Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magische Kohlsuppe

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Diät, Kohlsuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:10
@ahri
@van-der-lurch

Ich schreibe etwas zum Thema, um die Mods abzulenken und ihr zieht den :dino: von den ganzen dicken Menschen, die voll mit Kohlsuppe sind, weg! :troll:


Thema:

*Räusper* Es kann sich bei diesem schnellen Gewichtsverlust nur um Flüssigkeit handeln, da ein Kilo Fett 7000 Kcal besitzt, der Körper jedoch nur einen Grundumsatz von ca. 2000-2500 Kcal hat. Es dauert bei einer Nulldiät also ungefähr 3 Tage, um wirklich 1 Kg Fett zu verlieren! :engel:

Anzeige
melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:10
@van-der-lurch

Ich hatte mal eine Made in der Kohlsuppe. Die Made war tot. Daran sieht man, wie gefährlich Kohlsuppe ist. Also: Obacht, erst Recht wenn Magie im Spül ist!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:11
@ahri
Mensch, Ahri, Du sollst Dir jetzt nicht das Rezept durchlesen, sondern Lurchi helfen! Mach mal! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:16
@lone_dog
@ahri
@van-der-lurch

Seid Ihr fertig mit der Rettungsaktion? Ich kann uns die Beißer nicht ewig vom Leib halten! :troll:

Thema:

Diese Suppendiät beruht einfach auf dem Prinzip, dem Körper kaum Kalorien zuzuführen. Sie müsste von daher auch mit jeder anderen kalorienarmen Suppe funktionieren und ist nicht unbedingt an die Kohlsuppe gebunden. Ich kenne jemanden, der das mit einem Gemüsebouillon mit gleichem Ergebnis durchgeführt hat! :engel:


melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:20
Moah sorry ich bin grad undercover unterwegs, ich werde leider nicht an der Rettungsaktion teilnehmen können :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:22
@ahri
Mensch, ahri, raus da, es ist viel zu gefährlich! *Ahri am Arm wegreiße!* Hier sind überall Beißer :troll:

Thema:

Ferner bleibt es offen, ob der Effekt des schnellen Flüssigkeitsverlusts als nachhaltig bezeichnet werden kann. Sobald die Ernährung normalisert wird, werden die verlorenen Flüssigkeitspolster im Körper wieder aufgefüllt! :engel:


melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 12:38
@raupi
Also ich mach grad die Pizzadiät darf man aber nur Bier dazutrinken und ich find man fühlt sich nicht nur toll sondern es macht auch supervoll ;)
Und überhaupt abnehmen tun nur doofe oder dicke :fuya:


melden
melden

magische Kohlsuppe

01.02.2014 um 14:30
Ich schwöre auf die Essig-Diät....
Ess ich oder ess ich nicht?

Manchmal genügt auch eine Radikaldiät.... Trennung von Ballast :D Nein, das war Spaß (würd ich nur machen wenn mein Partner mich ständig mies machen würde wegen meinem Gewicht).


melden

magische Kohlsuppe

16.06.2017 um 21:35
Ich hatte im Jan. aufgehört zu rauchen und habe in 4 Monaten 8 kg. zugenommen :{
... jetzt rauche ich wieder :kiff: :D
und will die Kilos wieder runter haben

Ich probier es einfach mal aus :note:
Morgen geht es los .. Suppe ist gekocht

Ich werde berichten :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

17.06.2017 um 09:09
Magische Kohlsuppe? Kann man den Exkanzler nicht würdiger beisetzen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

magische Kohlsuppe

08.04.2018 um 00:11
Ich schwöre auf meine Kiwi-Diät :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.925 Beiträge, gestern um 14:55 von FlamingO
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 495 496 497 498
9.925
gestern um 14:55 »
Unterhaltung: All u can eat!
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
Killerdino am 03.03.2014, Seite: 1 2
34
am 11.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.450 Beiträge, gestern um 21:11 von krungt
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.450
gestern um 21:11 »
von krungt
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.156 Beiträge, um 05:40 von Syringa
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1656 1657 1658 1659
33.156
um 05:40 »