Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altador-Cup 2008

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altador-cup, Yooyuball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:13
Aha, NSL. Also werden bei Altador die Altnazis glorifiziert, böse..

Ich geb gleich mal Jaf Bescheid, hier wird schon wieder rechte Esoterik betrieben, böse böse..

Anzeige
melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:19
"Du bist ein Dariganier."


Menschen die sowas sagen werden immer aufgemischt von bösen Dorftrotteln die auf Pic Ups sitzen und mit Baseballschlägern und umgedrehten Cappys auf dem Kopf auf Parkplätzen gröhlend kreise drehen, während ihre blonden schönen Freundinnen ihnen zujubeln.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:19
Klar, die Esoterik hier ist durchaus recht und zudem recht geil...

Hmm... Ich stelle mir gerade vor, wie das aussähe, wenn da nur Altnazis vorkämen...
Irgendwie interessant...
Wie dann wohl der Mutanten-Hitler aussähe?


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:20
@fafnir

Der Feen-Hitler ist viel cooler.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:23
lol... Oder der rosane Hitler.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:24
Jetzt verharmlosen sie auch noch den Führer.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:24
Wie dann wohl der Mutanten-Hitler aussähe?

Wahrscheinlich so wie die verhasste Mutter, die nur so in ihre Rolle kam, weil sie dem armen Bengel die Fantasieauswüchse unterdrückte indem sie ihr Erziehunggeld nicht für weitere SchwarzeAuge-Tradecards ausgeben wollte. Dadurch wurde die Entfaltung mit späterem Alter innerhalbs des Netzes möglich, ebenso wie das betreute Wohnen weil der arme 16jährige nicht mehr mit seinen Erziehungsberichten klar kam.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:31
Diesen Worten möchte ich Nachdruck verleihen.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:45
Fantasie ftw!

So, jetzt aber zurück zum Thema.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 18:52
"So, jetzt aber zurück zum Thema."

Sehr gut!

Für einen erfolgreichen Cup reichen schon zwei Girls, wie jeder Informierte weiss. hrhr.


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 19:11
Ihr habt es voll drauf. Sterbt :D


melden

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 19:11
Fafnir natürlich ausgenommen. Und in Deadpoet sterbe nur die Univerzal-Seite. Ansonsten tschüss


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

20.06.2008 um 19:19
5


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: