Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blumen, Blume, Grünzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

07.05.2008 um 19:57
herrlich blauer Himmel und die BLumen sind wirklich schön .
Ich Liebe den Frühling und den Sommer .:)

Anzeige
melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

08.05.2008 um 23:13
Lino, wer liebt den Frühling nicht, ich kenne niemanden :)




Das ist Enzian und der wächst bei uns auf den Weiden ringsherum.
Eine geschützte Pflanze .

Enzian5317Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

11.05.2008 um 21:17
Mir gefallen so Blümchenfarben wie lila, blau oder ähnliche Farben so gut. Natürlich auch andere Farben aber irgendwie zählen die zu meinen Favoritenblümchen. Gegen Blümchen im Haar habe ich aber auch nichts. :-)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

11.05.2008 um 22:10
@ Marina1984

Blümchen im Haar - so wie hier vielleicht !
So haben ich mich als Kind mit meinen Freundinnen geschmückt :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

11.05.2008 um 22:25
@ elfenpfad

Ja. :-) Das können sowohl echte als auch Haarbänder sein. Mir gefällt das. *lach* Solche Blumenkränze haben aber auch oft die Frauen im Mittelalter getragen.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

12.05.2008 um 01:15
wow... ich finds schön wie sich der thread entwickelt hat

ich will mich noch einmal ausdrücklich bei allen beteiligten bedanken... wirklich superschöne bilder dabei :)

meine mom hat nen kaktus zum blühen gebracht, den ich euch nich vorenthalten will :)





schöne pfingsten euch allen :)

mfg TOOM


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

12.05.2008 um 01:17
sieht geil aus:)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

12.05.2008 um 01:23
vor allem, aus nem kaktus... und dazu so eine riesenblüte :) das werde ich definitiv im auge behalten


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

12.05.2008 um 11:03
@canpornpoppy

Das ist ein kleines "Wunder", und ein schönes noch dazu!
Vor allem, weil der Kaktus auch noch so klein ist.

Kompliment an Deine Mom :)




Hier eine Pfingstrosen - Blüte


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

13.05.2008 um 21:44
Wunderbar, was es alles für schöne Blumen gibt ! :)
Hier ein Alpenveilchen:


51VhY1pk6fL. SS400


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

13.05.2008 um 22:28
@ elfenpfad

Die Pfingstrose sieht herrlich aus. Wie im Märchen. :-)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

13.05.2008 um 22:43
ich mag studentenblumen :O


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

14.05.2008 um 16:14
ich hab hier 2 sallyD.'s rumstehen. die gönnen sich gradn sonnenbad :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

15.05.2008 um 22:40
@Jimbeam

Was ist den eine sallyD ??


Ich mag die Blüten von Zitronenbäumchen, sie riechen auch himmlisch :)

snuesch ga 14


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

15.05.2008 um 23:23
google doch mal ^^
schau am besten nach unter salvia divinorum :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

15.05.2008 um 23:23
@elfenpfad


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

15.05.2008 um 23:30
@Jimbeam

Das hast Du ja ein feines Pflänzchen im Garten :D

Besser nicht ausprobieren !!


Der Azteken-Salbei (Salvia divinorum, zu deutsch „Wahrsagesalbei“) ist eine Pflanzenart aus der artenreichen Gattung Salbei in der Familie der Lippenblütler (Lamiaceae). Weitere Namen sind Wahrsagesalbei, Zaubersalbei, Hojas de la Pastora (spanisch „Blätter der Schäferin“), Hierba de la Virgen (spanisch „Kraut der Jungfrau“), Ska Maria Pastora (mazatekisch „Blätter der Schäferin Maria“). Es handelt sich um eine psychoaktiv wirkende Salbeiart. Der psychoaktive Wirkstoff der Pflanze ist das Salvinorin A, ein Diterpen, das schon in geringen Mengen eine starke halluzinogene Wirkung auslösen kann. Salvinorin A gilt als das potenteste natürlich vorkommende Halluzinogen.

300px Salvia divinorum Herba de Maria.jp


Anzeige

melden