Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sinnlostaten und Misgeschicke

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Skandal, Peinlich, Geschäft, KOT, Ekelig, Missgeschick, Kaken

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 21:46
Mir ist neulich (anhand meines eigenen Lebens) aufgefallen, das ich schon ziemlich seltsame Taten und missgeschicke hinter mier habe... Eine davon präsentiere ich hier einfach mal. Sie ist sehr lustig und ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Also:

(Kleiner Wahrnhinweis: Dieser Text ist nicht ganz Sachlich formuliert und kann dazu führen das man sich ekelt)

Ich war Hatte letztens eine magendargrippe, da hat man ja durfall, kotzen u.s.w. jedenfals dachte ich letzen Samstag das ich wieder gesund währe, deshalb wollte mich meine Mutter darum bitten, das ich mit meinen Bruder, sein Schockoticket abhole. Auf dem rückweg, in der Bahn, merkte ich plötzlich, das ich Durchfall bekamm. Die bahn hielt an einen güterübergang an, und da stand ich dann nurnoch gekrümmt an der Haltestange. Mein Bruder fragte mich: "Was hast du?" Ich flüsterte zurrück:"ich muss kaken..." mein Bruder wollte grade lachen. Ich: "Das ist nicht lustig!..." Ich fragte die persohnen im zug: "Kann man hier irgentwie rauskommen?" ein insasse: "Nein. was hast du denn?" Ich sagte: "Ich muss tierrisch scheißen!" Ich scheiß mich hier gleich ein!" der typ sagte: "Du kommst hier nicht raus." Ich: "Dann machen sie um mir einen großen bogen, es könnte gleich stinken..." alle machten platz da sagte der eine: "Du könntest ja höchstens mal zum fahrer gehn und ihm fragen." Ich Kreuselte mich zum fahrer und bollerte gegen die tür: Bumm,bumm bumm! "Machen sie die Tür auf!" Er machte in aller ruhe die Tür auf und fragte:"Ja was ist den?..." Ich: "Können sie mich hier rauslassen?" Er: "Nein. Was ist denn genau los?" Ich: "Es ist ein notfall!" Er: "Was denn für ein Notfall?" Ich : "ICH MUSS SCHEßEN! ICH KACK MICH HIER GLEICH EIN!"
Alle fahrgäste hatten das gehört und fingen an zu lachen. Der Fahrer machte in aller ruhe den Finger hoch und tippte den "Tür auf" Knopf an. Die Tür ging auf. Ich sagte zu meinen Bruder: "Fahr alleine nach hause ja?"
Mein bruder sah einfach nur sauer aus... xD
Als ich drausen war, hatte ich ein Problem.... Der Zug stand ja noch und die Leute hätten sehn können, wie ich da hin gemacht hätte! Ich musste warten, während dessen suchte ich den nächsten Busch. Als er wegfuhr, hab ich natürlich voll hingepflastert. Ich schaute dabei in den Himmel und dachte nur: "Watn shit!" Ich sah wieder grade aus und plötzlich sah ich, wie ein Farradfahrer links von mir, und ein Moped fahrer rechts von mir vorbei fuhnren. OGM! SCHLIMMER KONNTE ES NICHT MEHR KOMMEN! Falsch gedacht. Ich hatte kein Klo Papier. Also musste ich mich enscheiden. Es wahren ja keine blätter da. Ich nahm daraufhin mein schlüsselband (was mich 8 jahre begleitet hatte) und benutzte es als Klopapier. :-( das konnte ich dann natürlich wegschmeißen. Ich rief meine mutter an und sagte Ihr, sie solle mich abholen. Sie wollte mich (nachdem ich ihr erzählt hatte was passiert war) nicht mitnehmen, weil ich nicht alles mit meinen Schlüssel band wegmachen konnte xD Danach durfte ich nach hause laufen. Als ich an der endstelle war, fuhr er mir entgegen. Den blick werde ich nicht vergessen xDDD Er wahr so angeekelt.....Dann hab ich zuhause meine klamotten gewechselt.

Allerdings muss ich schon sagen, das Ich die Situation so am besten regeln konnte, weil wenn ich einfach nur da gestanden hätte, und nichts gesagt hätte, währe das... naja, stinkig ausgegangen. Aber nun. Jetzt dürft ihr erstmal euren Senf dazu geben^^


melden
Anzeige

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 21:51
Ich find das grade so geil, dass das nich mir passiert ist :D

Wenn gleich ich sowas auch kaum glauben kann^^

Naja...wenn ihr schüchterne Jungs seid, dann sprecht niemals eine an, die mindestens genauso schüchtern is, wie ihr...das endet in einem peinlichen schweigsamen Desaster zwischen Büros und Kaffeemaschinen...ich habs hinter mir und lieber würde ich einen Vierzigtonner mit dem Pimmel bremsen als sowas nochmal zu erleben.....


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 21:53
Da gibts noch so manche Sachen die passiert sind... (ABER Ich hätte selber nicht geglaubt das mir mal sowas passiert, aber die Story ist nach einer wahren Begebenheit) Sie ist mir passiert.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 21:57
Schlecht fürs Image.


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 21:58
ey alter, du bist ein krasses pferd, dass mussich dir schon lassen! wat hättste anders machen sollen. ich hätt vielleicht nix gesacht und gewartet, biss ich explodiert wär, denn hättense die tür freiwillich geöffnet.
so binnich froh, dasses nich mir passiert ist, aber wies scheint biste n echten glückspilz,
gruss thialfi


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:00
Ich habe das beste aus der Situation gemacht :D


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:07
gabs in der bahn kein klo??


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:08
Nein, gab es nicht... Sonnst hätte ich es ja benutzt^^


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:08
ok das ist einleuctend^^


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:08
Green_Sun schrieb:Falsch gedacht. Ich hatte kein Klo Papier. Also musste ich mich enscheiden. Es wahren ja keine blätter da. Ich nahm daraufhin mein schlüsselband (was mich 8 jahre begleitet hatte) und benutzte es als Klopapier. :-( das konnte ich dann natürlich wegschmeißen.
Trägst du keine Socken?!?


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:10
Okay.... Das mit den Socken hät mir auch einfallen können....


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:10
sagst du einfach so zu leuten:
Green_Sun schrieb:"Ich muss tierrisch scheißen!" Ich scheiß mich hier gleich ein!"
oder
Green_Sun schrieb:"ICH MUSS SCHEßEN! ICH KACK MICH HIER GLEICH EIN!"
?? :D:D:D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:11
Es war ein Notfall^^


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:32
lmao @fafis comment


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 22:55
musste bei ner klassenfahrt im zug kotzen xD


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:00
disco, besoffen, toilette, mein kumpel ruft mich, ich derh mich um un piss son nem typ neben mia voll an xD

un jetzt kommt (für mich) das geile...

....der wa aba so zu das ers net gemerkt hat :D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:08
hab mir grad eben nen messer ins bein gerammt ._.
bin abgerutscht und naja
zwar nur ne 1cm wunde mussts aber nähn lassen
<<

oder bin nacht in stube rumgejumpt und habmir an dem lampenschirm
(den ich kaputt gemacht hatte ) den finger bis aufn knochen aufgerissen

oder ich bin gegen glas teil in meinen zimmer gerampelt und hab mir den oberarm aufgeschnitten

oder ich bin silvester weil ich meine mutter erschrecken wollte von der heizung gerutscht und hab mir den hintern aufgerissen ^^


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:12
uuuuh, du emo... musst dia alles aufreißen un schneiden :D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:13
willkommen in meiner Welt alter^^
ich hab laktoseintoleranz, weißte wie dir da die Lutzie brennt, wenn du was milchhaltiges isst ? :D Du kotzt und scheißt parallel...is nicht lustig glaub mi r:D
Is doch dasselbe wie Bierschiss, letztes jahr Rheinkultur musste bei mir ne LKWladefläche dran glauben^^
Passet halt wa :D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:14
LoL das muss nicht heisen das er ein Emo ist... Vieleicht.... Stehst du auf SM Gabrieldecloudo? xD


melden
Anzeige

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:33
Hmmm bin auch algerisch gegen Lactose und als ich den Müller Milchreis noch leiden konnte, da gabs nach 5 Packungen immer ne komplette Darmspülung....aber nur rauswärts dafür bleistiftdicke Strahlen :D:D:D


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge