Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:10
@Athalis

Versteh ich das richtig?
Deine Internetfreundin hat blauschimmernde Haut und Schwimmhäute??

Anzeige
melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:11
Zitat von AthalisAthalis schrieb:In einem Forum bin ich mit einer befreundet, die sich anders beschreiben hat...
Das kann ich mir jetzt garnicht so richtig vorstellen.

Meerjungfrauen leben doch aufgrund der Anatomie im Meer.

Wie kommt sie denn ins Internet? Wo hat sie schreiben gelernt?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:11
Zitat von AthalisAthalis schrieb:nur mit Fischflosse und sie hat blauschimmernde Haut und Schwimmhäute zwischen den Fingern.
Im Ernst?

1. Lass mich raten, die hat sicher nirgends Bilder von sich, oder?
2. Hast du sie schon mal in echt, live, Auge in Auge, gesehen? Oder sagt sie das nur?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:14
AN ALLE DIE ES NICHT KAPPIERT HABEN:
Ich rede von Otherkins!!! Und ich glaube denen, die erzählen, sie wären dies oder das, weil ich selbst ein Otherkin bin!!!
Und wer nicht weiß, was das ist, möge sich bitte darüber informieren!!


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:15
Du brauchst nicht schreien.

Was meinst du denn nun mit der blauen Haut und den Schwimmflossen?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:17
@Athalis
du glaubst also wenn ein Mensch (unter dem Deckmantel "ich bin Otherkin") sagt:
Ich bin eine Meerjungfrau, mit Flosse und Schwimmhäute? Ohne die vorher gesehen zu haben?

Okay, also ich bin ein fliegender Drache (aber nur im zweiten Vollmond des Jahres und nur wenn der Holunder blüht) - du musst mir das glauben, Schließlich bin ich Otherkin.
Glaubst du nicht? Na also....

In dieses Forum muss ich auch.
Sofort.


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:20
Google Übersetzung.

Otherkin ist ein Studentengag.


Die otherkin Subkultur erwuchs aus der Elfen-Online-Communities des frühen bis Mitte der 1990er Jahre. [13]

Die älteste Internet-Ressource für otherkin ist die Elfinkind Digest, eine Mailing-Liste im Jahr 1990 von einem Studenten an der Universität von Kentucky begann für "Elfen und interessierte Beobachter". [12] Auch in den frühen 1990er Jahren, Newsgroups wie alt.horror.werewolves [14] und alt.fan.dragons im Usenet, die zunächst für die Fans dieser Kreaturen im Rahmen der Fantasy und Horror Literatur und Filmen, auch entwickelt Anhängerschaft von Personen, die als mythologische Wesen identifiziert erstellt wurden. [1] [15]

Am 6. Februar 1995 wurde ein Dokument mit dem Titel der "Elven Nation Manifesto" ins Usenet gepostet, darunter die Gruppen alt.pagan und alt.magick. [16] Auf Usenet selbst, wurde das Dokument allgemein verrissen und als entweder ein Troll sein oder der Versuch, eine unschuldige Partei umrahmen. Doch dann wandte sich genug Menschen die ursprüngliche Autor des Elven Nation Beitrag in gutem Glauben für eine geplante Mailing-Liste zur Ausgliederung von ihm. [13]

Reiche Dansky (die an der Entwicklung von Changeling gearbeitet: The Dreaming) sagte, dass nach der Veröffentlichung des Spiels die darkfae-l listserv hatte "eine wütende Debatte über die Liste darüber, wie die Leute bei White Wolf hatte so viel von ihrer Existenz Recht bekommen", fügte hinzu: "Schließlich kam einer der Liste Mitglieder auf die offensichtliche Schlussfolgerung, dass wir es richtig, weil wir selbst waren in der Tat Wechselbälger bekommen." Dansky bestritt dies. [6]


1x verlinktmelden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:20
@klausbaerbel
Du weißt doch, dass Internetleitungen auch unter Wasser verlegt werden. :D


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:25
Zitat von AthalisAthalis schrieb:Und wer nicht weiß, was das ist, möge sich bitte darüber informieren!!
Klingt für mich mehr nach MPS.

Wenn Du nicht weißt, was dies bedeutet, kannst Du Dich bitte darüber informieren.


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:28
MPS

Massivpannensyndrom?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:28
@Amsivarier

Multiple Persönlichkeitsstörung :D


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:31
@Rho-ny-theta

Ich stell mir die Telefonate von Otherkins sehr drollig vor...

"Ich bin ein Einhorn, und du?"

"Ich bin ein Dämon, mein Bruder ne schwule Elfe! Mein Kumpel ( Gnom) hat ein Verhältnis mit ner scharfen Südseemeerjungfrau!"


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:32
MPS =

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - Das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt

Passt auch sehr gut.


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:37
Jungfrauen? Nee, geh weg damit. :D Meer hin oder her. :D


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:38
@Wolfshaag

Und nachher stellt sich dann auch noch raus das sie erst 16 war...

Neenee, dann lieber Meermilfs...


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:38
Für all jene die herausfinden möchten was für n otherkin in einem steckt... ;-)

http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=kindofotherkin

Ick wäre demnach n therian, was auch immer das ist ^^


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:39
Zitat von boeboe schrieb:therian
Ein Geländewagen von VW?


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:40
@boe
griechisch = wildes Tier (eigentlich therion)


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:42
@boe

Hey Bro, ich bin auch ein Therian...


melden

Meerjungfrauen

20.06.2013 um 19:43
@Amsivarier
MILF? Nee, Mamis will ich auch nicht. Gibt es keine geilen Meerschlampen? Ohne Jungfrau und ohne Kinder? :D
Verdammt, ich bin nur Human. :(


Anzeige

melden