Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 15:14
ich höre den ganzen tag musik, was bedeutet das ich immer mindestens 1 ohrstöppsel drinnhab...

Anzeige
melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

09.08.2008 um 15:28
...um sowas zu vermeiden hab ich boxen

naja, meine marotte spam kennt ihr ja


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 13:40
Ich trinke bei heißem Wetter heiße Sachen.
Ich trinke bei kaltem Wetter kalte Sachen.

Ich koche immer für 11 Leute obwohl nur 3 kommen.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 13:43
Ich liebe Ketchup,mag aber keine Tomaten >.<


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 13:45
Ja das ist bei mir genauso,ich hasse auch rohe Zwiebeln und esse die wenn die gebraten sind.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 13:46
In Ketchup sind Tomaten drin?

Ich mag übrigens keine Hitze. Mein Computer heitzt schon genug, dann muss nicht auch noch alles andere heiß sein!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 13:55
Ich muss mir immer jeden Scheiß durchlesen den man mir gibt
Der Fernseher läuft immer wenn ich penne
Ich trinke immer grad nen Bier (außer wennsch wichtige Termine hab)

Ich hasse Pilze und esse Pilzcremesuppe >< .


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 14:02
Ich liebe Pilze.
Hab mich gestern den ganzen Tag nur von Salat und Pilzsuppe ernährt.
Mit frischen Waldpilzen von meiner Muttio gesammelt.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 16:35
- Ich muss mich grundsätzlich überall betrachten, egal, ob schaufenster, Spiegel, etc.
- Ich liebe es im auto über andere fahrer zu fluchen
- Ich schlafe am Wochenende grundsätzlich bis mindestens 16/17 Uhr
- Ich ziehe mir jede Doku über Biologie/Medizin und Physik rein, sobald sie im TV läuft.
- Wenn ich morgens nicht um punkt 7:35 in meinem Auto an der Tanke sitze, mein RedBull, meine Zigarette und meinen Kaffee bei mir habe, dann hab ich den Rest des Tages ne scheiß Laune.
- Sobald ich von der arbeit nach hause komme, zieh ich mir zuerst die Hose aus.
- Jeden Morgen gehe ich auf meinen balkon um eine zu rauchen und vergesse dabei mindestens 2 - 3 mal im Jahr, dass ich nackt schlafe, weshalb meine nachbarn mich schon lange nicht mehr mögen.
- Ich lache, wenn sich andere Leute wehtun
- Wenn ich feiern gehe ist mein erstes Getränk und mein letztes grundsätzlich ein martini.
- Ich schaue mir seit ca. 3 jahren jeden Abend mindestens eine Folge Scrubs an.
- Wenn ich Linsensuppe esse, lasse ich immer ein Würstchenstück übrig und ess es ganz am Schluss. hat mein Uropa schon so gemacht, mein Opa und mein Vater.
- Wenn ich mit dem Bus in die Stadt fahre penne ich grundsätzlich ein und werde meistens vom Busfahrer geweckt.
- Wenn sich mir leute vorstellen, vergesse ich den Namen meistens noch während sie ihn sagen. 2 -3 Wochen später weiß ich ihn dann wieder.
- Ich trinke nur stilles wasser, aber kein Leitungswasser.
- Ich rede sehr viel im Schlaf.
- Bin ich betrunken und stehe vor einem Spiegel kann es schonmal passieren, dass ich mit mir selbst rede.
- Das Klo ist ein heiliger Ort für mich. Ich habe sogar ne leuchte in der Decke, die auf den Thron strahlt^^
- Lese am Tag ca. 3 - 4 Stunden. Davon 90% der Zeit auf dem Klo^^



Reicht fürs erste oder ? ;)


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 16:56
#vogon
Zitat von vogonvogon schrieb:- Ich lache, wenn sich andere Leute wehtun
bei mir genauso

ich vermisse ne marotte von mir...

- hatte ca. 3 jahrelang jeden abend mindestens 1 runde auf der nordschleife des nurburgrings in gran turismo 4 gefahren...

irgendwie hab ich ne gläser-macke

- ich brauche nachts was zu trinken, nächsten morgen kann ich aus diesem glas nichmehr trinken und hol mir nen neues um erstmal überhaupt was trinken zu können, erst dann putz ich mir die zähne und dann brauch ich nen neues glas, im laufe des tages wechsle ich oft das glas und kann irgendwie nich von der selben stelle trinken...

so verbrate ich innerhalb von 24 stunden 5 - 6 gläser


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 17:48
erinnert mich an signes ;-)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 18:21
#creep

holy shit... mein bruder übt jeden tag fleißig per wii-sports baseball...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 19:07
naja dann stimmt das aber nich so ganz....
weil wenn du den trinkglas fimmel hast wärst du demnach das kleine süsse mädchen ;-P
also müsste dein onkel der baseball schwingende alienkiller sein ;-)


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 19:08
ich hab früh halb sechs stuhlgang und stehe um sechs auf....


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

11.08.2008 um 21:51
ich rauch immer wenn mir langweilig ist, ich probleme hab, wenn ich spaß hab und wenn mich wer stört. also fast die ganze zeit^^


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

12.08.2008 um 07:48
Ich rauche selber nicht aber wenn ich mit Feunden was unternehme rauchen die deutlich mehr als ohne mich.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

12.08.2008 um 09:25
- Ich hasse es, wenn jemand meine Bücher angreift. Ich kann die auch nicht herborgen. Gucken ja, aber wehe die werden angegriffen.

Ein Ex hat mal ein Buch gelesen, dass noch nicht mal ich gelesen hatte. Er durfte es sich behalten und ich habs mir neu gekauft. Da war ich tagelang sauer auf den.

- Schadenfreude ist die schönste Freude.

- Beim Autofahren schimpf ich aus Prinzip, und ich hasse Frauen, die nicht einparken können. Vorallem, wenn sie mit einem Matchbox-Auto nicht in den Parkplatz eines 40 Tonners kommen. Wenn ich mich mal so anstelle hasse ich mich noch mehr, lach aber dann und denk mir - meine Güte, wenn die Leute mir zusehen - ich bin auch nur Frau ^^
Letzteres kommt aber selten vor (Gott sei Dank ^^)

- Ich hasse Mittelspurblockierer und neige dazu, die von rechts zu überholen, zu schimpfen, ihnen zu deuten, dass es drei Spuren gibt und zieh denen dann davon. Männer lassen sich nur selten von Frauen von rechts überholen und geben dann meistens Gas. Dürfte ihr Ego ankratzen... Keine Ahnung :D

- Bin meistens nach maximal 2 Bier angeheitert und hab genug für den Rest des Abends (bei Cocktails sieht das anders aus, da gehen schon 3 :D), aber wenn es läuft, dann ordentlich ^^

- Je schwärzer der Humor, desto besser.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

12.08.2008 um 18:31
also ,wo soll ich beginnen
- ich esse regelmässig Tomatensuppe, esse Pasta mit Sugo, esse zu vielen Dingen Ketchup aber ich kann rohe Tomaten nicht leiden
- wenn ich nachdenke (wie jetzt) oder wenn mir langweilig ist beisse ich mir die alleroberste schicht der Lippen ab(tut nicht weh) bis es blutet manchmal kaue ich auch an den Innenseiten der Wangen


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

12.08.2008 um 18:58
Bei Nervosität müssen die Fingernägel immer dran glauben...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

12.08.2008 um 22:43
wenn ich nachdenke (wie jetzt) oder wenn mir langweilig ist beisse ich mir die alleroberste schicht der Lippen ab(tut nicht weh) bis es blutet manchmal kaue ich auch an den Innenseiten der Wangen

Wer macht das nich?

Und ich lieeeeebe rohe Tomaten &hearts;

manchmal ess ich nen halbes Dutzend hinternander....oder ne ganze Gurke....hinterher hat man keinen Durst mehr :D


Anzeige

melden