Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenarten, Marotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:19
muss weg
adios

Anzeige
melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:24
Wenn ich Pickel habe, was ganz selten vorkommt und dann auch nur immer irgendwie an den Beinen, drücke ich an denen rum, um sie dazu zu bringen größer zu werden und wenn sie richtig prall sind, dann drücke ich sie aus. Keine Ahnung, irgendwie macht mir das Spaß.

Igitt...^^....wie kann man nur...


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:28
Ich steh dazu. Jeder macht ekelige Sachen, wenn er alleine im Bad ist, davon bin ich fest überzeugt. Ich hab immer gedacht ich wäre der einzige, bis ich "Feuchtgebiete" gelesen habe. Solltet ihr auch tun.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:45
Ich richte immer alles rechtwinklig aus, ist wie ein Zwang. Wenn einfach grundlos ein spitzer Winkel zwischen zwei rechteckigen Gegenständen besteht, das kann ich nicht mit ansehen ^^


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:53
Ich kann mir das grad nicht vorstellen... Wassen z.B.? So zwei Backmischungen etwa im Regal im Supermarkt oder sowas?


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:57
-Lese zu viel

-Nörgel an fast allem rum.

-Wenn ich gute Musik höre,geh ich extrem ab,und psiel luftgitarre.

-Sarkastisch,Zynisch.

-Mach alles was ich nicht kenne schlecht.

-Mag die meisten menschen nicht.

-Knabber an meinem Daumen,wenn ich nervös bin oO

-Rede zu viel.

-Bin Dominant


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 22:57
Z. B. wenn die Flyer auf dem Tresen bei der Post nicht ordentlich augestapelt und rechtwinklig in der Ecke liegen, sondern kreuz und quer und/oder schräg. Oder dieses rechteckige Schüssel für das Rückgeld in Geschäften, die muss ich auch immer gerade rücken. Zuhause natürlich auch, ich kann nicht arbeiten, wenn meine Tastatur schräg auf dem Tisch steht etc. :D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 23:09
*) fahre lauthals singend mit dem Rad in der Gegend rum, bin also schon weithin als "Singendes Fahrrad" bekannt
*) singe eigentlich zu jeder (un)möglichen Tages- und Nachtzeit
*) laufe in angeheitertem Zustand Katzen hinterher und quietsche vor Entzücken
*) schreibe exzessiv Gedichte
*) stehe beim Zähneputzen meist in Yogaposition Baum II (also ein Fuß auf den Oberschenkel des anderen stellen)
*) beschimpfe mich selbst unheimlich oft
*) habe ohne Hintergedanken leider oft den falschen Unterton in der Stimme, was die Leute für Aggression halten


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 23:27
kaue gern an meinen innenwangen die haut ab

und ich bin schon seit meiner kindheit vernarrt in rohe maccaroninudeln,die knabber ich sogar im bett...mittlerweile kann ich aus einer 30cm-nudel über 100 einzelne ringe abbeissen,ohne das die zu bruch gehen

und beim kacken muss ich immer was zum lesen dabei haben,und wenn es nur ein telefonbuch ist


1x zitiertmelden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 23:29
Das mit den Wangen ist ja krass. Ich mein; ich find das immer VOLL unangenehm, wenn in meinem Mund irgendwas auf ist, oder so. Krass, dass dich das irgendwie glücklich macht. :) Aber interessant, kann man drüber quatschen.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

02.08.2008 um 23:37
naja,ich kaue die nicht blutig,so nicht..einfach nur mit 2 zähnen leicht knabbern..habe aber schon viele leute beobachtet die dasselbe machen,die verziehen beim knabbern immer so krass die backen :)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 11:11
@Laticia

Das kenne ich:D
Meine Katze musste auch schon mehrfach herhalten wenn ich stralle war:D

Aber nicht als wenn wir denen weh tun würden,Nein,wir finden sie dann so knuddelig und süss,noch viel mehr als vorher......und meine Katze guckt meist immer mit einem Blick als wenn sie sagen will:Ach du Scheiße,die alte ist wieder hacke,jetzt gehts wieder auf mich los!


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 11:33
Hätte nicht gedacht, dass so viele meine Eigenarten teilen^^

- Der Fernseher läuft so gut wie immer im Hintergrund, obwohl ich nicht gucke
- Die Füße müssen beim schlafen immer unter der Decke sein
- Beim Fahrradfahren wird gesungen
- Auf dem Pott muss nebenbei immer Wasser laufen. Mag es nicht, wenn es so ruhig ist :D
- Wache manchmal Nachts auf und kann erst wieder schlafen, nachdem ich etwas gegessen habe


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 16:42
Und wieder kann ich meine Liste erweitern:

meine Füße müssen auch immer bedeckt sein beim schlafen (socken gelten nicht)

und ich muss Nachts auch immer was essen wenn ich aufwache,aber nur Süßigkeiten.
Hab meine untere Schublade vom Nachtschrank schon umgebaut zur Minibar:D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 18:01
@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich steh dazu. Jeder macht ekelige Sachen, wenn er alleine im Bad ist, davon bin ich fest überzeugt.
Nicht nur im Bad. ;)


I yell at mice with my shirt off and sometimes I like to steal other people's scaps.



melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 18:07
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:kaue gern an meinen innenwangen die haut ab
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:und beim kacken muss ich immer was zum lesen dabei haben,und wenn es nur ein telefonbuch ist
genau wie ich


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 18:29
alle schlüssel müssen senkrecht im schloss stecken.
es muss immer ganz dunkele schokolade mit pistazien im hause sein.
meine auswahl an zahncremes darf nicht unter drei sinken.
kräuterquark mit marmelade.
gouda mit nutella.
nie darf mein lieblingsparfüm laura aus gehen, deshalb kaufe ich immer auf vorrat.
wäscheweich nur softlan.
beim saubermachen laut musik hören, sehr zum unwohl meiner nachbarn.
ich muss überall lippenbalsam griffbereit haben.
wenn es kalt wird, ziehe ich immer männer-norwegersocken an und ein kariertes flanellhemd.
es müsssen immer teelichter oder andere kerzen am abend brennen, sogar am pc.
ich trinke nur rotbusch owambotee und pfefferminze mit früchtetee gemischt.
ich muss jede woche die fenster putzen, egal ob sie sauber sind, ebenso muss ich jede woche meine bettwäsche wechseln.


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 18:50
also arotten hab ich wenige dazu gehören aber alle mal :
-tür muss immer leicht offen bleiben
-ich reibe vorm einschlafen mein gesicht gerne ins kissen :D


1x zitiertmelden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 19:09
Zitat von JimbeamJimbeam schrieb:ich reibe vorm einschlafen mein gesicht gerne ins kissen
wie süss:D


melden

Marotten, Eigenarten,nennt es wie Ihr wollt!

03.08.2008 um 19:54
Ich lieg fast immer auf dem Bauch, obwohl das echt unpassend ist...


Anzeige

melden