Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altador-Cup 2008

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altador-cup, Yooyuball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 12:12
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Die Wege Bambis sind unergründlich... Frag Bambi.
Für Humor und Witz waren die Eidgenossen ja noch nie bekannt ^^



@fafnir

Wieso bringt "ihr" eigentlich immer Fleischverzehr mit sexueller Erregung in Zusammenhang ?!

Anzeige
melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 12:18
Nun aber back to Topic!

Wer hat eigentlich letztes Jahr den Cup für sich entschieden? Wie gesagt, der Cup dieses Jahr ist mein erster ^^


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:04
@fafnir

Wieso bringt "ihr" eigentlich immer Fleischverzehr mit sexueller Erregung in Zusammenhang ?!


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:15
Boah... Weil es nunmal zusammengehört!
Es bedeutet in vielen Kulturen Potenz und männliche Stärke, und das habt ihr wohl in euer degeneriertes "Abendland" übernommen.


1x zitiertmelden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:17
Und @Topic/Spinelsun, im letzten Jahr hat die Dariganische Mannschaft gewonnen.


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:20
Wenn mir jetz nicht bald mal jemand erklärt was dieser altador cup ist, spam ich diesen Thread bis zur zwangsschliessung zu!


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:25
@fafnir

Ahsoo danke ^^ Dieses Jahr wird das hoffentlich anders!


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:27
Ist doch gar nicht so schwer herauszufinden, König_Rasta.^^


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 13:28
@fafnir
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Boah... Weil es nunmal zusammengehört!
Es bedeutet in vielen Kulturen Potenz und männliche Stärke, und das habt ihr wohl in euer degeneriertes "Abendland" übernommen.
Brav, geht doch ^^


melden

Altador-Cup 2008

19.06.2008 um 03:19
https://www.youtube.com/watch?v=ciCMpYO6GzE (Video: Altador Cup II - Meridell VS. Maraqua)


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

19.06.2008 um 11:45
Ach ja, so sah das im letzten Jahr aus, als die Übertragungstechnik noch nicht so weit fortgeschritten war. Es gab dann Gerüchte, dass die Organisatoren einfach die Technik aus einer Welt namens Terra verwendet haben, um Geld zu sparen.
Inzwischen ist das ganze natürlich etwas optimiert:


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

19.06.2008 um 16:36
ha .. haha ^^ ...

neopets .. hihi ...
schade das ich keine lust/zeit mehr dafür hab .. ^___^


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 14:52
Ach komm schon Kleine, was wären die Nerds ohne Chiby? Tja, immer noch Nerds, aber ohne Chiby. Unvorstellbar.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 15:23
Bist doch nur neidisch, weil du nicht so 1337 bist.^^


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 17:52
Ohje, leet ist doch genauso gay und reiht sich bald in die Versagerhalle ein, wo pen&paper, Star Trek und Veganer bereits ihr Dasein fristen.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 17:52
Das ist doch alles 1337, und was hast du gegen Schwule?^^


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 17:57
Nichts, aber das Schimpfwort zieht einfach noch, also immer munter druff bzw. rein. hrhr


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:01
Du bist ein Dariganier.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:08
Und du verloren in der Summe hilflos verbaler Unzulänglichkeiten. So ein Scheiss aber auch.


Mal am Rande: Gibts bei euch auch ein Klagenfurt?


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:11
Nein, nur Bielefeld und Neuschwabenland.
Schweinfurt und Chihuahua gibt es allerdings.


Anzeige

melden