Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 18:28
@klarabella
genau das stimmt ....und ich war in atlantis ...und das war sehr verbunden mit dem meer und dort leben meermenschen nun mal

Anzeige
melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 19:10
Atlantis lag wo genau?
Da du da warst solltest du ein Problem der Archäologen lösen können.


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 19:24
tz beachtet meine tolle Vermutung ^^


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 19:36
Hm...also meines wissens nach hat klarabella recht:
Bei einer Rückführung sieht man Orte an denen man schon einmal gelebt hat.
Meine Frage war nun ob Du dort also in Atlantis als meerjungfrau gelebt hast.
Aus Deiner Antwort werde ich nun aber nicht wirkich schlau...denn vor Atlantis unterging haben da sicher keine Meerjungfrauen gelebt*ls

@chambermaid
Deine Theorie finde ich auch gut, aber warum sollen Sie dann im Wasser gelebt haben*lf*


melden

Meerjungfrauen

03.11.2009 um 20:09
@DevilsAngel
naja das wurde, wie in vielen sagen, einfach hinzugedichtet oder man hat sie aus angst ins wasser geschmissen :/ (vll. dachte man, sie seien iwas böses) ??XD


melden

Meerjungfrauen

04.11.2009 um 18:23
@angelknight
Wo liegt denn Atlantis nun genau, wo lag es früher, als du da warst?


melden

Meerjungfrauen

04.11.2009 um 18:37
@klarabella
im pazifik...nicht im atlantik


melden

Meerjungfrauen

04.11.2009 um 18:37
Längen- Breitengra`?
Google earth hilft dir da weiter.


melden

Meerjungfrauen

04.11.2009 um 21:03
Hi @ all

Das hier soll Atlantis sein.

/dateien/mt46017,1257364983,0 61 atlantis google earth

zu finden bei Google Earth bei 31°19'58.89"N 24°18'22.33"W


melden

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 11:54
Schade ich war nicht da..währe es aber gerne mal gewesen...ich meine Atlantis...


melden

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 12:06
@Nimuria

Dieses Google Earth Bild wurde längst als Täuschung aufgedeckt.

Erstmal ist das Areal viel zu groß, in etwa so groß wie Hessen und zum anderen sieht man dort einfach nur die Fahrspuren eines Schiffes, dass per Schiffssonar den Meeresboden kartografiert hat.


melden

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 20:46
@MSVFan

Davon hab ich noch nichts gehört. Schade eigentlich aber danke für die Info.


melden

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 20:58
@angelknight
Atlantis? Das gibt es genauso wenig wie Meerjungfrauen ;)


melden

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 20:58
Wenn ihr euch über Atlantis unterhalten wollt, könnt ihr euch gerne weiter in einem der vielen Atlantis-Themen unterhalten. Einfach die Suchfunktion oben rechts benutzen.


So, und nun wieder zum Thema Meerjungfrauen zurückkommen.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 21:04
@Nimuria

Das ist nicht Atlantis. Atlantis befindet sich über Schweden.


melden

Meerjungfrauen

05.11.2009 um 22:08
Mir war bis Dato nur eine Meerjungfrau bekannt, leider wurde Shiloh nur 10 Jahre alt...


melden

Meerjungfrauen

20.12.2009 um 18:07
>>und wie haben meerjungenfrauen sex?

i-wie müssen sie sich doch paaren ...<<

Wie die Fisch :)


melden

Meerjungfrauen

20.12.2009 um 18:25
wie die fische würde Sinn ergeben...eine extrakorperale Zeugung...Eier legen und dann erst besamen...^^

Aber seien wir mal ehrlich...mehrjungfrauen sind wohl eher eine Schöpfung von künstlern, die nix anderes zu tun haben als körper zusammenzuflicken so dass sie aussehen als wären sie meerjungfrauen...


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

20.12.2009 um 19:09
Zitat von Bluejay1987Bluejay1987 schrieb:Aber seien wir mal ehrlich...mehrjungfrauen sind wohl eher eine Schöpfung von künstlern, die nix anderes zu tun haben als körper zusammenzuflicken so dass sie aussehen als wären sie meerjungfrauen...
Vielleicht gab es ja schon früher Künstler mit solchen Interessen, die diese sogar ausgelebt haben... Ihr wisst schon, so ganz im Stil verbotener Freidenkerromantik... in Nacht- und Nebelaktionen Menschen- und Sehkuhleichen zusammen suchen und -nähen, danach zum trocknen irgendwo ans Meer legen, wo die Kunstwerke von der Sonne beschienen werden und trocknen können...
Dann plötzlich... BÄMS - Unerwarteter Wetterumschwung, der Künstler traut sich nicht aus dem Haus, aber zufällig schippert ein Schiffchen mit sexuell ausgehungerten Seefahrern vorbei, die dem vom Nebel weich gezeichneten Bild, das sich da vor ihren Augen auftut, kaum trauen können.
Der Seegang lässt ein "Näherkommen" nicht zu - ein wenig Alkohol nach der Heimkehr im Hafen und fertig ist die Legende.
(Der himmlische Gesang waren dann vielleicht "Leichenrülpser" oder der Singsang der traurigen weil so geschändeten Toten im Wind.)

...Das kam jetzt unernster als es gemeint ist, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :D Eigentlich ein recht Thema, leides ist es schwer, ernst zu bleiben...

Würde das Meerjungfrauensyndrom häufiger auftreten, wären Theorien bezüglich einer "geheimen Welt" der Verstossenen, die sich nur im Nebel aus ihren Verstecken trauten, allerdings wirklich nicht mehr weit...


melden

Meerjungfrauen

20.12.2009 um 19:11
"...Eigentlich ein recht spannendes Thema..."

sollte es natürlich heissen... Tut mir Leid...


Anzeige

melden