Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural - Die Serie

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SAM, Dean ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 17:31
@IncubusWolf
Nächstes Jahr werden bestimmt wieder alle wiederholt.^^

Anzeige
melden

Supernatural - Die Serie

12.11.2013 um 18:50
ich habe vor einiger zeit angefangen (so oft es mir möglich war) die Serie zu schauen und konnte es nicht verstehen, wie mir so was gutes ^^ entgehen konnte
leider weiß ich nicht welche staffel gerade läuft, aber lese mich mal rein..


melden

Supernatural - Die Serie

13.11.2013 um 17:07
@zett
Hey^^ Bei Welcher Staffel bist du den?


melden

Supernatural - Die Serie

13.11.2013 um 22:26
@IncubusWolf
das ist mir jetzt peinlich.. wenn ich das wüsste, na die jetzt auf pro7 läuft ;)


melden

Supernatural - Die Serie

14.11.2013 um 15:41
@zett
Die laufen immer noch auf Pro 7? Ich dachte die Staffel ist zu ende.....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural - Die Serie

14.11.2013 um 15:56
@IncubusWolf
Hey^^.Na,es gibt doch noch jemand.


melden

Supernatural - Die Serie

14.11.2013 um 15:57
@Halbu
Sieht so aus^^


melden

Supernatural - Die Serie

14.11.2013 um 19:12
@IncubusWolf
Ich glaube es ist Wiederholung ?
Wenn ich Nachtschicht habe, sehe ich mir die Serie schon mal an.
Ich glaube die läuft Zwischen 2 -3 Uhr, aber den Wochentag
Weiß ich leider nicht.
Grüße :)


melden

Supernatural - Die Serie

15.11.2013 um 16:32
@zett
Ah, ok, in der Fehrnsehzeitung stet es nämlich nicht mehr


melden

Supernatural - Die Serie

15.11.2013 um 17:30
@IncubusWolf
http://www.prosieben.de/suche?q=supernatural

ich glaube ich lag ein wenig mit der Uhrzeit daneben, aber gut ich habe auch immer zu spät eingeschaltet ;)


melden

Supernatural - Die Serie

02.03.2014 um 12:20
Ich hab jetzt von der ersten Staffel knapp 10 Folgen geguckt, und ich muss sagen, die Handlung ist ja spannend, aber die Dialoge sind so abgrundtief saublöd und die beiden Jungs so dumm, das ganze Niveau der Serie ist mies. Echt enttäuschend. Man sieht doch an Medium, Lie to me, Numb3rs, AkteX, dass ne TV-Serie nicht so unintelligent sein muss.
Immer wieder kommen da solche Sätze wie, "Hier geht etwas vor, wir müssen etwas tun", da krieg ich fast nen epileptischen Anfall von. Dass da was vorgeht und man was tun muss, weiss ich schon, bevor ich einschalte. -.-


melden

Supernatural - Die Serie

23.10.2015 um 13:50
Die 200. Folge war ja der Hammer, lang nich mehr so gelacht in den Plot.


melden

Supernatural - Die Serie

27.10.2015 um 20:42
@efficiencer

Hey,

habe gestern mit der 10 Staffel angefangen, es ist wirklich wie immer Interessant und auch Lustig jedoch muss ich sagen, dass nach 10 Staffeln dieses ständige rum geheule von Sam und Dean mir tierisch auf die nerven geht und die sich immer am Kopf haben und fast am heulen sind. und die Füll Folgen, die nichts mit der Handlung zutun haben, nerven auch ein wenig. Hatte jetzt wirklich lange Pause von Supernatural jedoch nervt es mich , obwohl ich diese Serie LIEBE aber irgendwie ist es in manchen dinge immer das gleiche, leider.


melden

Supernatural - Die Serie

28.10.2015 um 09:48
@BJ1412

Naja, wenn über 200 Folgen allsamt exorbitant gut wären, wäre dies auch ein mittleres Weltwunder... diese abseits des Plots Folgen find ich eigentlich ganz in Ordnung. Und das mehrere Tode, Foltern und Höllen/Fegefeueraufenthalte auf die Psyche schlagen is ja logisch :D Schau Dir mal das Serienspecial an... Staffel 10 / Episode 24 da wird das erklärt.


melden

Supernatural - Die Serie

28.10.2015 um 20:40
@efficiencer

das Special werd ich mir Ansehen wenn die Folge dann auf Sky ausgestrahlt wird:)..Ich wollte nur damit sagen, dass die Geschwister Streitereien sich schon die ganzen 10 Staffeln hinzieht...und nie es irgendwie mal so eine richtige Versöhnung gibt, weil immer irgend einer von den Beiden dem einen nicht vertraut oder die Klappe aufmacht das ist dass Problem :) aber daran kann man wohl nichts ändern...das ist das einzigr Manko an der Serie ansonsten find ich Sie klasse, nur das ich ja noch darauf warte, dass Sie mal ins richtige Himmelsreich kommen und man dort mal einen Blick drauf werfen kann :)

Liebe grüße.


melden

Supernatural - Die Serie

30.10.2015 um 08:18
Die ersten 3,4 Staffeln waren ja noch ganz OK.
Aber was da jetzt gerade geboten wird ist einfach nur zum Ko....


melden

Supernatural - Die Serie

30.10.2015 um 12:27
@BJ1412

ähm, ich hab Episode 24 auf Sky Go angeschaut... kommt die dann auf Sky nicht auch?


melden

Supernatural - Die Serie

31.10.2015 um 01:07
@efficiencer

Ich glaube sie läuft momentan auf Sky Atlantik... Und Sky Go ist immer bisschen weiter....so weit ich weiß... :/.


melden

Supernatural - Die Serie

31.10.2015 um 01:07
@F-Maus-Sheriff
Was genau findest du so schlecht ?:)


melden

Supernatural - Die Serie

10.01.2020 um 06:21
a supernatural meme by vinceonastick-daw


😆😆😆


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: