weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magische Kohlsuppe

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Diät, Kohlsuppe

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 18:56
Es ist sogar sehr lecker. Und es bringt jede Menge. Beim essen und verdauen verbraucht die Suppe mehr Kalorien als sie enthält. ;)

Aber wichtig, unbedingt den kompletten Diätplan einhalten. Also mit Obst usw, damit es keine Mangelerscheinungen gibt, bzw. Muskelmaße statt Fett abgebaut wird.


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 19:00
Eine magischer Rum - Diät klingt irgendwie sympathischer.
Jeden Tag fünf Mahlzeiten ein großes Glas 80%-igen und die Sorgen dieses Lebens nehmen ganz schnell ab.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 19:21
Nicht nur die Sorgen. ;)


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 00:22
Auch die Hirnzellen :D


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 00:47
Und was ist jetzt mit der KÄSEDIÄT ???? :D

Vielleicht ja Käsesuppe, dann wird der Thread akzeptiert ,)


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 08:30
Die Käsediät geht so: Jeden Tag ein Stückchen Käse mit einer Kantenlänge von 1 cm, dazu soviel Obst und Gemüse, wie man mag. ^^


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 08:43
Bei manchen Antworten hier kann man echt nur den Kopf schütteln.lol

Im Gegensatz zu anfang April bin ich wieder schlanker, ich ess jetzt
keine schokolade mehr und nur 1x in der Woche ein Eis von der Eisdiele.
Esse nichts fettiges aber nehme trotzdem nicht so ab.
Ich hab mich ja nicht fett gefressen, lol

aber durch eine falsche Ernährung von März hab ich 2 Kilo in einem
Monat zugenommen und das war zu viel.
Das wieder runterzukriegen ist schwierig, ich bewege mich jetzt auch
mehr seitdem ich nen Hund hab.
Letztes Jahr hab ich ja kaum was getan.

dick bin ich ja nicht, aber ich will die Problemzonen wegkriegen, damit
ich wieder schöne Sachen tragen kann wenn es warm wird. :P


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 09:23
Bikini Figur nennt sich das ^^

Fräulein Powermaus(i)

Aber weißt eh wenn man älter wird wird die kleidung im sommer immer länger um die Probleme zu verstecken :D


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 10:26
"ich bewege mich jetzt auch
mehr seitdem ich nen Hund hab."

Gehörte diese Aussage nicht eigentlich in den Sodomie-Thread?


Wenn die Problemzonen überhand nehmen, bleibt Frau immer noch, zum Islam zu konvertieren und die Speckröllchen unter der Burka zu verstecken.


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 10:31
@Powermausi

Denk dran, daß Muskelmasse schwerer ist als Fett. Wenn du durch eine Diät Fett abbaust und gleichzeitig durch Sport mehr Muskelmasse bekommst, kann es sogar sein, daß du zunimmst.

Wenn ich mal wieder in einer heftigeren Trainingsphase stecke, dann hab ich immer 1 bis 2 Kilos mehr auf der Waage, die definitiv kein Fett sind.


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 12:22

"ich bewege mich jetzt auch
mehr seitdem ich nen Hund hab."

Gehörte diese Aussage nicht eigentlich in den Sodomie-Thread?


Wenn die Problemzonen überhand nehmen, bleibt Frau immer noch, zum Islam zu konvertieren und die Speckröllchen unter der Burka zu verstecken.



Doors, Du bist unmöglich ! :D


Zum konvertieren wegen Burka: Der Schleier könnte auch eine Bedeutung bekommen, wenn die Falten überhand nehmen - spart teuere Schönheits - OPs *zwinker*


melden

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 12:24
@Doors

sind nicht im Islam Speckröllchen sogar hoch angesehen?Oder war das wo anders?


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

07.05.2008 um 18:05
öhm, manman, ich bin ja eigentlch verdammt eitel... ich meine, mit nem bmi von 19 als mann sollte man sich nix vormachen, aber manman, ich sehe aus wie ein zu klein geratener popeye. oberkörper 4mal so breit wie unterkörper-.-


melden

magische Kohlsuppe

09.05.2008 um 11:25
Wenn's beim Manne untenrum zu breit ist, mag das daran liegen, dass er Biber ist.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

09.05.2008 um 11:29
das gedicht vom sylter pidder war klasse, doors^^

buddel


melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 11:56
Bleibt schön in der Spelunke, Allmy ist groß und gefählich
@fumo
ich hab mich verlaufen :cry:


melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:00
@van-der-lurch
Versuch ruhig zu bleiben, schau Dir die Leute hier genau an, sprich aber zu niemandem. Sollte Dir jemand eine PN schreiben, dann melde es sofort den Mods.

Lies Dir das Thema durch und schreibe etwas dazu, adde dabei aber niemanden. Ich hole derweil Hilfe, wir kriegen Dich da schon wieder raus, Junge, keine Angst! :troll:


melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:04
@lone_dog
@ahri
@spelunke
@DieSache

helft mir!!! ich hab solche angst :cry:


melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:05
@van-der-lurch
@lone_dog
@spelunke
@ahri

Leute, unser :dino: steckt ganz tief im UH-Bereich fest; und zwar auf die übelste Art und Weise. Was können wir tun? :troll:


melden
Anzeige

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:07
Nee auf Kohlsuppe muss man immer pupsen. Lurchi muss heute außerhalb schlafen, damit er mir nicht das Zimmer vollstänkert :D

@van-der-lurch
@fumo


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden