Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 19:40
wenn ich ekelig mit einem geschmack verbinden müsste wäre es eindeutig die socken meiner schwester. So wie die riechen, können die nur terrorartig schmecken....

Anzeige
melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:35
Ich muss mich immer über Religionen lustig machen.

Hier das islamische Alphabierbuchstabet äääh Buchstabieralphabet.

A = Allah
B = Allah
C = Allah
D = Allah
E = Allah
F = Allah
und so weiter und sofort.


2x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:42
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ch muss mich immer über Religionen lustig machen.
jaja diese zwänge gilbi - die sollte man manchen auch mit dem Alphabet austreiben:

A = anschnallen

B = bandagieren

c = ????

D = dauerschütteln

E = einweichen in Eiswasser usw :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Alphabierbuchstabet
ganz klar die wegstaben verbuchselt :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:48
:D :D ........


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:50
Ich würd sagen

Anlächeln
Baggern
Clever sein
Durchschauen
Einschmeicheln
Fährte aufnehmen
Güte zeigen



ähemm :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:54
Wow - gilbi - jetzt hast Du mich beieindruckt - echt !

Güte zeigen - anlächeln - Du bist lernfähig .......;)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:54
Ich fühl mich ähmmm.....E



:D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 22:57
hollero sagen
impressioniert aus de wäsch gucken
jubeln
klamaukeln
leicht über den busen fahren
massieren
nuckeln
obern arsch streicheln
poppen

ähem... bin rauchen (auch sonne marotte)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 23:36
viele...

phuu...wo soll ich anfangen...


kann nich einschlafen wenn ne uhr tickt

muss vollkommen dunkel sein damit ich einschlafen kann

zurzeit m&ms süchtig

wie auch hanfeisteesüchtig

zieh immer den badewannen vorhang befor ich pinkeln gehe

stelle meinen wecker immer 20-30 minuten befoor ich dann eigentich wirklich aufstehe

das erste was ich tu wenn ich nach hause komme is fernseher anschalten

steh tierisch auf chinesisches essen...

hab in der öffentlichkeit ständig musikstöpsel in den ohren (mag den lärm von den ganzen leuten nicht)

grübel ständig an meiner nase rum ( versuch die grade zu biegen) ;-)

schlafe immer wie in nem sandewiche..decke drunter und dann drübergelegt

kann nicht pinkeln wenn andere leute im raum sind (in öffentlichen toiletten) kann mich da nicht entspannen

schmink mich sogar um die post zu holen

sitz in der bahn immer aufm boden

sitz in der bahn immer im ruheabteil aufm boden ;-)

fühl mich nich wohl wenn ich nicht schwarz angezogen bin

hab (komischerweise nur im urlaub) angst vor keimen und bakterien ;-) (hab ich grade in paris gemerkt...iiih hab mich voll vor den haltestangen in der metro geekelt...)

bin extrem eifersüchtig...

schlimme dinge die ich lese oder höre nehmen mich extrem mit und denk dann manchmal sogar tage darüber nach :S

penn nich gerne auswärts...

brauche mein traditionelles sontagsfrühstück!!! sonst fühl ich mich die ganze zeit nich wohl :S...

wenn ich alleine arbeite, bin ich voll der minutenzähler :S


trag meinen rucksack oder tasche immer nur an der rechten schulter...



fortsetzung folgt...


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

08.08.2008 um 23:39
*Licht anschalt*

TICK TACK TICK TACK


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 05:05
och gilb ich wollt grad schlafen gehn ._.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 10:47
-ich mag es nicht wenn man sich über andere Menschen (Religionen) lustig macht
-ich rede gerne mit den Zeugen Jehovas so wie gerade wieder.......da sagt man einmal das man vor 3 Jahren aus der Kirche ausgetreten ist und darüber nachdenkt zum Islam zu konvertieren da werden die zwar hartnäckig aber auch ganz still......

-ich hab immer ne Sonnenbrille dabei auch im Winter
-ich lese auch noch Kinderbücher von mir
-wenn ich im Arbeitszimmer bin hab ich immer ne Tasse Kaffee oder Tee in der Hand oder auf dem Tisch (jetzt gerad Tee)
-ich trag meine Tasche immer auf dem linken Arm
-ich glaub ich putz tgl 2-3 mal die Toilette weil ich mich ekle vor Bakterien
-ich geh nirgendwo anders zur Toilette,noch nicht mal bei meinen Eltern wo ich 16 Jahre gelebt hab!Und schon mit 12 fing das an das ich nciht auf die Toilette gehen konnte wo andere auch drauf gehen deshalb bekam ich mein eigenes Bad.Und wenn es echt nicht anders geht kann ich bis zu 6 Tagen einhalten,ist nicht gut ich weiss aber da bin ich Neurotisch.
-ich hab immer TV,Stereo Anlage oder was anderes laufen weil ich stimmen hören muss wenn ich allein bin
-ich werd wahnsinnig wenn ich merke das ich bräune verliere,da bin ich wirklich eitel,aber meine bräune ist mir das wichtigste an mir.Traurig zu sagen aber ist so.
-ich lese jede Woche mind.1 Buch
-alle Möbel in der Wohnung müssen farblich abgestimmt sein,in jedem Zimmer 3 Farben.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 11:41
ich lass fliegen auf meinem gesicht rumlaufen

ich lass mich von mücken stechen

bin feministin

jedesmal wenn ich in nen spiegel gucke reiss ich erst mal ne blöde grimasse

bin sehr pingelig beim schminken...wenn die wimpern nich gaaanz so sitzen wie ich das will fang ich gut und gerne 5 mal neu an :S (ich hasse das) :S

brauch im winter jeden morgen meinen kaffe

brauch im sommer jeden morgen meinen schluck kalte cola ;-)

kann nich ohne decke pennen

wenn ich nich jeden abend mintestens ne folge simpsons guccke kann ich mich nicht entspannen (dann fehlt efnach was)

kann allgemein frauen die meinen ex umschwänzeln und umschleimen und anmachen nich ausstehen...

kann allgemein frauen die meinem freund zu nahe kommen, zu ihm zu freundlich sind mit ihm flirten oder auch nur angucken nich ausstehen

wenn ich esse stell ich immer erst alles was in meiner reichweite ist weg!
zb wenn meine ma wieder irgend n gemüse iner vase aufn tisch stellt...aaah ich hasse das...esstisch is zum essen da nich um gemüsesträusse hinzustellen

ich trag im winter bis zu acht schichten und hab immernoch kalt

hab immer kalte hände

warte mitem pinkeln meist so lange bis ich fast platze

ps: könnte aber fast jede stunde oder jede 2 stunden pinkeln gehn :S...hab ne seeehr kleine blase wahrschienlich ;-)

phüüü...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 12:19
Na wenigstens bist du nicht eifersüchtig :D


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 12:22
Wenigstens bist du nicht Vorlaut,Gilb.......


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 12:23
Zitat von creep:
Zitat von creepcreep schrieb:bin extrem eifersüchtig...
eh nicht :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 12:42
extreeeem :S


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 15:00
"-ich werd wahnsinnig wenn ich merke das ich bräune verliere,da bin ich wirklich eitel,aber meine bräune ist mir das wichtigste an mir.Traurig zu sagen aber ist so."

nicht grad gut für die haut o.o



btw


ihr spinnt ja alle :D
ich hab auch irre marotten aber bei manchen ist das ja echt zwanghaft ^^


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 15:05
Ja ist doch super endlich mal zu wissen mit was für Leuten man hier redet.......


Anzeige

melden