weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoxnitation praecox

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Zuviel Freizeit Nachmittags Um Fünf
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:53
Gott sei euren Seelen gnädig.


melden
Anzeige

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:55
Nenne es eine humorische Anwandlung.

Lieber Doktor Sommer, ich habe da einen Frend ... ...

Das ist kein "Oh GOTT, helft mir bitte mit meinen mannigfaltigen Problemen"-Thread ...
;)


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:55
aw schrieb:Gott sei euren Seelen gnädig.
Öhm, ja, danke ...


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:56
Sind deine Probleme denn mannigfaltig?
Vielleicht lohnt sich so ein Thread?

;)

Nein, ich will damit nur sagen. Ich versteh' das Thema nicht.
Worum geht's hier? Trinkgewohnheiten?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:58
König_Rasta schrieb:Ein halber Rausch is rausgeworfenes Geld!
Den höre ich in Polen regelmässig...

ansonsten wär ich für c)


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:58
Also ich kann mich mit Wein nicht betrinken, weil er mir vorher wieder hochkommen würde, anstatt mir einen guten Rausch zu bescheren, der schmeckt mir einfach nicht. :¦


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 21:59
Bukowski schrieb:Sind deine Probleme denn mannigfaltig?
In Relation zu wem?
Bukowski schrieb:Vielleicht lohnt sich so ein Thread?
Zweifelos. Mach halt einen auf ;)
Bukowski schrieb:Nein, ich will damit nur sagen. Ich versteh' das Thema nicht.
Worum geht's hier? Trinkgewohnheiten?
DAs Finden eines Schlußpunktes, oder eben nicht, und warum.


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:00
rockandroll schrieb:ansonsten wär ich für c)
"C", hm? Wohl die seltenere Antwort.
Auch die bequemste.
Vielleicht nicht unklug, aber ich schätze das Fällen dieser Entscheidung wird einem über kurz oder lang soweiso abgenommen ...


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:01
Ilian schrieb:Also ich kann mich mit Wein nicht betrinken, weil er mir vorher wieder hochkommen würde, anstatt mir einen guten Rausch zu bescheren, der schmeckt mir einfach nicht. :¦
Aargh, es geht doch nicht um Wein, füge einfach den Alkohol deines Vertrauens ein ...


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:05
@Daak
Daak schrieb:DAs Finden eines Schlußpunktes, oder eben nicht, und warum.
Moment, ich muss noch etwas mehr Wein trinken um bei dir mithalten zu können. ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:07
Ich wünsche dir an dieser Stelle ein angenehmes Betrinken und fehlende Kopfschmerzen morgen. ;)


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:08
Moment, als ob es hier um mich ginge ...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:11
Um wen dann? Oo


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:14
Ich habe da diesen Freund ...

Nein, um das Prinzipielle, den psychischen Aspekt des Aufhörens zu einem selbstbestimmten Zeitpunkt, und die Frage warum zum Teufel Rotweingläser immer in die Richtung fallen wo das neugekaufte Kingdome Come liegt, verdammt ...


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:15
Trink für mich bitte zwei Gläser mit ^^
In Gedanken stoß ich mit dir an...

Zum Wohl :)


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:15
Was ist ein Kingdome Come?


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:16
Vor allem Rotwein hat die Angewohnheit immer dorthin zu "fallen" (fließen, tropfen,... beliebiges Wort einfügen), wo es ungeeignet ist....


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:19
Bukowski schrieb:Was ist ein Kingdome Come?
Öhm, ohne "e" ... geile DC-Mini-Serie.
Fungil schrieb:Vor allem Rotwein hat die Angewohnheit immer dorthin zu "fallen" (fließen, tropfen,... beliebiges Wort einfügen), wo es ungeeignet ist....
Tja, ja, insbesondere auf Teppichboen ...


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:19
^^


melden
Anzeige

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:24
kleiner Tipp am Rande, bei Rotweinflecken auf Teppichboden, einfach Weißwein drauf.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ihr Lieben ALLMY´s67 Beiträge
Anzeigen ausblenden