Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

19.06.2013 um 13:00
http://press.discovery.com/de/dsc/programs/wassermenschen-kreaturen-aus-der-tiefe/ (Archiv-Version vom 22.06.2013)

Ich glaube nicht das es letzte Video ein Fake ist.
Diese Doku kam Montag 21uhr und es ist Fakt das es sie gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen

19.06.2013 um 16:16
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Diese Doku kam Montag 21uhr und es ist Fakt das es sie gibt.
Welche Fakten sprechen dafür?
Hast da vielleicht ein paar Quellen außer CGI-Bildern beim Link?


melden

Meerjungfrauen

19.06.2013 um 16:21
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:es ist Fakt das es sie gibt.
Achja, und woher weißt du das so genau?
Haste Beweise?

Wenn Meerjungfrauen Fakt wären, dann wäre dieser Thread wohl eher im "Natur" Bereich anstatt im Mystery/kryptozoologie Bereich ;-)

Wurd ja nie wirklich eine echte gesehen oder geschweige denn gefangen. Wäre ja schließlich die Sensation weltweit ^^


2x zitiertmelden

Meerjungfrauen

19.06.2013 um 17:06
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Wurd ja nie wirklich eine echte gesehen oder geschweige denn gefangen. Wäre ja schließlich die Sensation weltweit ^^
wer weis? ... vielleicht kommt das ja bald?

Youtube: J-DUB
J-DUB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=Zyc5AB-MMKI


Youtube: MERMAIDS : THE BODY FOUND 2013 - NEW EVIDENCE (1 from 11)
MERMAIDS : THE BODY FOUND 2013 - NEW EVIDENCE (1 from 11)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=xvRHGqSrMqM


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=cvsXiryu8jA


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 12:45
@Elixyr
Also ich fuehle mich bei diesen ganzen Filmchen gelinde gesagt verarscht!


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 12:45
@Alarmi
Was ist denn zu sehen?

Ich kann die Videos hier nicht ansehen (und eine Beschreibung war anscheinend nicht nötig)


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 12:51
@FlorianNoir
Habe bisher zwei geschaut, die sehr nach Film aussehen!


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 13:02
Ich such mal nach dem Video indem ein Fisch in 500 Meter Tiefe vor laufender Kamera aufgespießt wird.Bei wem dann die Glocken nicht klingeln dem kann ich nicht helfen sowas passt vielen nicht ins Weltbild,und wird deswegen gleich als Fake abgetan.


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 13:05
@Elixyr
Das Video wurde schon gepostet. Wer sagt Dir, dass dieses Video tatsaechlich in 500 Meter Tiefe aufgenommen wurde und nicht relativ nah unter der Wasseroberflaeche und dass dort kein Hobby-Harpunen-Jaeger geuebt hat?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 13:37
Man sollte sich mal die Doku ansehen die ist echt sehenswert.Welchen Grund hätten die Meeresbiologen scheiße zu verzapfen.


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 14:21
@Elixyr
Der Grund ist Geld bzw. das Drehbuch, es sind nämlich keine Biologen sondern Schauspieler. Und anscheinend hast du die Doku selbst noch nicht gesehen, denn am Ende steht sogar, dass alles erfunden ist. (Außer dem Bloop und eventueller Zusammenhänge zwischen Sonar und Walstrandungen.)


http://www.imdb.com/title/tt1816585/
Wikipedia: Mermaids: The Body Found
http://press.discovery.com/ekits/monster-week-mermaids/press-release.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 15:15
@traube

Och, nun versaust du denen wieder eine Illusion...
This two-hour special is science fiction based on some real events and scientific theory.



melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 15:48
Ich finde es wirklich diskriminierend,diese schönen Wesen, noch immer als Jungfrauen zu bezeichnen! Das musste mal gesagt werden. :-)


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 18:36
@klausbaerbel

Mit "kennen" meinte ich das, was ich bissher über sie gelesen habe. In einem Forum bin ich mit einer befreundet, die sich anders beschreiben hat...


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 18:38
@Athalis
und wie?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 18:54
Zitat von traubetraube schrieb:Der Grund ist Geld bzw. das Drehbuch, es sind nämlich keine Biologen sondern Schauspieler.
Das sind die Momente die mir als Believer sehr peinlich wären.

Da wirft man sich mit stolz geschwellter Brust in die Schlacht, und dann kommt einer und zerlegt die *hüstel* Fakten so simpel...


@Athalis
Du kennst eine Meerjungfrau??


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:04
@FlorianNoir

Ja halt eher wie ein Mensch, nur mit Fischflosse und sie hat blauschimmernde Haut und Schwimmhäute zwischen den Fingern.
Aber es gibt sicher viele verschiedene...

@Amsivarier

Ja, halt von einem Forum wo es Otherkins gibt. Sie ist eben auch ein Otherkin und übrigens ist jedes Wesen, von dem ich rede (egal wo) ein Otherkin, also dieser Jemand hat die Seele dieses besagten Wesens. Außer ich spreche von Geistern oder Elfen, die "gibt es auch so".


Anzeige

1x zitiertmelden