Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

30.03.2010 um 19:39
Wäre doch möglich....eine Mutation zwischen Mensch und Fisch....

Trotzdem denke ich eher, dass es aus Sagen herkommt, wo die Leute früher nicht wussten was sie tun sollen und diese Geschichten erfanden.....

Besonders die Seeleute bzw. Männer auf Seen gerne fantasierten und sich solche Dinge wie z.B.: Schöne Frauen mit Flossen mitten in der See.. vorstellten.....

Anzeige
melden

Meerjungfrauen

31.03.2010 um 03:31
Verschwendet eure Zeit doch nicht mit derartigen Themen


melden

Meerjungfrauen

31.03.2010 um 21:01
ist doch keine verschendung... sondern eine hochkulivierte diskusion ^^

obwohl ich jofes theorie köstlich finde...
(vorallem in peru, dort werden nähmlich männliche meerjungfrauen gegessen =)

würde ich mich eher an Lovecrafts fakten stützen...

@ onuba
mal ehrlich, wieso sollte eine mutter ihr kind anlügen?
mann kann nie früh genug mit ?wesenkunde? anfangen
erst recht wenn man hellsichtige vererbungen hat...
wenn z.b. osama bin laden dich besucht und du stellst ihn deiner mami vor und fragst sie wer dass sei...
belügt sie dich ja auch nicht dass der nicht existiert um dich zu schützen...
ausser sie weiss es nicht besser...


erst bringen sie uns laufen und reden bei...und dann stillsitzen und maulhalten.
ganz schön tief hier...

Rechtschreibefehler, Metaphern, schwarzer Humor und Sarkasmus gelten der allgemeinen Belustigung...

umso schneller du gehst, desto schneller vermisst du mich


2x zitiertmelden

Meerjungfrauen

31.03.2010 um 21:04
@Loki86
Zitat von Loki86Loki86 schrieb:wenn z.b. osama bin laden dich besucht und du stellst ihn deiner mami vor und fragst sie wer dass sei...
belügt sie dich ja auch nicht dass der nicht existiert um dich zu schützen...
ausser sie weiss es nicht besser...
Der feine Unterschied ist aber, dass Osi existiert und Meerjungfrauen nicht!


melden

Meerjungfrauen

31.03.2010 um 21:36
Ja vieleicht in deinem bewusstsein...
Der Wind ist ja auch da... Aber du kannst ihn nicht sehen...
Nur seine wirkung z.b. Das bewegen von Pflanzen...

Aber vieleicht gibt es Leute die den Wind ja auch direkt sehen?
Wer weiß das so genau?
Denn wenn man ihn direkt sehen würde, könnte man sich von den ungewünschten folgen vernhalten z.b. Dass die Frisur nicht verzaust wird.

^^


melden

Meerjungfrauen

05.09.2010 um 19:13
Ich habe schlimme erfahrungen mit dem Vollmond und zwar werde ich sehr anders als ich sonst bin. Meine Freundin hat bei mir Übernachtet und am nächsten morgen sagte sie mir das ich immer vom schwimmen geredet haben soll. Das habe ich ihr nicht geglaubt aber sie hat auch noch die Nacht danach bei mir geschlafen und sie hat mich gefilmt ich habe wierklich die ganze zeit vom schwimmen geredet. Ich habe echt alles Geld was ich hatte für Bücher über Myten Rausgeschmissen und habe echt alles Gegoogelt und habe Nur Meerjungfrauen Myten gefunden. Ich habe lange gesucht und habe eine Webside gefunden wo stand: das die frau die diese Webside leitet sich seid 10 jahren mit meerjungfrauen Beschäftigt und habe dort gefunden was auf mich zutrifft und zwar das Mädchen die immer wenn Vollmond ist sich anders aufführen als normalerweise und das sie mit 16 jahren das wasser meiden und zwar weil sie dann meerjungfrauenschwanze kriegen . Ich weiß das klingt unglaubwürdig aber so ist es auch wenn ihr mir nicht glaubt ich weiß was passiert ist und passieren wird.


melden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 00:36
@black-heart
Kannst du mal das Video posten? Link der angegebenen Seite?

Vollmond? Verwechselst du da nicht etwas mit Werwölfen?


melden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 01:33
@black-heart
Was verstehst du denn darunter, du wirst sehr anders? Ist es nur dass du bei Vollmond vom schwimmen redest? Vielleicht hast du vom nächsten Urlaub geträumt.
Mich würde auch mal interessieren wie alt du bist und wie lange das mit dem filmen in der Nacht her ist. Bekommst du denn auch diesen Fischschwanz? Und dann darf man ab 16 nicht mehr duschen oder passiert die Umwandlung nur bei Vollmond?
und dann würd mich noch interessieren was passiert ist und passieren wird^^
Soviele fragen....
lg lin


melden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 11:02
@black-heart
Deine Geschichte erinnert mich an einen Film, der mal in der Disney Filmparade kam. Dort geht es um einen Jungen, der ab einem gewissen Alter ein "Meermann" wird. Kann mich entsinnen, dass dem im Wasser auch ne Flosse gewachsen ist.
Ist dir auch schon eine Flosse gewachsen? Wenn ja bitte Fotos? Gibt es Aufnahmen von den Vollmondnächten?
Grüße


melden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 16:20
Hier ist eine Antwort von 2 Menschen die eine Meerjungfrau gesehen haben :http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090827172402AAOXHO9 . Ein paar von den Fragen kann ich beantworten das tue ich aber nur wenn ihr nicht sagt was ich euch schreibe wenn ihr das doch sagt und ich das erfahre werd ich euch erst Recht nicht sagen was meine Freundin gesehen hat einferstanden?


2x zitiertmelden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 16:23
Zitat von black-heartblack-heart schrieb: Ein paar von den Fragen kann ich beantworten das tue ich aber nur wenn ihr nicht sagt was ich euch schreibe wenn ihr das doch sagt und ich das erfahre werd ich euch erst Recht nicht sagen was meine Freundin gesehen hat einferstanden?
Ich verstehe nicht mal den Satz -_-


melden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 16:25
Aber mal nebenbei - dieses Yahoo ding ist doch keineswegs glaubwürdig -_-


melden

Meerjungfrauen

06.09.2010 um 21:10
@black-heart
Willst du die Leute hier verarschen oder meinst du das ernst, mit dem Yahoo-link?
Zitat von black-heartblack-heart schrieb:Ein paar von den Fragen kann ich beantworten das tue ich aber nur wenn ihr nicht sagt was ich euch schreibe wenn ihr das doch sagt und ich das erfahre werd ich euch erst Recht nicht sagen was meine Freundin gesehen hat einferstanden?
Einverstanden!


melden

Meerjungfrauen

02.05.2013 um 16:24
ich glaub die meerjungfrau war eine "Ente"


melden

Meerjungfrauen

02.05.2013 um 16:58
@dereberkopf
you dont say


melden

Meerjungfrauen

14.06.2013 um 23:34
Es gibt eine Dukomentation: "Animal Planet-Body Found mermaid.
Vor nem Jahr wurde ein ECHTES Skelett einer Meerjungfrau gefunden das ist um die 8000 jahre alt.
Die Meermenschen haben gar keine Haare sie haben riesige Augen und KIEMEN.
Die ganze Geschichte wurde von einem Wissenschaftler namens Professor Dimitrov geleitet. Und das ist kein Fake.


melden

Meerjungfrauen

15.06.2013 um 00:20
@macikally

Nein diese "Dokumentation" ist ein Fake, sie wurde nur zu Entertainment-Zwecken gedreht.


melden

Meerjungfrauen

15.06.2013 um 01:40
Oben Frau unten fisch
oder oben fisch unten frau XD?


melden

Meerjungfrauen

15.06.2013 um 01:45
klar oben Frau, unten ist immer Fisch ;)


melden

Meerjungfrauen

15.06.2013 um 01:46
@Hierndod

Na also!
So langsam schwindet deine Glaubwürdigkeit in deinen eigenen Threads finde ich...-.-
Bei solch Kommentaren die du von dir gibst.. -.-
Denk mal drüber nach wie du dich hier gibst....


Anzeige

melden