Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blumen, Blume, Grünzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 00:27
zu spät hab ich schon.
aber nur die blätter die mal von alleine abfallen ^^
das würd ich meinen lieblingen doch nicht antun und einfach die Blätter wegschneiden :O

yeah bin voll glücklich die wachsen wie unkraut in letzter zeit ^^

Anzeige
melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 00:39
Wohl bekomms, jimbeam...........Jedem das Seine! *zwinker*

Ich hab Salbei im Garten, sogar Ananas- Salbei!

Und allerhand anderer Kräuter, wie Rosmarin, Lavendel, Thymian, Wachholder, Zitronenmelisse, Goldmelisse usw. usw. :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 00:42


Blühender Salbei - sooo schön!


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 00:48
was wirklich schön ist, ist ein kirschbaum während der blühzeit ^^


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 00:49
Meine Bäumchen...und ich hab noch viel mehr


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 00:50
schöner bonzai ^^


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 19:56
Gilbi, sehen sehr gepflegt aus, Deine Bonsais :)

Meiner ist leider vor einiger Zeit eingegangen, hab ihn mal vergessen zu giessen :(

jimbeam, Kirschblüten, so wie hier auf dem Bild, sind wirklich wunderschön und verzaubern die Frühlingslandschaft :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 23:32
jaaa. genau sowas mein ich ^^
gabs da aber mal nicht ne rosane version :|


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

16.05.2008 um 23:43
Was mir zu dem Thema einfällt:

<br / href="http://ecx.images-amazon.com">41DGQR3CQTL. SS500


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

17.05.2008 um 06:52
Ich hatte mal in einem Gartenkatalog so ein tolles Rosenbäumchen oder was das war gesehen. Es waren ganz dicke Blüten, dicht behangen und verliefen so von oben nach unten. Das sah sowas von toll aus. Weiss aber nicht mehr wo genau ich das gesehen habe. Ist schon lange her und die Blüten sahen auch eher bläulich bis lila aus. Wahrscheinlich eine bestimmte Züchtung.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

17.05.2008 um 11:58
Blumen 036Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

17.05.2008 um 21:44
@Jimbeam

Habe für Dich ein rosablühendes Kirschbaumbild gefunden :)




@esstetti23

Ah ja, eine "Blümchen" - Sängerin :)


@Marina1984

Hier ein rosa Rosenbäumchen, lila hab ich nichts gefunden, ist doch aber auch hübsch ? :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

18.05.2008 um 05:54
@ elfenpfad

Ja stimmt. Das ist ein sehr schönes Bäumchen. :-) Draußen haben wir auch ein Wandelrosenbäumchen stehen. Die Blüten wechseln die Farbe. Es wurde erst gekauft und da waren die Blüten so orange - gelb und innerhalb von einem Tag fing es an die Farbe zu rot zu wechseln. :-) Sagen wir es mal so. Es ist noch in der Wechselphase um es genauer auszudrücken.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

18.05.2008 um 06:18
Die Blüte der goldenen Lotus-Banane


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

18.05.2008 um 12:15
@marina

Von einem Wandelrosenbäumchen hab ich noch nie gehört - klingt geheimnisvoll ! :)


@schmitz

Oh schön, die Bananenblüte :)

Wir haben eine Bananenstaude im Wintergarten, eine mit essbaren Bananen. Die haben wir mal im Tessin gekauft, und jedesmal freuen wir uns auf die Blüten und Früchte ! Das sieht dann so aus :

medium bananenstaude15.tag


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

18.05.2008 um 21:29
@ elfenpfad

Das Bäumchen wechselt die Farbe. :-) Das ist schön. Also ich meine eher die Blüten wechseln die Farbe. Man kann es jetzt noch beobachten.


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

19.05.2008 um 10:02
Lichtdurchflutet Lwenzahn


Eine schöne Pusteblume :)


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

19.05.2008 um 10:07
Und die Mohnblumen dürfen auch nicht fehlen ,die liebe ich ja :)

Mohnlandschaft 3


melden

Kaum zu glauben... nen Blümchen-Thread!

19.05.2008 um 11:11
@lino

Miyu hatte auf Seite 11 auch schon mal ein Bild von Mohnblumen reingestellt. Die mag ich auch so gern !

Pusteblumen = Löwenzahn - hab ich als Kind auch immer gern dran gepustet :)


@martialis

MarieJohanna ist ein Tarnwort für diese Pflanze :D



Hier eine Zaubernuss ( Hamamelis )


Anzeige

melden