Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

20.07.2010 um 14:17
Mein IQ:
Doof genug, um immer wieder anderen zu Helfen.
Schlau genug, um mir selbst zu helfen ;)

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

20.07.2010 um 14:19
Also ich hab manchmal das Problem, dass ich zu gerne lache! :D


melden

Durschnittlicher User IQ

20.07.2010 um 14:51
Also da ich als Kind als ich 9 war Leukämie hatte, haben sie, als ich wieder in die schule kam mein IQ getestet, da kam 128 raus.....


melden

Durschnittlicher User IQ

20.07.2010 um 16:18
Der Durchschnitts-IQ liegt weit unter Null! Hach, wie ich es hasse, wieder zu den Leuten zu gehören die aus dem Rahmen springen und obendrein noch hochintellidingsda bin! :D


melden

Durschnittlicher User IQ

20.07.2010 um 22:49
die richtig intelligenten hier erkennt man vermutlich daran dass sie nicht mit ihrem IQ prahlen ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

20.07.2010 um 22:59
@dS
zustimm....


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 03:15
Weil man auch mit 75 nix zu prahlen hat....oder was sagst du dazu, @Forrest_Gump?


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 03:37
iiq-test im internet gemacht

138 :/


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 04:00
@sebii0503
Versager!
Meiner liegt bei 12 oder 17.
Betrunken manchmal auf 22.


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 04:01
meiner bertägt in etwa 52° kelvin

leiber tiefer greifen, dann ist man säpter posietiv üüberrascht :]

an die genies unter euch, ich weiß das es kein "grad kelvin" gibt und die fehler sind beabsichtigt :[/b]fuya:


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 04:43
Da auch nach 2 Jahren noch Keinem der falsch geschriebene Threadtitel aufgefallen ist, ist hier wohl eher von einer unterdurchschnittlichen Intelligenz auszugehen. ;) :D


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 08:30
wie oder wo testet mein seinen iq


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 08:31
*man


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 08:54
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:meiner bertägt in etwa 52° kelvin
° (Grad) Kelvin? Bist Du nicht Physiker? :D


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 08:55
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Da auch nach 2 Jahren noch Keinem der falsch geschriebene Threadtitel aufgefallen ist, ist hier wohl eher von einer unterdurchschnittlichen Intelligenz auszugehen
Analphabetismus beteutet nicht, dass man nicht denken kann. ;) :D


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 13:54
126 vor fünf jahren


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 14:05
@rockandroll
Das hat auch keiner gesagt. Der Fehler besteht aber weiterhin und wenn man die Möglichkeit hat es zu korrigieren, es aber dann nicht tut, wie soll man das dann nennen? Arbeitsverweigerung? :D


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 15:54
@rockandroll

ja i know, war beabsichtigt, die mehrheit bekommt doch sowas nicht mit :D


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 16:07
128


melden

Durschnittlicher User IQ

21.07.2010 um 16:15
ich hatte mal bei einen mitgemacht, da lag ich bei 126


Anzeige

melden