Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magische Kohlsuppe

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Diät, Kohlsuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 09:28
Man, mach lieber Sport!

Anzeige
1x zitiertmelden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 10:07
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Man, mach lieber Sport!
Aber echt ! Erst fett fressen und dann nach irgendeiner Diät suchen...Bewegung heißt das Zauberwort, dann kann man auch "normal" weiter essen und bleibt trotzdem schlank...also Powermausi, schwing deinen "Arsch" auf's Fahrrad und lass das Auto mal stehen :D


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 10:30
Genau, Sport machen.
Ich mach jetzt seit vier Wochen jeden Abend mind. ne Stunde Sport und habe meine Kalorienaufnahme zurückgeschraubt und habe fünf Kilo abgenommen und pass in eine kleinere Konfektionsgröße.
Grad stagniert es, weil ich grad wieder mehr esse - hat aber nen anderen Grund, nächste Woche sieht es wieder anders aus. xD
Es gibt auch mal Abende, an denen ich nichts mache, weil ich einfach keine Lust habe und ich zwing mich zu nichts. Aber das schlechte Gewissen nagt dann trotzdem an mir.

Rauf aufs Rad oder schreib dich bei nem Sportverein oder Fitness-Center ein. ^^


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 10:38
Vor allem wird deine Gesundheit Danke sagen!!!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 10:40
"Konfektionsgröße"

Das Wort klingt für mich wie Knast.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 10:41
@aw
Aber so heißt das nun mal :D


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 10:42
@ichbinsdochnur
Ich fühl mich auch besser ^^

Sorry für DP


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 11:19
Da kann mur hoffen das durch den emensn Kohlkonsum man lachgas scheißt sonst wird die Diat ganz schnell zum liebestöter im Doppelbett,

Der arme Hund darfs wieder ausbaden Hasso :D furz nicht so viel.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 11:26
OMG wie kann man sowas glauben?

Wenn abnehmen so leicht wäre wären ja alle dünn oder?

Oh ja und sehr gesund ist es wahrscheinlich auch..kohlsuppe enthält ja so gut wie alle vitamine dies gibt *lach*


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 11:44
Zitat von raupiraupi schrieb:5 bis 8,5 Kilogramm Gewichtsverlust in einer Woche.
he he nigs für ungut maus(i) aber noch ungesünder gehts ja nicht. da ist wohl sogar dick sein noch gesünder.

bitte bitte bitte immer wieder versuche ich das menschen nahe zu bringen. VERNÜNFTIG essen (ja auch schoki etc. etc.) und einfach denn grundumsatz erhöhen durch sport (kann am anfang auch einfach spazieren gehen sein oder mit dem rad zur arbeit ...).

Niurick auf ein Wort! :)


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 11:49
Die Suppe wurde für Herzkranke Patienten entwickelt, die vor einer Op schnellstmöglich und sehr schonend, viel viel abnehmen müßen.

Die Suppe ist sehr lecker, viel besser als ich es dachte. Durch die Gewürze usw. ist es auch kein Problem mit Abwinden.^^
Und zum Diätplan hört ja nicht ausschliesslich Suppe, an 2 Tagen gibt es dazu etwa auch Fleisch, damit keine Muskelmasse abgebaut wird.

Das beste ist, es funktioniert, wenn man sich an den Diätplan hält.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 11:49
Wer schon eine Kalorienbombe am Tag wegläst nimmt auf jahr gesehen bis zu 20 kilo ab dazu ein bisschen sport oder mehr gassi gehen mit dem Hund und die Kilo flutschen alternativ wären Bandwürmer noch einen möglichkeit.


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 12:04
Warum wollen schön geformte Frauen immer abnehmen, aber die, die wirklich fett sind, denen ist ihr Körperumfang egal?


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 12:21
Wieso erinnert mich der Threat nur die ganze Zeit daran:

Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe
https://www.youtube.com/watch?v=liOpCcPHauQ


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 12:25
geil :)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 12:30
strange.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 12:40
geh zur armee...


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 18:03
Gibt es eigentlich auch ne`Käse - Diät???? Dann könnte man diesen wieder beleben ! *grins* :D


melden

magische Kohlsuppe

06.05.2008 um 18:26
Das Zeug ist lecker..... auch wenns nichts bringt....


Anzeige

melden