Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altador-Cup 2008

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altador-cup, Yooyuball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 14:59
So siehts aus.
Und das reißerisch zurechtgesponnene lesen dann andere Wesen, die glauben, diese Realität zu brauchen, um doch noch etwas zu haben, was sich besser anhört, was sie aber niemals zugeben würden.

Anzeige
melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:00
Oder zur Unterhaltung, mit nicht ganz so idealistischen Motiven. Wer weiss..


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:01
Auch das wäre nicht unbedingt negativ, zumindest fließt doch dieses bedruckte Papier, das hier alles bedeutet, so in die Kasse des Schriftstellers.^^


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:03
Nein, in die Kasse seines Vormunds, der seit der Einweisung in die Nervenheilanstalt die Amtsgeschäfte übernommen hat. hrhr


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:09
Das glaubst du wirklich?^^
Daraus schließe ich, dass du deine Fantasie unterdrückt haben musst, weil du der Meinung bist, sie sei nicht normal. *in Steno notier*
Vielleicht hast du ja auch andere Dinge zum Ausleben derselben gefunden. An was denken Sie, wenn sie sich selbst befriedigen? *Notizblock bereithalt und schonmal eine Einweisung ausfüll*


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:14
Wer schreibt denn von Unterdrückung? Hier gehts eher um den Unterhaltungswert, der bei unter Aufsicht genommenen Artgenossen sicher entsprechend hoch sein wert. Kontakte dazu, findest du sicher in jedem guten Klinikverzeichnis.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:24
"Findet es unterhaltsam, Artgenossen zu Zwecken der Unterhaltung einzusperren" ...
"Möglicherweise ein Risiko für die terranische Zukunft"... *notier*

Nun ja, wenn du so gerne eingesperrte Wesen ansiehst, weil es dich in mannigfaltiger Weise erregt, hast du vielleicht schon selbst einmal ein Wesen jeglicher Spezies eingesperrt oder zum Einsperren eines solchen beigetragen?
Oder, empfindest du vielleicht sogar Erregung bei dem Gedanken, das Fleisch eines Wesens zu verzehren, das sein Leben lang eingesperrt war?
*Notizen mach*


1x zitiertmelden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:30
Das ist jetzt mehr Science Fiction, in Richtung "The next Fritzl" oder "Make a deal with Prikopil"? Naja, das hätte mehr Potential, als diese Stargate - P(lantenten)M. Dann lass mal deiner florierenden Fantasie diesbezüglich etwas Auslauf, und mich wissen, wenn eine Rolle frei wird. hrhr


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:40
Nein, das ist der Altador-Cup, und du wurdest hierher gebracht, weil du nackt aufs Spielfeld gerannt bist und andere Lebensformen das abstoßend fanden.
*"Gedächtnisverlust" notier, um es nicht zu vergessen*

Nun ja, ich denke, es wäre wirklich das beste, wenn wir in diesem Fall zunächst eine sichere Unterbringung veranlassen, um eine Gefahr für die Besucher aus der Gelatine-Welt zu vermeiden, schließlich habe ich hier eine gewisse Verantwortung für die Sicherheit.
Khiryu und Tezcatlipoca, abführen bitte!


melden

Altador-Cup 2008

14.06.2008 um 15:45
Uh uh, bitte nicht. lol, pen&paper war schon immer was für Schwachmaten. Viel Spass weiterhin. *fg


melden

Altador-Cup 2008

17.06.2008 um 15:48
*g*


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 00:59
So, meine Mannschaft hat heute große Erfolge erzielt.
Bin richtig froh, die Anreise hat sich echt gelohnt.^^


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 08:42
Huch, ich muss heut abend unbedingt vorbeischauen, was meine Mannschaft so macht! Das Training ist leider nicht so erfolgreich verlaufen in letzter Zeit, wie es sollte :D


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 10:02
Zitat von fafnirfafnir schrieb am 14.06.2008:Oder, empfindest du vielleicht sogar Erregung bei dem Gedanken, das Fleisch eines Wesens zu verzehren, das sein Leben lang eingesperrt war?
Wieso bringt "ihr" eigentlich immer Fleischverzehr mit sexueller Erregung in Zusammenhang ?!

Ansonsten, ist es Zufall, dass sich die Bambi-Fraktion in diesem "Sinnlos-Thread" wieder mal die Klinke in die Hand gibt ?!


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 10:11
Sinnlos? Was ist daran sinnlos? :D

Heil Bambi...übrigens.


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 11:22
Hehe, wir sind sogar gerade auf dem ersten Platz.^^

Heil Bambi!


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 11:38
@fafnir

Frage nicht beantwortet :

Wieso bringt "ihr" eigentlich immer Fleischverzehr mit sexueller Erregung in Zusammenhang ?!


melden
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 11:45
Weil das der Wille Bambis ist?


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 11:58
@fafnir

Wieso bringt "ihr" eigentlich immer Fleischverzehr mit sexueller Erregung in Zusammenhang ?!


melden

Altador-Cup 2008

18.06.2008 um 12:09
Die Wege Bambis sind unergründlich... Frag Bambi.


Anzeige

1x zitiertmelden