Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:22
Link geht nit

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:23
wollte garkeinen posten^^ hab nur gespielt


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:23
lawl xD


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:23
genau so schminke ich mich zb http://naturalenhancementclinic.com/yahoo_site_admin/assets/images/eyeliner_Full.12185449_std.jpg (Archiv-Version vom 06.12.2008)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:24
ohne lidschatten nur den schwarzen strich und die winpern, aber ohne das sie verkleben^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:24
*wimpern


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:26
naja ich mach pc aus ciao jungs


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:27
So sieht es sicher gut aus. Na dann schlaf gut ^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:27
(Das Make-Up, nicht das PC ausschalten...)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:58
Also, ich bin eine Vertreterin der Sorte Ich-gehe-ungeschminkt-nur-zugern-aus-dem-haus.
Einfach aus dem Grund, da ich mir mein "geschminktes Ich" für besonderere Anlässe reservieren möchte - wo wär denn dann noch der Unterschied wenn ich täglich topgestylt rumlaufen würde?
Wenn ich meine kleine Schwester ansehe (15 Jahre), die täglich eine dreiviertelstunde braucht um in der Früh "fertig zu werden", dann denk ich mir: ist das wirklich notwendig?? Ich wasche mich - und das genügt doch auch, ohne dass ich mir Kamouflage, Grundierung, Puder, Mascara, Rouge, Lidschatten, Kajal, Lipgloss und weißderhimmel noch was auftrage und das täglich.
Selbst wenn ich mich schminke (z. B. manchmal am Wochenende zum Fortgehen) verwende ich nur die "Basics": Wimperntusche, Lippenbalsam oder -stift und in ganz seltenen Fällen (wenn ich mal ein bisschen auf düster machen will) Kajal.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:15
miyu ist ne absolute klassefrau, also klappe, @dagegen.

Aber gut, die Lockenfrisur ist vielleicht nicht die vorteilhafteste, das mag sein ;)


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:18
die täglich eine dreiviertelstunde braucht um in der Früh "fertig zu werden", dann denk ich mir: ist das wirklich notwendig??

45Minuten sind morgens nicht viel. Fürs Duschen geht schon ne Menge Zeit verloren ;)
Als Junge braucht man mit rasieren und Stylen auch schon mindestens ne halbe stunde.
Wenn du als Frau weniger brauchst,dann bist du anscheinend sehr schnell ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:20
Ich rede hier nur vom Schminken an sich, Duschen, Waschen, Zähneputzen, Haaremachen (da braucht sie noch extra 20 Minuten) und solche dinge sind gar nicht miteinberechnet...
ich brauch mit meinen langen haaren beim duschen auch meine Zeit, das ist ja nicht tragisch...


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:23
45min ALLEIN fürs Schminken ist schon sehr viel O__o
wtf


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:32
ohne dass ich mir Kamouflage, Grundierung, Puder, Mascara, Rouge, Lidschatten, Kajal, Lipgloss und weißderhimmel noch was auftrage und das täglich.

Wie sich das anhört ;P
Was ne Spachtlerei ... Oo


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:41
Da fällt mir ein Witz ein

Nach dem der liebe gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen
Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes werk."
Danach sah er die frau an und meinte achselzuckend:
"na gut, du musst dich halt schminken..."


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:59
Anarvirn - sei froh, dass wir hier online sind - sonst ..............:D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 23:59
nanana, du wirst wohl nicht deinen Friedfertigkeitsfanatismus aufgeben, tsts


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 00:07
Tanja stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."

Dieser meint gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja auch noch nicht geschminkt."


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 00:13
Grrrrr - tolle Witze ;)

Also, wie ich schon schrieb, schminke ich mich selten - und wenn, nur wenig .

Also, läster Du schön weiter, Anarvirn :)
Zitat von awaw schrieb:nanana, du wirst wohl nicht deinen Friedfertigkeitsfanatismus aufgeben, tsts
AW - Hast Du von mir diesen Eindruck?
Also, fanatisch bin ich nicht - und friedlich auch nicht IMMER. Aber immer öfters :D


Anzeige

melden