weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoxnitation praecox

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Zuviel Freizeit Nachmittags Um Fünf

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:25
Erinner mich nicht an diese GRoßmutterregeln, an einem dieser Tage versuche ich noch eine Salzfleck mit Rotwein zu bekämpfen ...

... allerdings bringt das nicht mehr viel, befürchte ich


melden
Anzeige

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:26
Dann färb den ganzen Teppich ;)

Was genau ist eigentlich der Grund für dieses mittwöchliche Besäufnis? ^^


melden

Intoxnitation praecox

03.09.2008 um 22:29
Hatte noch Wein von gestern über, aber vergessen den Korken wieder reinzustopfen und im Glas war eine Fliege...jetzt ist er im Abguss.


melden

Intoxnitation praecox

04.09.2008 um 20:47
wenn ich threadtitel schon schwer aussprechn kann könnt ich ma wieder ausrastn und aggressiv werdn... >.<"

daum nach untn


melden

Intoxnitation praecox

05.09.2008 um 18:47
Öhm, kann dann wohl geschlossen werden ...


melden

Intoxnitation praecox

05.09.2008 um 22:35
ich trinke nur wenn ich weisss das es in nem vollrausch endet oder zumindest gut angesoffen


melden

Intoxnitation praecox

05.09.2008 um 22:36
Das "gut angesoffen" war ja grad die Threadgrundlage, aber erzähl das mal meiner Umgebung ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden