :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:12
@magica

Keine Ahnung, vielleicht in einem Versand !


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:17
och menno... dauert ja wieder ewig bis ich die saamen in meinen händen halte...

trotzdem danke elfi^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:27
@magica

es ist dir ernst, wie mir scheint.


die pflanzenart aufzuziehen is offenbar recht unproblematisch...

http://www.blumensamen-shop.de/shop/667-shop-fledermausblume.html (Archiv-Version vom 19.01.2005)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:29
wie ich grad erst bemerkt hab, ist der shop "geschlossen".

in die googlesuche fledermausblume+samen eingeben sollte dem abhilfe schaffen.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:32
vielen dank sator... ja es ist mir verdammt ernst mit diesem blümchen :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:42
stockrosen sind auch klasse, ich habe sogar eine schwarze (schwarzrot) ich suche noch gefüllte.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:44
ach myu du hast´s gut... wir haben einen riesengroßen garten... ist ja schön und gut, nur das auch alles voll ist mit unkraut (und ich meine wirklich alles)

hab schon viel entfernt aber da kommt noch richtig arbeit auf mich zu, damit ich mal ordentlich was anpflanzen kann. bäume müssen auch noch ausgerissen werden...

dieses jahr wirds wohl nix mit meinen traumgarten... :(

aber die fledermausblume kann ich jetzt schon unterbringen :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:49
@magica

Na, dann nichts wie ab in den Garten, und nicht faul am Compi hängen
Von nichts kommt nichts ! *lach*


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:53
ich würde die ganze woche über nichts lieber tun, glaub mir. aber ich arbeite von 10.00 uhr bis 19.00 uhr und habe nur am wochenende zeit für meinen garten...

das macht mich ja so traurig... würde jetzt auch viel lieber im garten arbeiten als hier rumzusitzen und zukünftige kunden bzw. bestandskunden zu beraten :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 11:56
nimm urlaub... oder beauftrage 1-euro jobber in deinem garten unkraut zu jäten.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 12:00
urlaub nehm ich mir im juli... hab ich grad beschlossen... wenn ich mir leute hole die das machen, hab ich ja keine freude mehr daran... ich mag die gartenarbeit und freue mich am abend immer wenn ich das resultat meiner ganztägigen harten arbeit sehe^^

naja egal... wirds halt erst nächstes jahr was...
so ich schau dann mal bei tante google nach wegen den plümchen^^


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 18:46
vielen dank für die blumen, vielen dank, sehr lieb von dir.....haha


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 19:48
HippieDeluxe, Bugs Bunny singt genau: .......vielen Dank, WIE lieb von Dir :D


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 22:13
ich meine aber das lied von tom und jerry :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 22:22
gesungen von udo jürgens.

was war ich vernarrt in die serie...


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

29.04.2008 um 22:30
Ja, Tom und Jerriy sind klasse! :) Udo Jürgens - naja :D


Anzeige

melden