Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 07:42
@ Sator: Danke. Es gibt Leute die behaupten ich würde nicht Tanzen (höre Metal) sondern dafür sorgen das sich andere schämen ;)

Anzeige
melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 09:05
wenn ich lol, löl oder kicher lese, bekomme ich immer die motten und sage dann etwas nicht nettes zu den usern, zum glück hören sie es nicht. :D

ich habe täglich haufenweise spickzettel und ich sammele zitate.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 09:59
lol


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 10:06
:D p030


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 10:09
Siehste, meine Marotte: Dinge provozieren :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 10:27
och das kann ich auch sehr gut ichbinsdochnur und es macht mir verdammt viel spass. ;)
ein stich hier, ein stich dort...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 10:46
pieks pieks pieks


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 10:50
Aua, pieksen tut doch weh


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 10:56
und machmal tut es auch gut. :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 11:07
aber nur solange es fair bleibt! extrem-fair-bleiben ist nämlich auch so eine marotte von mir


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 14:28
Das ist echt fair


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 22:25
Ich beschimpfe mich immer selbst, dass andere Leute sich immer wundern, mit welcher Person ich rede, die so furchtbar ist... vor allem beim Telefonieren sehr lustig...

und das mit dem Tanzstil, tja, wenn ich tanze (und nüchtern bin) glauben sie IMMER ich sei stockbesoffen.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 22:50
-ich schaue in alles wodrinn ich mich spiegel bei vorbeilaufen

Ist auch eine "Marotte" von mir.

Ausserdem muss ich bevor ich zur Arbeit gehe immer kontrollieren ob alle Lichter aus sind, bestimmte Türen zu sind (wegen meinen zwei Katzen), der PC komplett abgeschaltet ist, der Fernseher auch wirklich aus ist usw.

Ausserdem spreche ich (wenn mehre sich unterhalten) oft laut aus was ich gerade denke und wenn es noch so zusammenhanglos ist. :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

05.08.2008 um 23:04
- habe oft tagträume wobei ich oft vergesse was realität ist in den moment und peinlicher weiße gesichtszüge und bewegungen (gelegentliches lachen bei lustigen tagträumen) nachäff xD (das is so wie in sinnlosen comedy shows im fernsehen)

-auf meine unterlippe rumbeissen wenn ich nervös bin

-hab imme rdie angst das ich vergessen habe meinen hosenstall zuzumachen oder er von alleine aufgegangen ist (andauerndes unauffälliges nachschauen)

-ewig lange verabschiedungen"see you later aligator, bye bye krokodil, bis denne mister antenne, adios...."

-in umkleidekabinen lieber dreimal überprüfen ob der vorhang wirklich richtig zu ist

-bei angst verzweifelt fluchtpläne im kopf ausmalen und die auch wirklich umsetzen (letztens unbekannter im Haus ich dachte es wäre ein pädo. hab mir ein fluchtweg in meinen zimme rgeschaffen ausn fenster mitten in der nacht gestürmt mit handy in der fresse xD)

- bei angst anfangen zu singen ( nur bei unbegründeter z.B. im dunkeln umherlaufen z.B. Keller)

ach und mehr habe ich momentan keine lust aufzuzählen. später vllt.


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 00:07
ich spamme viel... aber auch in real... hat nix mit ads zu tun... aber ich kommentiere halt gern alles und jeden...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 00:11
ich spamme viel... aber auch in real... hat nix mit ads zu tun... aber ich kommentiere halt gern alles und jeden...

Ich zitiere gerne.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 00:13
kisa - chan - ich hoffe doch, Du kommst zwischen Deinen Marotten auch mal dazu, einfach nur zu LEBEN.
Ich wünsche es Dir jedenfalls ;)


Toom, der Kommentator in Person ;) :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 00:23
Zitat von kisakisa schrieb:-ewig lange verabschiedungen"see you later aligator, bye bye krokodil, bis denne mister antenne, adios...."
Gott, wie ich dich dafür hasse... -.-


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 00:25
Gott, wie ich dich dafür hasse... -.-



Ich zitiere gern Schwule.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

06.08.2008 um 00:25
:D du kennst mich doch gar nicht marquis



was meinst du elfenpfad?


Anzeige

1x zitiertmelden