Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talente

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talente

30.05.2008 um 18:15
Zitat von satorsator schrieb:mit deiner anwesenheit oder wie jetz?
xP
ne

Anzeige
melden

Talente

30.05.2008 um 18:16
Ich kann warme Luft zum Stinken bringen.


melden

Talente

30.05.2008 um 18:17
:D


melden

Talente

30.05.2008 um 18:20
ich kann faul sein und auf der arbeit sitzen gleichzeitig....und ich werde dafür auch noch gelobt :D


melden

Talente

30.05.2008 um 18:42
Danke Sator :)

Das meine Fähigkeit ausserhalb Bayerns unbekannt ist liegt, so glaube ich, daran daß dort nur billig Plörre in Dosen erhältlich ist.

trueffel, sag bloß du bist Beamter!


melden

Talente

30.05.2008 um 18:52
ne....bin ich nicht....ich bin ein ausnahmetalent :D


melden

Talente

30.05.2008 um 19:51
Mit allem kannst du also ein Bieröffnen?
Auch mit einer Zeitung?
Das wäre nämlich mein Talent ;)


melden

Talente

30.05.2008 um 19:59
Also, hier meine komplette Show:
Eine Bierflasche an einer anderen öffnen
Eine Bierflasche am Kasten öffnen
Eine Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnen
Eine Bierflasche mit einem Messer öffnen
Eine Bierflasche mit einer Spielkarte öffnen
Eine Bierflasche mit einem Geldschein öffnen
Eine Bierflasche mit den Zähnen öffnen
:)


1x zitiertmelden

Talente

30.05.2008 um 20:03
andere aufregen, nerven, und leute aufmuntern bzw zum lachen bringen, schiessen illegale dinge machen^^


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

30.05.2008 um 20:10
Zitat von kerouackerouac schrieb:Also, hier meine komplette Show:
Eine Bierflasche an einer anderen öffnen
Eine Bierflasche am Kasten öffnen
Eine Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnen
Eine Bierflasche mit einem Messer öffnen
Eine Bierflasche mit einer Spielkarte öffnen
Eine Bierflasche mit einem Geldschein öffnen
Eine Bierflasche mit den Zähnen öffnen
ich nehm immer ne gabel, fertig! :D


melden

Talente

30.05.2008 um 20:12
Dosenbier :D:D

Ich kann geschichten erzählen ^^ :D


melden

Talente

30.05.2008 um 20:54
Ich kann gut:

-streichen
-kreative dinge
-argumentieren
-kochen


Wobei Argumentieren und kochen noch höher an stehen.


melden

Talente

31.05.2008 um 12:44
alles halt


melden

Talente

31.05.2008 um 12:47
Also, hier meine komplette Show:
Eine Bierflasche an einer anderen öffnen
Eine Bierflasche am Kasten öffnen
Eine Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnen
Eine Bierflasche mit einem Messer öffnen
Eine Bierflasche mit einer Spielkarte öffnen
Eine Bierflasche mit einem Geldschein öffnen
Eine Bierflasche mit den Zähnen öffnen


ich nehm immer ne gabel, fertig!
ich nehm nen flaschenöffner....ihr wisst gar nicht wie genial diese dinger sind :)


melden

Talente

31.05.2008 um 12:55
du armer ein Flaschenöffner

https://www.youtube.com/watch?v=6IUKCqepkMw


melden

Talente

31.05.2008 um 14:04
Och, ich mein bei solchen Beiträgen da keimt doch wieder Hoffnung auf, also wenn ich den den Prothesenträger anschau, denke ich doch irgendwie müsst ich doch auch Talente haben, soll ich mal ne staatlich geprüfte Umschulung zur Frührentnerin absolvieren und mich dabei von nem Magazin begleiten lassen, wäre wenigstens dann mal einem meiner Wünsche näher, ich will doch so gerne in´s Fernsehn, wobei statistisch gesehen war ich´s ja schon !


melden

Talente

31.05.2008 um 15:49
Schießen. Sowohl wirklich als auch virtuell.


melden

Talente

31.05.2008 um 15:51
Wie, da gibt´s Pflich und Kür, was macht man denn so nei, Kunstscheißen, Kunstschießen kenn ich, sind das artverwandte Sportarten ?


melden

Talente

31.05.2008 um 16:10
Gladiator, sei mir nicht böse. Schießen ist kein talent, das kann selbst der größte Vollidiot mit etwas Übung. Virtuell als auch Real! ;)


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

31.05.2008 um 16:14
ich kann meine arme extrem weit verbiegen und drehen


Anzeige

melden