Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:02
Ist auch voll blöd sowas zu sagen finde sich. Soll er oder sie erstmal selbst ein Foto reinstellen.

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:04
ja stimmt ist ansichtssache und meine ansicht sagt unsexy


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:05
Dann bitte Bild zum Vergleich...


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:06
haha dagegen steht halt nicht auf ältere -.-
lasst ihn doch


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:06
ja klar ich poste mein bild in einem forum wo millionen menschen rum surfen, ich poste keine bilder von mir im internet, soweit kommt das noch^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:06
T.T ich bin kein er :D


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:09
ich meinte auch "sie"
Tippfehler :P


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:12


Marke "Klonfabrik":

Alle-2-Tage-Solarium-Besucher, künstliche Fingernägel, Frisörin oder Shopangestellte; von Donnerstag bis Samstag morgen ein und die selbe Party, jede Woche aufs Neue.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:12
Da find ich doch die "Unsexy-Version" besser...


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:13
lol deine Beispiele sind extrem.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:13
Bäh eckelhafte Viecher hast du da gefunden^^


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:15
Wir reden von geschminkten Mädchen,nicht von Clowns ^^


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:16
die Viecher sind bestimmt erst 19 und sehen aus wie 45


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:17
Siehe Marke "Klonfabrik"

Sieh dich doch um... Die meisten sehen heute so aus.
Hüfthosen Größe 29 für Hintern die eigentlich 34 bräuchten, haben eh keine Kohle und sponsern Marken, deren künstlerische Ergüße eh immer gleich aussehen. Nur sind die Farben werden verschoben.


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:17
ps: von geschminkten? ich dachte wir reden über ungeschminkte?


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:18
meinte ich doch :|


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:19

Ich stelle mich gerade auf die Seite der "Ungeschminkten".

(PS: Die sehen wirklich alle gleich aus :D)


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:20
ich kenn tolle Beispiele für leicht geschminkte Mädchen,bei denen,die meisten Jungs eh nicht merken würden,dass sie geschminkt sind.
Die sind nicht so fruttig und trotzdem sexy.
Nur müsste ich beim Posten die Augen zensieren,und dann ist der meistgeschminkte Part eh verdeckt =/


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:20
Fungil,nicht alle geschminkten Mädchen sind FRUTTEN


melden

Ungeschminkt = Out?

19.06.2008 um 22:21
1

ja die sind ja auch pervers geschminkt, so muss man sich ja auch nicht schminken das ist ja nuttig und kindisch. ich schminke doch auch nur meine augen das ist doch eigentlich auch ungeschminkt.


Anzeige

melden