Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural - Die Serie

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SAM, Dean ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural - Die Serie

19.10.2011 um 23:12
Youtube: Dean Screaming - Yellow Fever
Dean Screaming - Yellow Fever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^ lol ja! Neben "Haut" (Staffel 1 Episode 6) eine meiner Lieblingsfolgen! :D

Anzeige
melden
melden

Supernatural - Die Serie

19.10.2011 um 23:18
@Eleanor_Lamb
Das mit der Katze hört sich aber auf Englisch immer noch tausend mal besser an :D
>.< That was scary :D


melden

Supernatural - Die Serie

19.10.2011 um 23:21
@harleenquinzel

Ja, stimmt schon! Hab die ersten 3 Staffeln auf deutsch gesehen und als ich dann zum 1.mal ne Folge im O-Ton geguckt hab, war ich voll shocked über die "tiefen" Stimmen der beiden! :D


melden

Supernatural - Die Serie

19.10.2011 um 23:22
@Eleanor_Lamb
Ich habs nicht geguckt aber meine Schwester hats auf Dvd und jetzt bin ich erts bei Staffel 2 T^T.
Das war ich auch erst mal :D


melden

Supernatural - Die Serie

19.10.2011 um 23:24
@harleenquinzel

Uiii, dann halt ich jetzt die Klappe, nicht das ich dich noch noch spoiler! :D


melden

Supernatural - Die Serie

20.10.2011 um 12:29
@Eleanor_Lamb
:D Ach egal ich werd eh schon vollgespoilert :D


melden

Supernatural - Die Serie

13.03.2012 um 19:41
Ich dachte, dass ich euch dieses Lied und den Tod nicht vorenthalten sollte. ;)

Youtube: Supernatural 05x21 (Death Walking)
Supernatural 05x21 (Death Walking)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Supernatural - Die Serie

04.09.2012 um 18:14
Hay, wenn ihr mal Lust hab, schaut euch doch mal das Video an.

Ist ein echt geiles Musicvideo von Supernatural =)

https://www.youtube.com/watch?v=MDKWWPO1BV0

xD


melden

Supernatural - Die Serie

16.10.2012 um 23:04
hallo ich liebe die serie supernatural habe jede staffel gesehn leider bisher nur bis zur fünften und freue mich schon wenn die nächsten beiden endlich im free tv kommen meines erachtens gibt es keine bessere mystery serie als die um die beiden winchesters lg


melden

Supernatural - Die Serie

09.03.2013 um 13:31
Die finde ich gut:

Wie im Himmel so auf Erden
Sam durchgeknallt- auch gut
Gelbfieber
Croatoan
Gejagt
Unter einem schlechten Stern
Der Mandroid
Kriegsrecht
Ein Unglück kommt selten allein
Das Monster am ende des Buches
Wenn der Damm bricht
Schwanenlied

Und viele mehr!


melden

Supernatural - Die Serie

20.04.2013 um 01:08
Meine persönlichen Lieblingsfolgen sind bis jetzt:

5x8 Changing Channels

und

6x15 French Mistake


es gibt natürlich noch viel mehr gute Folgen, auch in der 7. und 8. Staffel, aber das sind so die, wo ich am meisten gelacht habe :)


melden

Supernatural - Die Serie

24.04.2013 um 00:41
Supernatural ist soo Cool

Weiß Jemand woher die Legenden sind? Es heißt ja das sie Urbane Legenden genommen haben für die Serie, die wirklich so kusieren.
Also die Orginalgeschichten.


melden

Supernatural - Die Serie

25.04.2013 um 12:23
Naja die Legenden, kommen meistens aus bestimmten Gegenden und sind machmal auch ausgesprochen regional. Ich denke eine Liste mit allen Quellen usw. hier zu erstellen, dafür ist jeder zu faul.
Das lässt sich aber alles ziemlich leicht ergooglen. Also viel Spaß beim recherchieren :)


melden

Supernatural - Die Serie

07.05.2013 um 22:48
@thed0ct0r
naja ich dachte jeder wüsste vieleicht ein bisschen was und so könnte man ein gesamtbild bekommen ohne alles einzeln recherchieren zu müssen. wo croatone herkommt weiß ich zum beispiel.

da ganb es diese Insel, wo die Siedler wohnten. einige sind dan weggefahren mit dem Schiff um Proviant zu besorgen, als sie wiederkamen war nur der schriftzug Croatone auf einem Baum und alle menschen waren weg. Aber das wird glaube ich auch in der Serie gesagt, ich vergesse das immer.


melden

Supernatural - Die Serie

07.05.2013 um 22:56
Das beste an der Serie ist der Chevy Impala :vv:


melden

Supernatural - Die Serie

07.05.2013 um 23:06
@kushsmoke
Dieses Auto ist wirklich geil *.* habe mal so eins an mir vorbei fahren sehen auf der Autobahn.


melden

Supernatural - Die Serie

07.05.2013 um 23:08
Ich würd mir total gern so einen zulegen oder noch besser nen Lincoln Continental aber der Verbrauch von diesen Karren is nich grad niedrig =/


melden

Supernatural - Die Serie

07.05.2013 um 23:12
Und mal eben ein Auto Kaufen wer kann das schon.... aber die sind wirklich geil


melden

Supernatural - Die Serie

07.10.2013 um 13:10
Ich fand leider recht spät zur Serie...

Komisch... irgendwie können mich Serien erst begeistern wenn sie schon ewig in der Flimmerkiste laufen - schade, Firefly hätte bestimmt n paar Zuschauer mehr gebrauchen können :(. Aber das nur am Rande.

Kann mich leicht für das Übernatürlich begeistern. Akte X, Buffy (zumindest die ersten Staffeln), Charmed - alles sehr geile Serien.

An das Übernatürliche glaube ich trotzdem nicht! Was mich allerdings interessieren würde: Beruhen die mythischen Wesen und Dämonen alle auf wahren Geschichten/Legenden?
Oder sind die Folgen in Supernatural komplett fiktiv?


melden

Supernatural - Die Serie

07.10.2013 um 20:26
@Negev

Teils ist es frei erfunden, teils gibt es aber auch ,,reale Hintergründe", wenn man das so sagen kann.

Beispielsweise kommt in der zweiten Folge die Kreatur ,,Windigo" vor (wofür es verschiedene Schreibweisen gibt).

Der Windigo ist eine sagenhafte Gestalt der nordamerikanisch-indianischen Mythologie.
Wie Sam und Dean auch in der Episode erzählen, soll ein Windigo meistens einstmals ein Indianer oder Trapper oder ähnliches gewesen sein, der im Winter aus Nahrungsmangel tötete und Mitglieder seiner Gruppe aß. Daraufhin wurde er zum Windigo, einem Wesen mit einem Herz aus Eis, sehr schnell, tödlich, mächtig, übernatürlich stark usw.

Und nur zu töten, wenn man ihn anzündet oder dazu bringt, sein Herz aus Eis zu erbrechen.

Das ist beispielsweise, wie viele andere auch, eine Folge, die auf ,,echten Legenden" beruht.

Andere Folgen dagegen haben keine echte Grundlage. In einer zum Beispiel ist die Handlung ähnlich, wie in ,,Und täglich grüßt das Murmeltier" oder so :D


Das unterscheidet sich also von Folge zu Folge, ob dort vorkommende Wesen und Ereignisse mehr oder minder reale Hintergründe haben.


melden

Supernatural - Die Serie

08.10.2013 um 00:15
Youtube: Supernatural - Depressiver Teddybär
Supernatural - Depressiver Teddybär
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist das Cool!!! Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Und das Ende ist einfach nur der brüller!


melden

Supernatural - Die Serie

14.10.2013 um 01:05
Was haltet ihr von der neuen Staffel? Nach der mäßigen 6. und 7. Staffel geht es meiner Meinung nach wieder aufwärts. Bin jetzt bei der 8. Folge und glaube immer mehr, dass Chuck Gott ist.


melden

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 17:11
Hey, ich hab mal eine Frage, ich hoffe jemand kann das Beantworten.
Weil ich weiß das nicht jeder schon bei der 6 Staffel (bin grad nicht sicher ob es 6. oder 7 Staffel ist, aber eher 7.) oder weiter ist mach ich mal einen Spoiler:
Spoiler
Sam hat ja diese Halluzinationen von Luzifer... Es wird immer wieder gesagt, das es nur in seinem Kopf ist, aber wie konnte es dann sein das eine dieser Halluzinationen, die aussah wie Dean, das Auto fahren konnte? Weiß das zufällig jemand? Ist schon komisch, ich hatte bis jetzt den Eindruck das diese Serie sehr gut durchdacht ist, aber das macht offensichtlich keinen Sinn.



melden

Supernatural - Die Serie

15.10.2013 um 17:53
@IncubusWolf
Weiß welche Folge du meinst. Das kann ich mir auch nicht so recht erklären. Könnte mir vorstellen, dass er selbst gefahren ist, ohne es zu merken.

So, hab das nicht in nen Spoiler, das verrät ja nun nicht wirklich viel, was ich geschrieben hab :D


Anzeige

melden