Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Jungennamen!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Namen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 03:45
milosz

Anzeige
melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 12:34
Ich glaub Markus, Thomas oder Nico könnte es werden.


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 12:36
^ Klingen alle nicht so schön wie Bernd oder Horst!


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 14:31
ich hab noch nen schönen entdeckt, gestern kam mir so ne Eingebung : wie wärs mit Quadron? NUR für mutige, versteht sich ....... :)


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 14:35
xXx ^^ ist doch auch ein schöner name oder Vindiesel oder Vinsuper oder Vinsuper+


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 14:39
Ja super:)


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 14:43
oder Superbleifrei?


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 14:43
oder geb ihm einfach keinen Namen? gibt es denn ein Gesetz, das Uns dazu zwingt?


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 15:08
lol ich wollte grad nico vorschlagen, so heisst naemlich mein bruder =)


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 15:16
Ludger, Roland oder Herbert...


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 15:19
Naja, jetzt aber mal gaaaaaaanz ernsthaft.....diese Namen hier finde ich wirklich schön: Andrâs oder Milan


...Recep ist auch ein hübscher Name wie ich finde, aber welcher Deutsche gibt seinem Kind einen türkischen Namen?! :D


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:03
Mir gefallen noch die Namen: Marco, Jonas, Basil, und besonders auch Tidus obwohl das glaube ich ein frei erfundener Name ist.


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:12
Aha, gibt es auch einen nichtfreierfundenen Namen, sry dass ich nerven tue, aber *dummdidumm*


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:14
Milan? N Kind nach nem vogel benennen is auch mal was :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:16
"Recep ist auch ein hübscher Name wie ich finde, aber welcher Deutsche gibt seinem Kind einen türkischen Namen?!"

Vor allem, wo der doch receptpflichtig ist.


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:26
@lichtstaub
Mit einem frei erfundenen Namen meine ich, dass es ein Name ist den wahrscheinlich niemand trägt. Den habe ich aus einem Pc Game aber ich finde ihn trotzdem superschön.

Bei Milan käme auch noch der Fussballclub dazu der gleich heisst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:27
Vor allem, wo der doch receptpflichtig ist.

auf worte wie rezept, rezeptur bin ich auch gekommen... und auf das geräusch, wenn man eine handfeuerwaffe durchlädt.

aber warum kein türkischer name. viele eingebürgerte namen kommen ursprünglich aus dem ausland.


melden

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:30
Siegfried


serh nice


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:43
Ich bin keine Deutsche:)
Marco magich auch aber das ist so ein Modename...aber ich mag ihn wirklich gerne!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

04.06.2008 um 16:45
marco ist eigentlich ein otto-normaler name.


Anzeige

melden