Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:19
Ist ja klar, deswegen Enigma. Wurde aber alles schon entschlüsselt.

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:20
@NoSleep
oh nein, dann bin ich ja überflüssig geworden!


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:20
@enigma1441


Kannst du auch Geheimnisse entschlüsseln/ decodieren?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:21
Ich meine jetzt andersrum


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:22
@martialis
das kann ich dir leider nicht sagen, weil das ein Geheimnis ist :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:23
@martialis
Ich denke sie könnte es dir sagen. Aber dann müßte sie dich töten.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:26
Ich bin mir aber sehr sicher , das sie an einem 14, des Monats und 1941 geboren wurde. Also , nicht mehr die Jüngste. Also halte dich ran. Die Zeit läuft ab. Ich bin nahe dran , den Schlüßel zu knacken.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:27
@NoSleep
ja, fast! Ich bin eigentlich am 41. des Monats und 1914 geboren, aber du warst schon auf einem guten Weg!


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:28
@enigma1441

mach den mal glücklich hier. ich glaube der erforscht gerade dein Geburtsdatum
.


--->>>@NoSleep


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:32
Ich habe einen wirtschaftlichen Taschenrechner auf meinem Schoss, der rechnet sich grad nen Wolf. 41. eines Monats, 1914, shit, hat er grad eben ausgerechnet. Irgendwie macht der grad Zicken.Aber das wird schon. Werde den mal aufrüsten. Die Nasa Ingenieure können sich warm anziehen.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:34
@NoSleep
alles klar, wenn du ein Ergebnis hast, kannst du ja mal Bescheid sagen. Ich nehm dann jetzt mal mein Geheimnis mit ins Grab...äh...Bett! Wünsche dir noch eine gute Nacht ;)

@martialis
und dir natürlich auch :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:40
Wenn sie, es , er noch online bleiben würde, wäre es ein Leichtes Seinen/Ihren den Namen, Telefonnummer, Strasse herrauszufinden. Den Nick habe ich schon mal, ich schlauer Fuchs. Menschen waren ja auch schon auf dem Mond. So schwer kann das nicht sein. Mal den Taschenrechner schnell umprogrammier und das sollte mich dem Ergebnis näher bringen. Wenn ich nur wüßte , welche Taste ich drücken muß.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 04:46
So sind sie , die was auch immer. Eben mal kurz auftreten und weg sind sie. Ich kann so nicht arbeiten. Ich werde mal wieder Sheldon kontaktieren müssen, aber der klopft bestimmt wie immer an Penny's Tür


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 08:39
Wenn ich meinen IQ mit 100 multipliziere, reicht es gerade um mir die Schuhe zu zubinden.
Kurz gesagt, das Licht ist an, aber es ist keiner zu hause.
Vielleicht habe ich auch gerade eine Hirnzelle mehr als ein Schwein, damit ich nicht auf den Hof scheiße.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 12:41
Für alle Allmy - User, die sich über ihren IQ noch nicht ganz sicher sind ;-)

iq test 1066225


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 12:46
hase, kein zweifel ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 12:54
@rockandroll

Gratuliere !! Du hast gerade den durchschnittlichen IQ der Allmy - User gesprengt :D ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 12:54
nö nö den weihnachtshasen


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 12:56
@elfenpfad
danke :D ..naja, weisst du, das liegt vermutlich daran, dass mein interquasarer durchschnitt so gross ist, dass er von menschlichem verstand gar nicht erfassbar ist ;) :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 12:59
@dasewige

ich gestehe, der Gedanke kam mir auch beim anschauen, brauchen wir zwei etwa noch mehr

iq graphic

???'

@rockandroll

gib uns was ab von Deinem nicht erfassbaren Vorrat bitte :D


Anzeige

melden