Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann diese Person singen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Singen, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:29
ich wollte mal fragen ob ihr findet das diese person singen kann? Youtube: Kann ich Singen?
Kann ich Singen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:30
Du solltest schon ringe Lieder vorsingen, damit wir was zu bewerten haben. Das ist ja eher lahmes Sprechgesang. ._.


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:43
was kannst du empfehlen? :)


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:48
Die Stimmenlage kommt mir sehr monoton vor, als wenn da jemand gelangweilt ins Mikrofon flüstert, aber vom Klang an sich ist die Stimme ganz ok finde.


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:51
nein


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:51
Also dem ersten Eindruck nach zu urteilen ist die Stimme nicht wirklich gut, nicht melodiös, und teilweise schief... Aber 20 Sekunden Gesang sind da auch längst nicht genug, um die Qualität fair bewerten zu können. Zumal der Song wohl auch alles andere als optimal gewählt war... Wenns schon unbedingt ein deutsches Lied sein soll, dann würd ich eher was von Xavier Naidoo empfehlen. Seine Musik ist wenigstens soulig genug, sodass die Stimme, wenn man denn eine gute hat, auch gut zur Geltung kommt.


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 21:58
Nein. Aber das Bild ist schön.


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:04
Gefällt mir garnicht.


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:15
Klingt wie jemand der singen KÖNNTE, aber nicht wirklich trainiert darin ist. Also übe.

Es ist auch ein nen bisschen doof, dass du grade dann abbrichst als es spannend wird..


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:16
hast du einen vorschlag wie ich das am besten trainieren kann? :) ^^


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:18
@Mondwolf

Am besten mit einem gesangslehrer...ohne die richtige technik bringt das ganzen üben nicht allzu viel.

Ansonsten halt viel singen. Mit gitarre, ohne gitarre, immer mal wieder. Könntest auch mal in erwägung ziehen, in einen chor zu gehen. Alternativ oder zusätzlich kannst du auch hier üben und dich nen bisschen spassig mit anderen messen. http://www.karaokeparty.com/


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:19
ich danke dir ;)


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:22
Wählt mich!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:22
@Mondwolf
ErhardVobel bringt es dir auch bei!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:23
Vote Don Fungi!!!


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:35
@Mondwolf
ich gebe @aseria23
da recht, das Potential ist da aber es fehlt die Technik und die Übung.
Du müsstest etwas weiter Vorne singen, und mehr mit der Luft arbeiten damit die Stimme klingen kann. Das kann man aber aus der Ferne nicht gut erklären. Ich würde auch zu Unterricht raten wenn Du wirklich singen willst :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:37
@Mondwolf
Vor allem fehlt das Gefühl!! Es klingt, als wenn du den Fahrplan abliest.


melden
1x verlinktmelden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:49
@Mondwolf

Tut mir Leid für Dich.
Ist absolut nicht gut.

Aber Du hast ja auch nur an nem Headset oder so rumgesummt......

Um richtig zu singen, brauchst Du n Raum wo Du SCHREIEN kannst, LAUT singen kannst, dabei stehen und die Bauchmuskeln anspannst und dann daraus ein GRADER TON konstant rauskommt.

Mit nem Headset aufm Kopp, aufm Arsch sitzend vorm PC mal son bisschen rumgebabbel.....nee, damit war noch niemand gut und ist es bisher auch noch nie geworden!


melden

Kann diese Person singen?

06.06.2014 um 22:52
@CurtisNewton wie findest du das 2. ?


Anzeige

melden