Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Phänomen unter der Dusche zu singen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Phänomen unter der Dusche zu singen

28.08.2008 um 12:54
Das singen vergrault die wilden Tiere im Fluß, was sonst? ^^

Anzeige
melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

28.08.2008 um 13:23
"
Für alljene, die wissen wollen wiomit ich mir Schweiß, Rotz und Insekten abwasche...
Z.Z. benutze ich das hier."

will keiner wissen niu^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Phänomen unter der Dusche zu singen

28.08.2008 um 13:30
Ach mir passiert das auch, aber nicht nur unter der Dusche.
Wenn man wenigstens gut singen könnte .. lol

Also bei mir im Bad klingt es jedenfalls schöner als im Wohnzimmer hihi

Mein Dad singt immer wenn er gut drauf ist oder während/vor dem Essen (aber nur wenns gut schmeckt). Krieg das aber nicht so mit, wohn ja nicht bei den Eltern .. aber ab und zu wird halt schon noch miteinander gegessen o0 So ne komische neue Angewohnheit halt


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

28.08.2008 um 15:32
Unter der Dusche singe ich NICHT. Ich kann unter der Dusche, wenn mir das Warme Wasser über den Körper läuft, ungestört denken! Leise.


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

29.08.2008 um 07:50
Vielleicht machen es manche auch zur abschreckung eventueller Angreifer :)


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

29.08.2008 um 16:50

#vogon

du stellst dich ja auch morgens nackt aufn balkon und rauchst XD


Jajaja, du kannst mich auch morgens fragen wie ich heiße, ich könnte dir keine Antwort geben so verplant bin ich da.
Deshalb plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit.


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

29.08.2008 um 19:21
Solche Leute die schon Morgens unter der Dusche Singen müssten eigentlich Richtige Komiker Sein in Wahrheit und Sollten mal zum Zirkus und den Kindern was Vorsingen :)


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

30.08.2008 um 13:36
Ich habe auch nie unter der Dusche gesungen, warum auch. Genausowenig wie ich auf dem Klo Zeitung lese oder andere dieser Angewohnheiten.


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

30.08.2008 um 17:50
Ich sing nicht nur unter der Dusche, ich sing überall! (Und das ist keine Untertreibung, ich wurde mal im Matheunterricht entnervt aufgefordert, den Mund zu halten, weil ich mal wieder leise vor mich hingeträllert habe...)

Naja, in der Dusche ist man entspannt vom schönen heißen Wasser, man kann sich im Takt zur Musik die Haare einshamponieren und vor allem ist man durch einen Vorhang oder eine Schiebetür von der Außenwelt irgendwie frei... ist eben privatsphäre


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Phänomen unter der Dusche zu singen

30.08.2008 um 18:22
Auf dem Klo liest man gefälligst Asterix :D


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

30.08.2008 um 20:53
Wo man singt, da lass Dich nieder - böse Menschen kennen keine Lieder - also, ab in die Dusche und singen :D


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

30.08.2008 um 23:15
Ich singe selbst auf dem Klo...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Phänomen unter der Dusche zu singen

31.08.2008 um 00:48
Ich verwende meine Dusche als Tonstudio, ich bin erst mit meiner Stimme zufrieden, wenn alle Fliesen und Spiegel zersprungen sind und mein Bad einem Schlachtfeld gleicht.


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

31.08.2008 um 10:18
wow...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Phänomen unter der Dusche zu singen

01.09.2008 um 16:51
Link: www.youtube.com (extern)

Singing In The Rain




I'm singing in the rain,
just singing in the rain

What a glorious feeling
I'm happy again

I'm laughing at clouds
so dark up above

The sun's in my heart
and I'm ready for love

Let the stormy clouds chase
everyone from the place

Come on with the rain,
I've a smile on my face

I'll walk down the lane
with a happy refrain

Just singing,
singing in the rain

..Dancing in the rain..I'm happy again..
I'm singing and dancing in the rain
..I'm dancing and singing in the rain


Und wenn es künstlicher Regen ist, wie unter der Dusche!


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

01.09.2008 um 17:00
ich singe NIE unter der Dusche - bei offenem Mund läuft einem dann so unangenehm der Seifenschaum hinein dabei :D


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

01.09.2008 um 18:21
Da hilft nur eines: Kopf zurück und die Decke mit deiner beschallen!! :D


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

01.09.2008 um 18:28
mein sohn (7) hat erst letztens unter der dusche gesungen:

"aaalle leute lernen lesen, iiiindianer und chiiinesen"


melden

das Phänomen unter der Dusche zu singen

01.09.2008 um 18:31
driii chinisi mit di kin-tri-biss... sissin if di strissi ind irzihl-tin sich wis...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Phänomen unter der Dusche zu singen

05.09.2008 um 15:30
@KittyMambo:

Apostel Paulus schrieb an die Irokesen:
Euch schreib' ich nix - lernt erst mal lesen!


Anzeige

melden