Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Jungennamen!

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Namen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:14
Ich muss sagen dass ich Fabian nicht so schön finde. Ich muss dann immer an Pavian denken. Und als ich klein war, da waren Fabians immer die Jungs im 1.FC Köln Trikot, mit diesem Igelschnitt und der Assilocke im Nacken, die Böller in Briefkästen gesteckt haben und später auf die Hauptschule gingen. ^^

Wie wäre es mit Yves? Oder Leopold?

Anzeige
melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:16
Bernd oder Horst finde ich sehr schön. :)


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:18
Alle Erstgeborenen Männer meiner Familie heißen Bernd, bzw eigentlich Bernhard. Nur bei uns nicht. Meine Mutter hat sich durchgesetzt. :) Aber mein Vater heißt Bernhard, gennant Bernd. So schlimm finde ich den Namen gar nicht. Aber schön auch nicht.


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:19
Bernd is cool!


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:19
Das Brot oder den Name?


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:20
Wie ich ja am Anfang sagte: Nenn es nicht Benjamin. Ich heiße leider schon so, und ich hasse meinen Namen immer noch. Wenn ich daran denke, krieg ich immer noch so´nen Hals...


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:21
Benjamin Blümchen....hihi....ja stimmt schon, Benjamin is nen wirklich beschissener, hässlicher Name!

Aber nicht Bernd! :)


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:21
Nenn es OLAF!!!


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:24
Doppelnamen wie Horst- Kevin haben auch etwas


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:24
Maul halten, HARALD!!! hahahaha


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:25
ich heiße HARDY und nicht HARALD!!!!


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:26
hahahahahaha, oder wie ne Bekannte....nein.....damals flüchtige(!) Bekannte! Die nennt ihre Tochter Angelina Julie!!! :D


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:26
Hartmut, is doch gut, komm runter!


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:26
Wie heißt du denn, Ivy? Yvonne? Eva? ^^


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:26
auch super


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:28
Ich? Ich heisse OLAF! :)


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 15:28
PRINZ OLAF!!! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 16:02
Erfinder der gleichnamigen Prinzen-Rolle.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 16:10
dein kind möcht ich ja nich sein, sui... ich hab jetzt schon mitleid mit dem armen teufel. mit was für nem namen du ihn/sie wohl brandmarkst und wofür er/sie sein/ihr lebenlang gehänselt werden wird?


melden

Suche Jungennamen!

03.06.2008 um 16:12
Naja Olaf fände ich immernoch besser als Jimmy Blue und Wilson Gonzales^^


Anzeige

melden