weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magische Kohlsuppe

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Diät, Kohlsuppe

magische Kohlsuppe

05.05.2008 um 23:46
Moinsen


Magische Kohlsuppe Diät
Die Magische-Kohlsuppe-Diät gehört zu den Wunder-Diäten, die eine Gewichtsreduktion in kürzester Zeit versprechen. Die Magische Kohlsuppe Diät verspricht 5 bis 8,5 Kilogramm Gewichtsverlust in einer Woche.




was haltet Ihr denn davon, hat schonmal jemand
sowas von euch gemacht und wie war das ergebnis?
Stimmt es was die da versprechen?


melden
Anzeige

magische Kohlsuppe

05.05.2008 um 23:47
Du wirst platzen und eine gewaltige Druckwelle wird gleich einem Gammablitz das Sonnensytem zerreißen........oder du furzt einfach nur acht Wochen lang wie ein rumänisches Wallach....


melden

magische Kohlsuppe

05.05.2008 um 23:48
*laut auflach*


melden

magische Kohlsuppe

05.05.2008 um 23:51
nachteil,die vielen gasmasken zu verschenken..


melden

magische Kohlsuppe

05.05.2008 um 23:56
Ich hab in nem halben jahr über 30 Kilo abgenommen, da gabs aber nur 2 Tomaten 1 Zwiebel ne halbe Gurke und 0,2 l klare Suppe am Tag!


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:13
Ich finde den Thread originell und einfallsreich, der Eindruck von Spontanität, der durch die knappe Einführung und die forschen Fragen erzeugt wird, wirkt wohl temperiert.

Es juckt einem geradezu in den Fingern, freche, flotte Antworten hinzuzaubern.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:14
armer rasta


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:18
Es juckt einem geradezu in den Fingern, freche, flotte Antworten hinzuzaubern.

Nur dumm, wenn einem nix einfällt gelle? :D


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:23
so wie mir :(


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:24
Ne dopaa, hast mit wenigen Worten überzeugt, dagegen
musste gilb ja schon ziemlich tief in die Trickkiste greifen.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:25
*stolz bin*


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:26
Na wenigstens ein Thread, wo ihm jemand Recht gilbt :D

Ich bin überall


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 00:43
jetzt haste mir meine freude verdorben du fetischist :(


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 01:01
Gibt auch die Finger vs. trought Methode zum Abnehmen....soll auch erfolgreich sein munkelt man.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 02:52
Shit wärs nicht meine Busenfreundin mausi würd ich den Thread löschen und sie für 1 Monat sperren ;)

Aber ich habe Angst dass sie mir mit Power eine scheuert. Oo


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 03:22
Ich habe die magische Kohlsuppe ausprobiert und muss sagen: schmeckt ab dem dritten Tag beschissen, aber wirkt Wunder. Ehrlich. Eklig aber wirksam.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 05:55
Link: www.novafeel.de (extern)

Als Bikini Kur vielleicht ratsam, aber da Muskelmasse vor Fett abgebaut wird, denke ich keine Alternative zur wirklichen Ernährungsumstellung und Änderung des Lebenswandels, bei dem bei einer langfristigen Abnahme auch Sport mit dazu gehört !


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 06:49
da gebe ich labberblubb recht..


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 06:51
wer braucht schon mukis, wir wollen alle wie age-abhängige aussehen;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 09:21
Egal ob es was bringt, lecker ist das Zeug so oder so.


melden
Anzeige

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 09:23
Blödsinn. Ich kenne jemanden, der Anfang der 90er mit Nan-Ju-Schlankheitstee seine erste Million gemacht hat.
Das war ganz gewöhnlicher schwarzer Tee der billigsten Sorte.
Die Welt will betrogen sein.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden