Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sinnlostaten und Misgeschicke

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Skandal, Peinlich, Geschäft, KOT, Ekelig, Missgeschick, Kaken

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:39
is ne lustige sache wa :D...zu den ca. 10% der daran kranken Leute in Europa zu gehören :D


melden
Anzeige

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:41
Ich kann mich heut noch dran erinnern, wie ich früher im Kindergarten immer mit meiner Plastetasse in die Küche gegangen bin und mir von den freundlichen Kindergärtnerinnen Tee geholt habe, als Frühstück war und alle andern ihre Milch getrunken haben.....

Jaja ich war ne Extrawurst :D


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:42
lactoseintoleranz.... shit, ich trink am tag nen liter milch xD


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:42
ich trink am tag nen liter milch

Wir nennen sowas

PERVERS

:D:D:D


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:47
na kommt darauf an woran man dann denkt^^


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:50
und ekelhaft ...gradezu abstoßend...für gewöhnlich grenzen wir milchtrinker uas....ihr seid WIE TIERE

:D


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:50
Selten war der Titel eines Threads so sehr Programm.

Eine "Sinnlostat" - und ein Missgeschick in den Misgeschicken.


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:51
Milch gibts für mich nur in Form von Käse und Eierkuchen :D

Iiiih Milchtrinker...wenn ich schon ne offene Milchtüte in der Hand hab, fang ich an zu würgen :D


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:53
Das ist keine Krankheit, und m.W. sind es mehr als 10% : P


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:55
JAAAAAAA!!! MILCH!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=NehAXN49eSY


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

14.05.2008 um 23:57
Es is eigentlich der Normalzustand...aber da in Europa seit Jahrtausenden durch Viehzucht im Erwachsenenalter noch Milch getrunken wurde, haben sich die Gene eben angepasst, bei Völkern, die im Erwachsenenalter keine oder kaum noch Milch trinken, da ist Lactoseintoleranz dominierend....


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:03
@Green_Sun

nicht direkt sm vorlieben eher naja pech ^^


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:04
nicht direkt sm vorlieben

Brauchst dich nich zu schämen, ich find Gardinenklammern an den Nippeln auch voll erotisch :D:D:D:D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:07
Letztes Jahr sind wir an einem Samstag Abend mit dem Bus zum Feiern losgefahren. Da wir auf dem Land leben, war es ne ganze Ecke weit zu fahren...Ich hatte, bevor der Bus fuhr schon ein paar Bierchen getrunken. Wir saßen dann schön da, lachten und ich merkte, ich muß mal Pippi... Aber der Weg war noch mindestens 25 Minuten lang...Und die wenigen Halte, die wir noch machten, waren immer nur ein paar Sekunden lang...Ich habs also ausgehalten...Und der Bus wurde immer voller...
Und meine Blase auch...
Meine Leute verarschten mich schon die ganze zeit, weil ich aufs klo mußte...Ich war schon fast dran zu weinen anzufangen...Ich dachte, ich mach mir jetzt und sofort in die Hose...
Ich also hoch und hab mich durch ne Masse von Menschen nach vorne zum Busfahrer gequetscht. Wir hatten noch ungefähr zehn Minuten zu fahren...Und ich sagte ihm, er müsse unbedingt anhalten, sonst mach ich mir in die Hose...
Es wäre auch kein Problem gewesen für ihn einfach anzuhalten...Aber der nette Mann wollte nicht...Und hinter mir standen natürlich auch noch Bekannte... Kurz bevor wir am Ziel waren, und an einer Ampel hielten sagte ich ihm, wenn er jetzt die Tür nicht aufmacht, dann flipp ich aus. Er machte also endlich die Tür auf und natürlich hatten alle im Bus das ganze Spiel mitbekommen und guckten zum Fenster raus...Ich habe mich dann an der Straße einfach hinter ein paar Autos gesetzt und da dann hingemacht...Is als Frau nicht grade prickelnd...Mitten in der Stadt...

Die Geschichte is zwar nicht so krass, wie Deine Geschichte mit dem Scheißen, aber fast so ähnlich...

An dem Abend waren wir dann auf nem Markt...Und da is mir dann nochwas passiert

Ich mußte wieder pinkeln...Aber der Toilettenwagen war rappelvoll...

Na,ja. Da dachte ich, gehst em schnell in die Büsche...
Ich also hin und sah wohl, das ein Graben da war...ich also langsam da runter (er war überhaupt nicht tief und trocken) aber der Rand war nur matschig...Ich bin da aufm Arsch runtergerutscht...unten angekommen hab ich versucht wieder hochzukommen und bin dann nochmal auf den Knien runtergerutscht...Ne Freundin hat mir da dann wieder rausgeholfen...Und ich sah so aus, als hätt ich mir in die Hose gekackt...Das Gerücht ging hier sogar ein paar Tage im Ort rum, das ich mir auf dem Markt in die Hose gemacht hätte... Meine Leute haben den ganzen Abend über mich gelacht...


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:11
dog schrieb:Meine Leute haben den ganzen Abend über mich gelacht...
un rat ma was ich grad mach :D


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:13
Selbstbefriedigung.


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:13
Och ich komm nich drauf aber mir gehts grad auch nich anders :D:D:D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:13
boah AW du Arsch so nich :D:D:D


melden

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:17
@Hanky
Ich fands überhaupt nicht witzig ;)
Hab mir dann meinen Pullover umgebunden...Aber man sah es trotzdem...
Und es sah wirklich aus wie sch...*g*


melden
Anzeige

Sinnlostaten und Misgeschicke

15.05.2008 um 00:20
hehe...wir haben mal nen Schild annem Kasernenzaun ausgehebelt...mein Kumpel hat gezogen (wir haben vorher Rum getrunken) wie ein wilder, ich lass los, und geh zur Seite, weil kein Platz war, da gibt der Draht nach, an dem das Schild festgemacht war und meinen Kumpel haut es mit einem Schlag in die Pfütze....er fiel auf dem Heimweg dreimal auf die Fresse :D:D:D

hmm das Schild liegt hier grad vor mir, was mach ich nur damit? :D


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge