Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altador-Cup 2008

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altador-cup, Yooyuball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:07
Seid gegrüßt...

Es ist wieder soweit, der Altador-Cup hat begonnen, DIE eine Meisterschaft, in der die teilnehmenden Mannschaften aus allen Welten ihr Geschick im Yooyuball beweisen können. Die lange Tradition dieses Ereignisses, das noch bis auf die Gründung Altadors zurückgehen soll, verlangt natürlich, dass ich darüber einen Thread eröffne.

Für welche Mannschaft seid ihr dieses Mal?
Habt ihr vielleicht sogar das Glück, direkt in Altador live dabei sein zu können?


Ich bin ja ein absoluter Fan der Truppe um Volgoth und Bertie Shurtz, und werde auch bei möglichst vielen Spielen dabei sein. Ich bin sicher, dieses Mal werden wir die Spieler aus den anderen Welten das Fürchten lehren, die werden glauben, die Geister Geraptikus selbst wären über sie gekommen.

Anzeige
melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:10
Wow, danke, dass du einen Thread dazu eröffnet hast, Fafnir! Das ist genau das, was Allmy noch gefehlt hat.... viel zu wenig Multikulti hier!

Wir haben ja noch einige Tage Zeit, bis es richtig losgeht.... bis dahin können wir ja schon mal die Fahnen hissen - meine weht für Kreludor, auch wenn Kreludor, rein sachlich betrachtet, kaum Chancen hat! Und die Spieler sind soooo cool.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:14
Ah, Kreludor.
Ja, Mannschaftskapitän Derlyn Fonnet ist auf jeden Fall eine sehr gute Spielerin, und es gab ja auch ein paar Neuzugänge.
Meinst du, Coco Metrone wird sich auf dem Spielfeld beweisen können?

Ich bin übrigens echt froh, dass Vela Binal bei uns jetzt dazugekommen ist... Irgendwie ein sehr sympathisches Wesen.


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:14
Mein Herz schlägt für den FC Alpha Centauri.

Die Greys haben gut trainiert in ihrem Trainingslager auf Nibiru.

Wenn sie mit der Traktorstrahl-Taktik keinen Erfolg haben will ich kein Alphafan mehr sein. :D


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:16
Link: images.neopets.com (extern)

Ich kann dieses sportliche Grossereigniss kaum noch erwarten.


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:22
@fafnir

Oh ja, Vela Binal hats ganz schön drauf! Wenn ich nicht für Kreludor wäre, würde ich fast sagen, das ist der Hoffnungsträger des Jahrzehnts!

Von Derlyn Fonnet hab ich sogar ein Autogramm... war ganz schön schwer, da ranzukommen, aber wenns erstmal richtig losgeht, hab ich überhaupt keine Chance mehr, so musste ich nur zwei Stunden mit besoffenen Fans ringen ^^


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:34
Du hast ein Autogramm von ihr?
Cool! Da kannst du echt froh sein, ist nicht leicht, sowas zu bekommen.

Ich habe ja letztens mal versucht, ein Autogramm von Volgoth zu bekommen, aber da war gerade der Empfang in Altador, war total voll... Werde mal bei einer der Trainingsstunden zusehen, dann habe ich sicher auch eine Chance.


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 21:38
Na, dann wünsche ich dir viel Glück - sag mir Bescheid, wenn du eines bekommen hast ^^


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 23:13
Von was redet ihr?!?


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 23:44
Yeah, dies ist mein allererster Altadorcup!

Ich bin ganz klar für die Mysterium Insel! :D


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 23:45
Ist das irgendsoein Virtual Pet-Krempel?


melden

Altador-Cup 2008

13.06.2008 um 23:52
Kann man denn heute keine sinnvollen Browserspiele mehr spielen?


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 00:04
Weiß ich nicht, wir reden hier sowieso über ein Sportereigis und nicht über Browserspiele.
Zieh mal den Stecker raus und die Vorhänge auf, es gibt auch noch was anderes als das Internet.


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 00:06
Das erste Spiel das ich gesehen habe endete mit 2:3 für meine Mannschaft! Oleee

Ich werde mir morgen das nächste Spiel anschauen ^^ Ich denke sie haben eine reale Chance auf den Titel!


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 00:08
Kann man da auch aktiv ins Spielgeschehen eingreifen ?


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 08:27
Altador-Cup! Das klingt ja wie ne Krankheit...ist das ansteckend?!


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 14:29
Natürlich ist die Begeisterung ansteckend.
Das hat sich nur hier noch nicht so durchgesetzt, aber wenn du sehen könntest, wie die ganze Raumstation mit Flaggen geschmückt ist und die Kreludaner die Hymne der Freiheit grölend durch die Straßen laufen, könntest du das vielleicht besser verstehen.^^


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 14:41
um was geht es denn hier? ist das die EM für Onlinegamer odda wat ey?


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 14:42
Ihr mit euren sagenhaften Kopfkinos. Könnt ihr nicht wie normale Menschen in nen Club gehen, wenn ihr auf Droge seid?


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 14:48
Ach komm, die Clubs hier auf Terra sind doch echt nicht das wahre...
Na gut, wenn man nichts anderes kennt, wirds wohl gehen.
Aber das müssen wir uns echt nicht geben.

Eure Drogen sind allerdings geil... Liegt wohl daran, dass es hier nötig ist, der Realität zu entfliehen, um sie zu überleben, soweit ich das verstanden habe.


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 14:53
Ja scheiss Realität, wer braucht die schon. Hauptsache man kann sich etwas reisserisches zurechtspinnen. Ich meine, diese Eigenschaft hat Tolkien berühmt gemacht. *fg


Anzeige

melden