Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war eure peinlichste Situation ? :)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Peinlich, Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen!
Hier weitermachen: Eure peinlichsten Momente

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:28
erzählt mal :p

Anzeige
melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:30
Ich hab den Vater meiner besten Freundin ausversehn nackt gesehn.. :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:31
die anmeldung hier :o


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:32
xDD


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:32
@suicidecat
sowas ähnliches ist mir mal mit einem ranghohen Ägyptologie-Professor passiert :D Da hatten wir eine Tagung im Ort und der wollte sich wohl im Institutsklo umziehen (ist ne Unisex-Toilette), und im Institut war nur ich. Und dann bin ich da rein und hab ihn halbnackt gesehen :D Oh Gott, das war peinlich für uns beide :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:34
Ich hab ma verschlafen und bin mit Hausschuhen in die Schule :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:35
@Lilientod

bist echt ein vollpfosten


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:35
Ich fuhr mit einem bekannten Straßenbahnfahrer mit. Ich sollte am Hauptbahnhof für ihn eine Weiche stellen, da die Automatik, die sie normalerweise stellt, nicht funktioniert hat. Weichenstellen macht Spaß. :D
Der Fahrer hält vor ihn an, öffnet die Tür, ich nehme den sogenannten Weichenbengel(der Stab, mit dem man die Weiche stellt) und laufe auf die Weiche zu. Plötzlich hat sie sich selbst gestellt. Ich geh rein, stelle den Weichenbengel zurück und hab den Fahrer böse angeguckt. Er wusste aber selbst nicht, dass sie wieder funktioniert hat.

Peinlich war, dass das eben der belebte Hauptbahnhof war. Die Leute haben das sicher gesehen. Darum habe ich beim Zurückgehen nur auf den Boden geschaut, damit man wenigstens mein Gesicht kaum noch erkennt. :D
Ist halt blöd, wenn man mit so einem auffälligen Teil draußen herumsteht. Die Leute gucken ja, wenn plötzlich mitten auf dem Platz jemand aus der Straßenbahn steigt.


Diese Geschichte erzähle ich aber sehr gerne herum. :)


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:35
@can
Haha :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:35
@Lilientod
Ist mir auch passiert! :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:35
@suicidecat
Ja,das ist peinlich XD


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:36
Peinlich ist, wenn man die Suchfunktion nicht benutzen kann...

Eure peinlichsten Momente


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:37
@Soley
To old :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:37
@Lilientod

Bitte?


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:38
@Soley
Naja,ich dachte mir ich will nicht alles durchlesen ^^


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:38
ups :)


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:39
Eine mollige Kundin gefragt wann das Baby kommt, obwohl sie garnicht schwanger war -.- ihr Blick ließ mich in ein endloses schwarzes Loch fallen :D :D :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:39
@Lilientod

Wow der Thread hat ja auch sooooo viele Seiten was :D


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:40
@Soley
Jaaa :x

xD


melden

Was war eure peinlichste Situation ? :)

27.05.2012 um 21:42
@Eya
Das wäre mir auch mal fast passiert... "Das nächste Kind ist ja auch schon unterwegs." schwirrte schon in meinem Kopf.


Anzeige

melden